Gebrauchtreifen bei Ebay

• Hi,

kann mir mal jemand den Grund erläutern weshalb diese Auktion soviel Geld bringt?

Gruss
    Burns

Gruß
    :DBurns :D

FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns2000 (27. Februar 2004 um 13:48)

• Is ja geil :D

Ich befürchte den hat einer aus dem Kreis Köln/Bonn ersteigert, weil wenn die mal nach Hessen kommen das Sie sagen könen, "guge ma :wowwie wir fahren können" (-: (-: (-:

Aber für son Autobahnfuzzie dürfte der doch noch taugen.

Gruß Gordon :biker2:

• Zitat

Original von CBR
    Is ja geil :D

Ich befürchte den hat einer aus dem Kreis Köln/Bonn ersteigert, weil wenn die mal nach Hessen kommen das Sie sagen könen, "guge ma :wowwie wir fahren können" (-: (-: (-:

Aber für son Autobahnfuzzie dürfte der doch noch taugen.

:D
    ne, ne , der Verkäufer hat doch keine Ahnung,

sowas verkauft man erst ,

wenn die Eisdielensaison wieder losgeht...... :D :D :D :D

Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

• In unserem kleinen aber schönen Städchen hat die Eisdiele schon seit 15.01. wieder auf.

Macht Spass bei minus Graden das Eis zu schlecken :D

Gruß Gordon :biker2:

• Denn braucht man nur noch die dazu passenden,angeschliffenen Fussrasten und Knie-Schleifpads.Findet man bestimmt in einer anderen Auktion.

• was heist hier viel geld?? was kostet denn normal ein satz SC 280-300€
    hier bekommst du nen satz für weniger als die hälfte, in der mitte wo sie ein normaler starssenfaher abfährt haben sie null verschleiß, sind also von der luafleistung noch genau so gut wie ein neuer, aber zum halben preis.
    ich versteigere mein SC's von der rennstrecke auch bei ebay, ist doch für beide seiten optimal, wir rennstreckenfahrer bekommen noch ein bisschen geld für unsere "abgefahrenen" reifen. und die strassenfahrer bekommen neuwertige profiltiefe für halben preis.

aber der eisdielen spruch ist schon witzig, werd ich auch bei mir beim nächsten mal reinschreiben müssen... :D