Prüf- und Einstellfahrten MSC Porz

  • Halli allerseits!

    Termine vom MSC Porz:
    Donnerstag, 02.05.2002, 08:00 - 13:00 Uhr
    Freitag, 28.06.2002, 08:00 - 13:00 Uhr
    Mittwoch, 17.07.2002, 13:00 - 18:00 Uhr
    Dienstag, 27.08.2002, 08:00 - 13:00 Uhr
    Dienstag, 01.10.2002, 08:00 - 13:00 Uhr

    Weiß schon jemand, dass/wann er dahin fährt.
    Ich habe gehört, dass es da im letzten Jahr wohl einige Probleme gegeben hat, weil es zu voll war.
    Ich habe im Januar mal mit der guten Frau, die sich unter der angegebenen Tel.-Nr. meldet, gesprochen, ob es nicht möglcih wäre, eine Gruppe (gibt ja max. 3) vorher zu reservieren und werde das nochmal klären... (Termine standen noch nicht fest. Hätte da jemand Interesse? Wäre doch lustig, eine ganze Gruppe mit Fahrern außem Forum mit Blades zu haben...

    Gruzz
    Jörn

    http://www.msc-porz.de/

  • Hatte vor da am 2.5.2002 hin zu fahren, so wie es jetzt vom Wetter her aussieht werde ich mir das aber wohl schenken! X(
    Habe die dollsten Sachen gehört darüber wie viele in einer Gruppe zusammen fahren!
    War vor einigen Jahren 2x da, da gabs nur 2 Gruppen, Lizenzfahrer und Nasenbohrer! ;)

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)