Hallo!
Ich habe mich die letzten Jahre nicht so damit befasst, da es eh unnötig war, da es für die SC57 keine Freigabe gibt und sich dies scheinbar auch noch nicht geändert hat.
Bin nun auf die Osram Night Breaker LED und die Philips Ultinon Pro6000 H7 LED gestoßen.
Die Philips haben erst eine Freigabe ab SC59 und Osram lediglich für die Honda VFR800.
Kann mir mal jemand sagen, warum es da so differenzierte Freigaben gibt?
Insbesondere bei Philips nur ab SC59?!
Was kann die mehr, besser, als Vorgänger?
Wenn es nun keine freigegebenen LED für die SC57 gibt, hat jemand eine gute Kombi für ein relativ weißes LED Licht, nur in Halogen (umbauen möchte ich jetzt nicht großartig etwas) und auch einem farbgleichen Leuchtmittel für das Standlicht?!
Standlicht ist Sockel t10/w5w?! Dafür würde ich auch eine LED verbauen.
Ansonsten Abblend- und Fernlicht läuft es sicher auch auf Osram NightBreaker und Philips Xtreme Vision hinaus?
Vielen Dank!