• also würde mal wissen wann die Members hier am Fr.zur messe wollen ?
    weil wegen fahrgemeinschaften etc.
    weil warum sollten wir mit zb.6-9autos dahindüsen wenn wir alle auch in gut3-4wagen unter bekommen ;)
    wäre doch quasi besser oder ?

    nur zur info!
    ich habe noch 1-2plätze frei da bei mir miethen und sein kollege mit drin sein wird !!!

    also sprit fürs bike sparen und zusammen düsen ;)bzw laßt alle zusammen am fr düsen :D


    Mfg Ruhr.....FellGott ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • können wir machen ... hätte auch noch 3 plätze frei (-:
    der umweltgedanke (spritsparen) ist gut.
    vielleicht kann ich so den einen oder anderen baum retten, den ich durch entfernen des kats am moped sonst auf dem gewissen hätte :legweg: :legweg:

  • Ich bin sooo stolz und glücklich mit solch umweltbewussten und ökologisch einfühlsamen Forum- Membern gestern noch bei Tisch gesessen zu haben. ;) Also ich komme gern auf das Fahrgemeinschaftsangebot zurück.
    Brauche 2 Plätze bitte. Machen wir dann später ne Spritgeldumlage? Würd ich sagen, oder? Ich würde vorschlagen wir treffen uns gesammelt an einem Parkplatz?! ?(

  • ja wann kannst du?
    mir ist das zb egal da ich ja dauerfrei habe !
    also ich richte mich da ganz nach den die mitkommen und wie alle zeit haben !

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)


    mein tip an alle schreibt doch bitte mal rein wann ihr alle könnt daraus können wir dann auch schauen wann wer wo mitfahren kann etc.
    weil wegen zusammen fahren oder evtl. dort treffen ;)

    Ich richte mich bei der zeit nach allen da ich ja zeit habe ohne ende !!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (23. Februar 2004 um 18:57)

  • Patrick abwarten was der rest sagt ;)
    wie gesagt ich richte mich voll nach allen anderen ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich werde es diesmal nicht schaffen dort hin zu kommen wen ja dann ist es spontan.

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ... hätte auch noch 3 plätze frei ...

    nun nicht mehr, mein wagen ist voll :wow