8)Hallo leute,war heute morgen auf der Mo-messe und habe um 12 Uhr den Rundgang abgebrochen und bin ruckzuck nach hause ( RE ) habe mich in die Klamotten geschmissen und ne runde gedreht. ( 8 Grad +Sonne )
War super. :)) :)) :))
Wetter
-
andreas312 -
4. März 2004 um 17:25 -
Erledigt
-
-
Vielleicht sind wir uns begegnet ..war mit Kumpel auch bei euch in der Nähe unterwegs
Geiles Wetter wars

Mfg PM
-
-
Hier hat auch die Sonne gebrannt, wie in Rom im Hochsommer. Und ich Trottel fahre mit dem Auto zur Arbeit, weil ich dachte, es regnet ja sowieseo wieder! Und was war? Nix war! Sonne ohne Ende!

Wie man´s macht, ist es verkehrt!

Gruss
BigMac -
Zitat
Original von BigMac
Hier hat auch die Sonne gebrannt, wie in Rom im Hochsommer. Und ich Trottel fahre mit dem Auto zur Arbeit, weil ich dachte, es regnet ja sowieseo wieder! Und was war? Nix war! Sonne ohne Ende!

Wie man´s macht, ist es verkehrt!

Gruss
BigMacDarfst halt nicht auf das hören, das sie im Wetterbericht sagen ...
... ist eh alles Schrott.
Gestern wurde den ganzen Tag über durchgegeben es soll heute regnen ... aber es ist natürlich schön das es nicht so war!
-
-
Aber wäre ich mit dem Motorrad gefahren, hätte es geschüttet! Garantiert!!!
@ all - Falls jemand im Sommer mal Regen braucht, wegen des Gemüsebeets im Garten oder so, kurze Nachricht an mich, nehme dann für den Arbeitsweg am Folgetag die Blade, gelle?!

Gruss
BigMac, der Regenmacher
-
na dann mach doch mla einen Abstecher in die Wüste - die Jungs dort können Wasser immer gebrauchen

-
-
Gute Idee!
Vielleicht kann ich dann auch Geld dafür verlangen...
Gruss
BigMac -
wir hattens so umme 6 grad und haben ne runde gedreht, war schoen.
-
-
10°C und Sonne PUR :)) :)) :)) :))
Mensch war das ein GEILES Gefühl , mal wieder meine Schwarz/Rote-Göttin auszuführen.....
Waren so gegen 16:30 Uhr auch ne ganze Menge Biker hier in Essen unterwegs !!!Gruß DANGER, der endlich wieder gefahren ist !!!
-
habt ihr es gut,
bei uns heut morgen -10 Grad und es ist O<kalt -
-
Hi :))
Auch ich habe gestern meine erste Kleine Runde gedreht bei 10 Grad und Sonne war traumhaft wie habe ich das vermisst.Immer sauber bleiben :))
-
Und bei uns ist zum WE wieder Schnee angesagt

Ich glaube dieses Jahr macht das Saisonkennzeichen ab 04 wirklich Sinn.
Gruß Jens
-
-
wieeeeeeeeee Schnee, so en mist und ich wollte wenn ich gehe auf Süma mit Bike fahren, dann kostets net so viel

-
Zitat
Original von Schräglagen Volke
wieeeeeeeeee Schnee, so en mist und ich wollte wenn ich gehe auf Süma mit Bike fahren, dann kostets net so viel
kannst du doch auch, jedoch vergeß die Schneeketten nicht

werde versuchen gleich mal ne Runde zu drehen oder morgen oder ???
arg ich habe keine Zeit

-
-
Zitat
Original von scout
kannst du doch auch, jedoch vergeß die Schneeketten nicht

werde versuchen gleich mal ne Runde zu drehen oder morgen oder ???
arg ich habe keine Zeit

Scout:
die liebe Zeit :heul:
ich hole heute meine felgen mit samt neuen Reifen D207RR ab und maybe kleine kennenlernrunde drehen. es ist am samstag schönes wetter angesagt. vielleicht drehe ich da mal große runde und mal sehen, was das neu aufgebautes Bike bringt.
Für Baby sorgen mama und oma.
see u
-
......
wie der freitag am schwanz ........so der sonntag auch ganz !
ich will fahren leider liegt immernoch gut 5 cm schnee rum

gr frrank
-
-
Zitat
Original von frrank
......wie der freitag am schwanz ........so der sonntag auch ganz !
ich will fahren leider liegt immernoch gut 5 cm schnee rum

gr frrank
hüstel, hehehehehe Frank und Bauernregel

wollt vorher auch ne kleine Runde drehen, aber als ich den Schnee und den vielen schmutz und kieeeeeeeeeeeeeeeesel auf der Strasse draussen gesehen hab, cela vi......
-
Zitat
Original von soda64
Scout:die liebe Zeit :heul:
ich hole heute meine felgen mit samt neuen Reifen D207RR ab und maybe kleine kennenlernrunde drehen. es ist am samstag schönes wetter angesagt. vielleicht drehe ich da mal große runde und mal sehen, was das neu aufgebautes Bike bringt.
Für Baby sorgen mama und oma.
see u
dann mal viel spaß,
und dreh nicht zu heftig am Gashahn.
neue Reifen und dazu den Neuaufbau
im Radio haben sie gerade etwas von Schneeregen über Nacht erzählt, ich glaube ich komme nach D´dorf wo dat sönnche sching

-
-
Jepp, In Düsseldorf scheint schon den ganzen Tag die Sonne

Und ich sitz im Büro

Bin dieses Jahr noch nicht gefahren und das Wetter hätte heute endlich mal gepasst. Ist zwar keine Frühling, aber für ne kleine wärs auf jeden Fall gegangen.
Ich frag mich nur welchen Wetterbericht Soda gehört hat. Ich hör immer nur, dass fürs WE schlechtes Wetter angesagt ist. Aber die haben ja eh meistens unrecht. Mal sehen was kommt und vieleicht kann ich ja doch noch ne kleine Runde drehen.Gruß
Wilfried -
Wetter war bei uns heute eigentlich gut
, außer, daß es sau kalt war und auf den Höhen noch teilweise Schnee lag.
Egal, habe heute meine ersten 100km für dieses Jahr mit meiner neuen Errungenschaft gefahren.
Hab auch schon den ersten fetten Drift mit dem Teil hingelegt :wow, weil der Reifen dann wohl doch nicht so warm und griffig war wie ich dachte,
und musste 2x anhalten, um meine Fingerchen am Auspuff wieder aufzuwärmen, aber was solls, es war schweinegeil heute.
Gruß Dachi :))
-
-