Wieder ein wundervolles Treffen

• Hallo zusammen,

was für ein tolles Treffen - wow, scheee war´s. Wir hatten bestes Wetter (im Grunde nur mal ein paar Tropfen vor dem Gruppenbild), konnten jeden Tag fahren, Abend bis tief in der Nacht auf der Terrasse mit Blick auf den Peitlerkofel verweilen und einfach eine tolle Zeit zusammen haben.

Insgesamt waren wir wieder 87 Teilnehmende, die in Summe fast 600 Nächte am Start waren - Wahnsinn!

Dank Euch für die Tolle Zeit! Ohne Euch wäre das Treffen nicht das was es ist.

Wir sehen uns spätestens zum 23.FTT 2027 ;)

Viele Grüße
    Rainer

• In Anbetracht des Durschnittsalters hätte ich bei dem Foto eher auf n Treffen von BMW GS getippt

:weg:

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• Nur mit dem Unterschied, dass hier "alte Säcke" dabei sind die selbst mit unterlegenem Material spielerisch deutlich jüngere Fahrer gnadenlos versägen können. Brauchst nur mal mitmachen, das Ganze wird dir sicher auch gefallen.

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

• In Anbetracht des Durschnittsalters hätte ich bei dem Foto eher auf n Treffen von BMW GS getippt

:weg:

Ja Dr.Fireblade. Ich habe mir erlaubt, mit meiner SP und meinem biblischen Alter von 79 Lenzen das Durchschnitsalter etwas in der Höhe zu manipulieren.:yeh:

• Südtirol verbietet Motorsport-Veranstaltungen und Ausfahrten - Produkte - SPEEDWEEK.com
    Generell verboten sind organisierte Veranstaltungen, also auch Treffen, Touren und Ausfahrten oberhalb von 1600 m, ebenso auf Zufahrten zu Dolomitenpässen,…
    www.speedweek.com

Mal schauen wie sich das entwickelt.

• Mal schauen wie sich das entwickelt.

Moin!

Ich bin ja doppelt betroffen, Auto und Motorrad und seit den ersten aufkommenden Diskussionen über Lärm (Ducati, Honda CBR...) mache ich einen Bogen um die Gegend.

Wer mich nicht will, der bekommt auch nicht mein Geld!

Bleiben sie halt allein in ihren inzüchtigen Tälern und den Almen!

Das Geheule wird schon los gehn wenn der Zaster knapp wird weil die Touris vergrault werden und sich der Spaß beim Apres-Ski mangels Schnee nicht so richtig einstellen mag!

...mag keine Dilettanten...!

• In den meisten Hotels sind Motorradfahrer, egal zu welcher Jahreszeit, deutlich in der Unterzahl. Es sind viel mehr Wanderer und Sportler aller Arten untergebracht. Daran verdient die Hotelerie und Gastronomie wesentlich mehr.

Ob der Rest der Einheimischen davon auch was anderes ausser Belastungen hat lass ich mal dahin gestellt.

• Das wird nun ganz schnell Off Topic und drifted ins politische ab!

Der Thred sollte vielleicht besser nur für eure schönen Erinnerungen an das Treffen genutzt werden!

Schön das es schön war! :sonne:

...mag keine Dilettanten...!