Recklinghäuser Stammtisch Winter-Treffen ;)

  • samstag, d. 21ten ... hört sich sehhhhhhhhr gut an ... bin dabei :))

    *günni*

  • alles klar werde mal da anrufen und fragen ob das klappt und wenn dann möchte ich doch bitte noch paar der mannschaft dabei haben je mehr um so besser hihi !!!

    Mfg Ruhr..... FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ok ich habe angerufen und am 21 ist noch was frei ich brauche aber dann bald mal genaue angaben ich sage mal treffen ist dort um 1900UHR
    ich habe mal gelistet wer bis nu alles kommt

    AM FEB DEM 21 kommen bis jetzt :

    MIETHEN evtl. mit freundin

    MotoGünni + CBR-Biene

    Kralle

    BehreRR

    Wölfi (denke mal mit frau)

    Markus Baum (denke mal auch mit frau)

    Syllie <---soweit nix alles klar geht

    RUHRFIGHT evtl. auch mit herzdame

    Desweiteren habe ich auch mal die Köln/Bonner gefragt evtl. werden dann auch welche kommen !

    wollte den bzw die tische am spätestens MI oder DO den 11oder12 Feb reservieren also wäre fein wenn mir dann noch wer was sagen kann wenn noch wer wenn mitbringt oder oder !!!

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ............. Sylli evtl. mit Trichter-Boy :D :D :D .... wenn nix alles klappt ;)

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hi all
    ich werd mal versuchen das ich das auch schaffe
    mal sehen was meine eische ;) :wow :mad: ;) ?( ?( frau dazu sagt sie macht die termine in unserer familie da ich ja schon arbeiten gehe (-: (-: (-::perfekt2: :tanz:
    biba Rurpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • ach so das wollte ich schon lange mal fragen es wird ja nach und nach alles auf den neusten stand gebracht von kraftrad aber da wo er wegkommt gibt es da keine sommer oder winter zeiten ?(ich glaub wir haben jetzt schon 3.45 uhr und nicht erst 2.45 ?( oder lebe ich vieleicht auf dem mars ?( ?( ?( ?(

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • TOP
    ich werde jetzt noch bis morgen abend ca.1830Uhr warten !!!!!
    falls noch wer kommen mag oder nicht !!
    dann werde ich anrufen und reservieren :D

    freue mich schon alle wieder zu sehen !!!

    Mfg Ruhr.....FellGott man man lecka Burger Jam Jam ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • so habe reserviert es erscheinen nach meinen forschungen zwischen 14-19personen !!!

    Am Sa den 21.Feb ab19:00 Uhr

    wenn wer von euch etwas eher da sein sollte der tisch bzw die tische sind auf den namen ZUBAN RESERVIERT damit ihr falls wer eher da ist nicht dumm dastehen muß ;)

    freue mich alle zu schauen und auch schon da nen birger zu verputzen !

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi Plüschie,

    wenn ich es wirklich schaffen sollte vorbei zu kommen troz Karnevall als Köln/Bonner Raum Bewohner (endscheidet sich ganz kurzfristig) dann will ich aber keinen Burger sondern !FellgottRuhrpottmaskotschen auf Toast :P:P:P:P:P:P:P:P LOL

    CU
    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

    Einmal editiert, zuletzt von MaRRkus*SC50* (12. Februar 2004 um 19:12)

  • soooooooooooooo ich muss sagen es war doch mal wieder ein netter abend und war mal wieder FEINFEIN euch alle zu schauen:perfekt3: die bilder habe ich grade am hochladen muss sagen WOW hihi
    und dir Burger JAMJAMJAM :respekt:

    hoffe seit auch alle gut nachhause gekommen ;)

    na dann mal Prost zusammen nu darf ich ja auch hihi :saufen: *Despi-trink* 8)


    Mfg Ruhr.....FellGott gluck...gluck...gluck...:bier2:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • jepp ... cool wars :perfekt3:
    allerdings hat mich das trichterthema sehr nachdenklich gemacht :D
    gibt bestimmt wieder 2 schlaflose nächte ;)

  • ?????????trichter???

    Mfg Ruhr.....FellGott

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best