zu spuddel

  • Tach Post gemeinde ;)
    habe letzten abend mit spuddel gesprochen und dabei ist rausgekommen das wir mal zusammen düsen können!
    er kommt ja aus oldenburg ergo nicht zuweit weg von uns ;)
    dabei ist rausgekommen das MadMo auch kommen würde und der witz ist das spuddel ja fotograf ist und gute bilder machen kann und wie ich ihn verstanden habe kann sich derjenige dann wer will auch paar feine bilder von ihm machen lassen von seinem bike oder von sich mit bike ;)

    termin werden wir noch machen aber wollte mal anfragen ob noch wer von euch intresse hat mitzufahren spuddel und madmo mal hallo zu sagen und dabei auch paar feine bilder zu machen (natürlich auch mopped fahren ;) )

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Wenn es passt bin ich dabei, aber bei meinem Terminkalender habe ich da wenig Hoffnung. Wie auch immer, Termine immer rüberschieben.

    Wenn ich kann dann komm' ich :D

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • hihi. hab mal aus fun hier so reingeschaut und das hier gefunden. :D
    @ schmiddi wehe du kommst nicht. :nono::evil:

    Hab noch Motor, Rahmen, Felgen usw für SC28 Bj. 95

  • Ist das hier eigentlich so eine Art selbst Hilfe Gruppe?
    Oder was geht hier ab?

    Gibt es denn auch bald eine neu Ruibrik 'Spruddel"?

    Habe ich hier was verpasst???? ?( ?( ?(

    Gruss Kies

  • Ja, nee, also da ich ja irgendwie direkt an Bremen dran wohne, hätte ich wohl auch Interesse...

    Bitte eben bescheid sagen, wenn´s soweit ist. Danke!


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • @BigMac klar kein thema ich werde wenn es soweit ist dir eine pn schicken aber werde das hier dann auch posten wenn es soweit kommt ;)

    schön wenn das nochwer intresse hat :)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hihi, kies ist lustig. :D
    ich glaube der mag mich nicht. der hat mich heute schon zweimal angeranzt. ;(
    dabei bin ich doch so sentimental.
    ne aber im ernst: würde mich natürlich freuen, wenn du auch kommst.

    :welcome:

    p.s.: meine kette hat 3cm spiel, wie es sich gehört. :D;)

    Hab noch Motor, Rahmen, Felgen usw für SC28 Bj. 95

  • Zitat

    Original von spuddel
    hihi, kies ist lustig. :D
    ich glaube der mag mich nicht. der hat mich heute schon zweimal angeranzt. ;(
    dabei bin ich doch so sentimental.
    ne aber im ernst: würde mich natürlich freuen, wenn du auch kommst.

    :welcome:

    p.s.: meine kette hat 3cm spiel, wie es sich gehört. :D;)


    Anranzen liest sich anders! :)

    Nee, ich habe nichts gegen Dich! (Nicht was hilft!) ;)

    Ich war nur Uebrrascht Deinen Namen hier so offt zu lesen.
    Zu Spuddel
    @ Spuddel
    Und das was Du sonnst noch geschrieben hast!

    Da habe ich mir nur gedacht, frag besser mal nach. Ich war doch eine Ganze Zeit nicht mehr so oft Online. Da kann es ja mal vorkommen das man etwas verpasst.

    Also nicht veruebeln!

    Gruss Kies

  • war auch nur lustigerhalber gemeint. ;)
    ich bin auch erst seit februar dabei. das forum ist aber aus meiner sicht hochinteressant und informativ. außerdem sind die leute hier alle in ordnung *schleim*!
    dann können wir ja bald mal was losreißen alle mann. :D

    Hab noch Motor, Rahmen, Felgen usw für SC28 Bj. 95

  • cool. so langsam bekommen wir ein richtiges treffen zusammen. :D
    keine sorge, ich denke im mai machenn wir das oder? ?(
    :))

    Hab noch Motor, Rahmen, Felgen usw für SC28 Bj. 95

  • spuddel kannst dich schon mal seelisch drauf gefasst machen
    Markus*Sc50* PM5K BigMac SickBoy meiner einer sind schon mal dabei :)
    jetzt sorge nur noch für die schlafplätze sorgen ;)
    aber hast ja gesagt du hast platz ;)
    die leute dich ich gesagt habe kommen auf jeden fall mit mir zu dir mit übernachten ;)
    und ich denken da kommen noch paar ergo laß dir was einfallen spuddel:D hihi

    ps.du wolltest es nicht anders jetzt hast uns am hals hihi

    Mfg Ruhr.....FellGott wir kommen :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Fellkappes..dann macht mal langsam einen Termin klar,damit ich mir dann auch Urlaub nehmen kann :D....ach Sven du fährst ja bestimmt mit Rucksack ,kannst du dann meinen Lieblingsteletubbieschlafanzug bei dir mit reinpacken?? (-: (-: (-: :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    Fellkappes..dann macht mal langsam einen Termin klar,damit ich mir dann auch Urlaub nehmen kann :D....ach Sven du fährst ja bestimmt mit Rucksack ,kannst du dann meinen Lieblingsteletubbieschlafanzug bei dir mit reinpacken?? (-: (-: (-: :D

    Mfg PM


    :lol: ich schmeiß mich wech.


    termin kommt nächste woche. ok? :)
    schlafplatz gibbed. zelten. ich mach auch mit. duschen und den rest könnt ihr bei mir. geil party machen wir denne. müßen wir dann sehen, ob wir wechgehen, oder privatparty oder beides machen. :D

    Hab noch Motor, Rahmen, Felgen usw für SC28 Bj. 95

  • jau spuddel laß uns beiden mal die tage zusammen über skybe ne runde drüber reden wegen dem termin dann kannst mir auch die daten sagen weil wegen den kosten fürs zelten etc!

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best