Fahrt zum Treffen 2004

  • :wow :wow :wow :wow :wow

    Sylli, sowas würdest Du einfach aufspießen und grillen *entsetzt*

    Siehe unten, weil zu blöd Bild im Text einzufügen X(


    Gruß,
    Schmiddi und entsetzt!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    5 Mal editiert, zuletzt von Schmiddi (22. März 2004 um 15:00)

  • Schmiddi - Du bist voll gemein! Das ist hinterhältige Austrickserei ... sooo ein süßes Haserl ............... das kann ich doch ned .... ;( ;( ;( ;(.

    Gibts keine genmutierten Hasen, die grottenhässlich aussehen???? (-: (-:


    H-P ....isssssssss klaaaaaaaar, Frauen an die Macht .....Kaffee, Essen, Betten etc. ....*lol*

    Grüßle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Wölfi
    Ne die Kirche passt nicht in den Rucksack :nono: kann aber eine Bibel mitbringe :lach: :lach: :lach:

    Beim Wort genommen .... im wahrsten Sinne :D :D :D.

    Äh ... sag mal, fährst Du überhaupt mit????
    Du stehst gar nicht in der Liste .......

    Grüßle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • So für einen Tag, muss mich noch anmelden:lies nach:

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (22. März 2004 um 21:09)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Schmiddi - Du bist voll gemein! Das ist hinterhältige Austrickserei ... sooo ein süßes Haserl ............... das kann ich doch ned .... ;( ;( ;( ;(.

    Gibts keine genmutierten Hasen, die grottenhässlich aussehen???? (-: (-:

    Ich hoffe Du hattest bei der Frage keine Assoziationen :cooool:

    Nene Sylli. die sehen alle aus wie ein http://www.click-smilies.de/sammlung0903/e…-smiley-027.gif

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • SOOOOOOO

    da es nu langsam ansteht wollte ich mal fragen wann wo treffen für die leute die am Fr schon losballern ???

    weil es doch langsam zeit wird sag ich mal !!!


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • jip würd ich so sehen und dann weiter zu sylli denk ich mal oder?

    treffen am drügen wann ??

    mir ist es eh wurst hab ja time !!


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Wölfi
    Habe mich für Samstag entschieden und als Tagesgast angemeldet :D

    Samstag ist gut nimmste mich mit ? ;)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • na klar am drügen ... wo denn sonst ... ist doch der einzige treff den du "allein" findest ;):D:D:D
    treffen wie immer um 10:00 uhr ... abfahrt dann um 10:30 uhr ... 11:00 uhr an der sorpe (wölfi fährt ja nicht mit :D :D :D)
    ähhhhh ... 13:00 uhr an der sorpe ... biene fährt auch :D :D :D

  • Da ich am Freitag noch arbeiten muss kann ich erst am späten Nachmittag mit geballter Bayernmacht losfahren ;(.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Schmiddi hab deinen beitrag mal etwas verschoben hier ist ja noch der andere tread für die leute die das ganze We da sind ;)


    und Patrick ich zitire dich dann auch in dem anderen tread hier den dieser ist ist schon etwas ausgemerkelt den hier ist noch extra einer der für die damen sind die zb am sa ankommen ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best