hilfe für krebs-kranke kinder im sommer

  • Hi !!!
    habe das hier gesehen und wollte euch mal darauf aufmerksam machen,
    ich selber finde das es eine sehr gute idee ist und so kann man auch wieder den ruf der Biker aufwerten !

    laßt uns doch mal schauen ob wir nicht da auch mal für 1-2std oder wie wer will da reinschneien ;)

    da es sich für kinder die krebs haben handelt finde ich doch schon das man sich für sowas einsetzen kann,weil wer weiss ob es später nicht einem selber oder die kinder von einem selber treffen kann !!!

    aber schaut einfach mal selber nach hier der link KLICK MICH ICH BIN DER LINK

    Habe hier noch einen 2 link für euch zum schauen LINK 2 KLICK MICH

    Mfg Ruhr.....FellGott ich persönlich werde da hinfahren und hallo sagen ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (11. März 2004 um 22:36)

  • Na klar, ist doch eine gute Idee.
    Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei :perfekt:

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • An sich keine schlechte Idee:dafuer: , kann nur nicht sagen was zu dem Zeitpunkt bei mir los ist. :gruebel:

  • Bin Dabei,

    habe bereits 2 Möpl-Freunde angemailt, mal schauen ob die mitkommen.

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • XPhile dazu kann ich nur sagen Volle kanne alder und bunt ist das dasein ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott und granatenstark

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Kraftrad dumme sache oder frage aber wollte fragen kannst du das nicht mal publik machen?
    ich selber denke mal wenn sich mehr biker oder auch bekannte von bikern
    dafür stark machen machen ist das ! A ein gutes für die kinder! B ein gutes image für alle biker !

    persönlich finde ich das als eine sehr gute massnahme der bochumer-Biker!

    ich selber finde das schon klasse das@XPhile mit kollegen sich den weiten weg machen um auch etwas zu spenden für die kinder !
    soetwas zeugt noch vom geist der hilfsbereitschaft und kinderliebe!
    (den wisse,wer kann sich sicher sein das es nicht den nachwuchs von eimen selber mal trifft, und was sind schon 1€ oder auch 1,50 für eine bratwurst)

    ich möchte hiermit alle mitlglieder die aus dem umfeld bitten, kommt rein und sagt da mal hallo,ob mit oder ohne bike ist egal,auch wen es nur für eine bratwurst ist!
    aber das geld kommt den KINDERN zuguteund was schaden euch schon 1 euro ?
    ich selber hab die arschkarte und leben im mom vom sozi,
    und was soll ich komme auch und spende weil wer weiss schon ob mein kind oder euer zukünftiges,
    die kinder sind krank und und es geht nicht um grippe oder ähnliches sondern um schlimmeres da kann man den 1 oder anderen euro verkraften (ich tue auch obwohl ich grade vom sozi lebe)
    ergo bitte ich hiermit alle BIKER (ja nicht Blader sonder alle BIKER) im umfeld kommt rein und sagt doch mal hallo und auch wenn es nur ne bratwurst ist !

    MFG Ruhr.....FellGott was ist die welt ohne die evtl. zukünftigen Biker ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (26. März 2004 um 02:42)

  • Da bin ich dabei,keine Frage...hoffe es schließen sich noch mehr

    Wär doch klasse wenn wir den Kindern einen schönen Tag schenken könnten

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (26. März 2004 um 03:35)

  • hau mal den poster vom link hier den ich geschreiben an der weiss mehr bescheid ;)


    Mfg Ruhr .....FellGott

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • hallo leute
    wenn ich bis dahin wieder aus dem k.haus raus bin und auf meinem bock sitzen ?( ?( ?( kann komme ich gerne auch mit (-: (-: (-:
    wenn ich nicht mitn bock fahren kann komme ich vieleicht mit der blechdose und meinem sohnemann
    biba micha

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • So freunde wollte jetzt nochmal nachfragen wer intresse hat da auch aufzutauchen ?

    wäre klasse wenn ihr euch hier eben eintragen würdet damit man auch weiss wer kommt und ob man dann nicht auch gruppen quasi der anreise bilden kann :D

    da es ja nicht mehr lange dauert bis der 20zigste ist :)

    ich selber habe den Bochumer-Biker vorab bescheid geben das sich wohl auch "paar" FireBlader zu dem fest einfinden würden !!


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best