Statement

• Und noch eines - ich bekomme ziemlich viele Mails und PN. Und die sagen mir
    - genau wie Deine Statements - ziemlich genau wie der Weg ist, den
    ich ( und natürlich auch PeteRR und Kraftrad ) in diesem Forum
    gehen.

Und Du brauchst jetzt nich denken ich wäre sauer oder würde mich angegriffen
    fühlen oder würde Dich angreifen. Ich teile hier meine Meinung mit - und
    ich denke, dass Kraftrad und PeteRR nicht viel anders denken.

Wie man ja sieht jat sich keiner von uns drei entschieden etwas zu
    schliessen oder zu löschen.

Und ruhig ist es ja auch wieder.

SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

.

Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

:]

25.35 - 6.6.06

• Zitat

Original von valentinik
    :respekt: der troll hat es geschafft :respekt:

:) Ich denke nicht !!! :)

SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

.

25.35 - 6.6.06

• Zitat

Original von Börnie

:) Ich denke nicht !!! :)

SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

Ich denke doch!
    Da in mehreren Themen das Problem erörtert wurde und wenn es in einen Nebensatz war, hat es es geschaft. Und dafür das du:" Beiträge und Forumisten besser einschätzen kannst" keilst du ganz schön aus und hyperventilierst hier förmlich.
    :"Und Du brauchst jetzt nich denken ich wäre sauer oder würde mich angegriffen fühlen oder würde Dich angreifen. Ich teile hier meine Meinung mit "
    Nee nee, schon klar, voll cool die Reaktion! Alle teilen Ihre Meinung und nicht die vom Nachbarn mit!
    Thomas sprach zu Achim das er nicht einfach so gehen soll, da musst du ihn nicht hinaus komplementieren wollen!
    Meinungen sind immer subjektiv, auch Deine! Und wenn so viele dir / euch schreiben warum unternehmt ihr nichts? Und habt Ihr was getan dann könnt ihr getreu dem Motto: Tue Gutes und Rede drüber!" auch die über 100 verärgerten Member und alle anderen dran teilhaben lassen!
    Wäre Schade ums Forum und doof wenn jetzt kritische Leute wie Thomas (der mir auch schon auf den S.... ging) als Ersatz für den Hauptverursacher der Probs. angemacht werden!
    :"Und ruhig ist es ja auch wieder." Ja, zur Zeit und für welchen Preis?

MfG Jan

PS.: Auch ich höre nicht gerne Kritik! Aber du hast hier VERANTWORTUNG, (wenn auch freiwillig :respekt: übernohmen) und Thomas hat das gesagt, mit klaren Worten, was (meiner Meinung nach) viele angedeutet haben oder zumindest denken. Das schmälert deine / eure Gesamtleistung in keiner Weise, auch wenn es einmal schlecht war!
    Jan

MfG Jan

• Sorry, aber da kann ich einiges nicht nachvollziehen.

Wenn 99 % eine Richtung und eine Entscheidung für angemessen halten
    dann ist das was 1 % meinen nicht die Mehrheit und damit auch nicht
    die representative Meinung. Logisch oder !!!?!!

Was ich zum Beispiel als "unangenehm" empfinde ist die Sache, das die
    leute die schwer über einen Sachverhalt motzen einiges dazu beitragen
    das es nicht ruhig wird in dem sie wieder und wieder auf die Kacke hauen
    das es nur so spritzt.
    Das ist kontraproduktiv und wiederspricht sich selbst.

Beispiel gefällig ????? ;) ;) ;)

Klar ist meine Meinung subjektiv. Dies beinhaltet der Begriff "Meinung".

Zitat

Wäre Schade ums Forum und doof wenn jetzt kritische Leute wie
    Thomas (der mir auch schon auf den S.... ging) als Ersatz für den
    Hauptverursacher der Probs. angemacht werden!

Das ist Quatsch.

Oder meinst Du es vielleicht so, das ein Moderator seine Meinung nicht
    vertreten darf ????

Wie schon geschrieben und auch in dieser Antwort oben ausgeführt ....
    6 Leute von 600 sind 1 % ...... und nicht die meissten.

SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

.

25.35 - 6.6.06

• Zitat

Original von Thomas22
    @Dui: Ich sagte nicht das Börnie überfordert ist, ich sagte er hat als Mod [ in dem Fall ] versagt!

Achim:
    Ein Troll, ein haufen Leute die ihn füttern, ein unfähiger Moderator, ein Webmaster der (verständlicherweise) lieber mit dem neuen Mopped fährt statt sich um sein Forum zu kümmern - das ist der Grund warum du nach 2 Jahren hier winke-winke machst? Finde ich ein bissel schwach!

Börnie
    Und warum machst du den Fred dann nicht zu? Und ermahnst den Typen das er sich zusammenreißen soll? Und löscht ihn notfalls wenn er sich nicht dran hält?
    Warum wurde zB der Fred von Achim (SC57-Bildchen) gelöscht, der von den Tro-dingens aber nicht? Entweder Zensur mit gleichen Maßstäben oder (fast) totale Freiheit wie im mof!

th

Und warum darfst du immer noch schreiben???

Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

• "hier kann jeder seine Meinung sagen " - da lach ich ja. Wie Thomas schon schrieb, manchmal ist der Thread ruck-zuck dicht. Wenn es denn Administratoren an den Kragen geht. Ansonsten kann hier der größte Unsinn verzapft werden ohne das sich jemand darum kümmert.

Egal ob rassistisch, Troll oder nur dumm - alles darf geschrieben werden - nur nicht gegen den Admin!!!!!!! hohoho. Es lebe die Demokratie. Die letzen Wochen/Monate habe ich schon öfter am Demokratieverständnis einzelner - und damit meine ich nicht den Troll - gezweifelt. Von wegen Meinungsfreiheit und so. Das war nicht immer so!!!!!!!! Werde mein Online-Leben in anderen Foren fortsetzen - auf anderem Niveau. Und das ist (Thomas your right) nicht zuletzt das Verdienst der Admins. ;(

Also (sorry Thomas) PeteRR, Börnie, Kraftrad: Ich bitte offiziell um Löschung meines Accounts. Das muss ich mir echt nicht geben.

Die Forumsmember die ich schätze, mit denen ich auch Touren fahre - werde ich zu finden wissen. Deren Handynummer/emailadresse habe ich - der Rest - na ja.

Also bitte ich meinem Wunsch nachzukommen. Ich hoffe das geht so - ohne dass ich noch extra eine PN an euch (Börnie,Kraftrad,PeteRR) senden muss. ?( ?(

Greetz von der Ostsee - over and out!!!
    Achim

• Was soll denn der sentimentale Quatsch?!
    Wenn du nicht mehr hier mitlesen und dich nicht mehr beteiligen willst, muss doch nicht dein Account gelöscht werden...meinst du das juckt irgendwen?!

Damit will ich dich nicht angreifen...

...Brauchst dich doch einfach in Zukunft nicht mehr anmelden...

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Scheiß so emotional werden kann...

..da fehlt mir irgendwie das Verständniss für...

Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

• no comment

• valentinik hat schon ein wenig recht, der Troll hats geschafft! (nach der Definition die eine Dame hier geposted hat)

Ich habe keinen einzigen Beitrag in Richtung "auf die Kacke hauen
    das es nur so spritzt" in der Geschichte mit dem Troll getätigt
    Die Rechnung 6 von 600 geht nicht auf, es gibt dann doch einige die sich nicht dafür interessieren, nicht anecken wollen, zZ nicht da sind...

Bisher fand ich es hier ganz in Ordnung, auch eure Arbeit als Kindergärtner (siehe geschlossener Fred von Achim), aber bei der Troll-Geschichte ist irgendetwas schief gelaufen! D

schönen Abend th

EDIT: @ Achim, das ist der falsche Weg! Bleib im Forum und versuche es mitzugestalten!

Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

Einmal editiert, zuletzt von Thomas22 (31. März 2004 um 21:35)

• Original von Börnie
    [QUOTE Jan]Wäre Schade ums Forum und doof wenn jetzt kritische Leute wie Thomas (der mir auch schon auf den S.... ging) als Ersatz für den
    Hauptverursacher der Probs. angemacht werden![/QUOTE]

Das ist Quatsch. Oder meinst Du es vielleicht so, das ein Moderator seine Meinung nichtvertreten darf ????

Doch sollst du! Aber das auch anderen zustehen! Und nicht andere Leute mehr anmachen als Störrenfriede und Trodats nur weil sie sich erdreistet haben etwas gegen dich zu schreiben. Beim austeilen gibst du doch auch gut Gas! Ich finde nicht das es Quatsch ist, wenn man sich Gedanken zum Forum macht!

PS.: Auch ich höre nicht gerne Kritik!
    Dann solltest Du an Dir arbeiten !

Schon das ich so ehrlich bin und es zugebe, zeigt das ich daran arbeite und weiter bin als Du! Du bist meiner Meinung nach nicht Kritikfähig, sonst würdest du nicht so reagieren!

Mir macht Kritik nichts aus - weder negative noch positive.
    Ich versuche aus beidem meinen Nutzen zu ziehen!

Aha und die anderen 96 haben geschrieben: Eh Börnie lies mal die tollen Texte, bloß nicht eingreifen!
    Bin auch schon mehr als 3 x 10 Jahre alt und habe Berufsbedingt schon Verantwortung für ein paar Tausend Menschen gehabt! Also verarsch mich nicht, ich nehme dich auch ernst!

SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

Ja schöne Grüße zurück!
    Jan

MfG Jan

• SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

.

25.35 - 6.6.06

• Zitat

Original von JägerJan
    Original von Börnie
    [QUOTE Jan]Wäre Schade ums Forum und doof wenn jetzt kritische Leute wie Thomas (der mir auch schon auf den S.... ging) als Ersatz für den
    Hauptverursacher der Probs. angemacht werden!

Das ist Quatsch. Oder meinst Du es vielleicht so, das ein Moderator seine Meinung nichtvertreten darf ????

Doch sollst du! Aber das auch anderen zustehen! Und nicht andere Leute mehr anmachen als Störrenfriede und Trodats nur weil sie sich erdreistet haben etwas gegen dich zu schreiben. Beim austeilen gibst du doch auch gut Gas! Ich finde nicht das es Quatsch ist, wenn man sich Gedanken zum Forum macht!

Natürlich ist es kein Quatsch - und ausdrücklich gewünscht.

Aber bitte auf sachlicher Ebene .... und die hast Du etwas verlassen.

PS.: Auch ich höre nicht gerne Kritik!
    Dann solltest Du an Dir arbeiten !

Schon das ich so ehrlich bin und es zugebe, zeigt das ich daran arbeite und weiter bin als Du! Du bist meiner Meinung nach nicht Kritikfähig, sonst würdest du nicht so reagieren!

Das sehe ich anders.

Vor allem - definiere "so reagieren" ! Diese Aussage ist "wischi-waschi".

Ich bin mir sicher ich könnte reagieren wie ich wollte - DU würdest IMMER
    negativ darüber urteilen.

Vielleicht so ein wenig als "Grundeinstellung" ?!?!

Mir macht Kritik nichts aus - weder negative noch positive.
    Ich versuche aus beidem meinen Nutzen zu ziehen!

Aha und die anderen 96 haben geschrieben: Eh Börnie lies mal die tollen Texte, bloß nicht eingreifen!
    Bin auch schon mehr als 3 x 10 Jahre alt und habe Berufsbedingt schon Verantwortung für ein paar Tausend Menschen gehabt! Also verarsch mich nicht, ich nehme dich auch ernst!

Ich weiss jetzt zwar nicht wie Du auf 96 kommst, aber ich denke
    das ist eine Hausnummer von Dir.

Und .... damit hast Du recht ! ! !

-----

Und ich würde Dich nie verarschen wollen.

Warum auch ?????

Irgendwie passt diese Aussage auch gar nicht hier hin denke ich.

SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

Ja schöne Grüße zurück!
    Jan
    [/quote]

So ----- und ich für meinen Teil werde jetzt mir diesem "hin und her"
    aufhören.

Ich glaube es ist alles gesagt.

Gruss ..... Börnie :)

.

25.35 - 6.6.06

• Zitat

Original von Börnie
    Was ich zum Beispiel als "unangenehm" empfinde ist die Sache, das die
    leute die schwer über einen Sachverhalt motzen einiges dazu beitragen
    das es nicht ruhig wird in dem sie wieder und wieder auf die Kacke hauen
    das es nur so spritzt.
    Das ist kontraproduktiv und wiederspricht sich selbst.

sehe ich genauso.

ich finds gut das der thread nicht geschlossen wurde (hab mich schwer gewundert :D )
    einerseits weil teilweise ist's schon lustig :) und andererseits bleibt bei zensur oder schliessung der lerneffekt aus.

Gruß
    Attila

• @All

Ein altes Chinesisches Sprichwort sagt : "Jedes Unglück hat sein Glück" in diesem Fall liegt es wohl darin, das durch „Stempelfirma“ eine Diskussion angestoßen wurde die schon länger irgendwo tief unten schwehlte.

Cu Dui

Gruss Chang-Noi

Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

• Wäre ja nicht schlecht wenn ihr beim Wett-Zitieren eine Legende anhängt wer welche Farbe hat. :D
    Stenzundfarbenblind 8)

• Zitat

Original von BjöRRn
    Ihr müsst das alles etwas lockerer sehen!

Der Admin und die Moderatoren machen das hier in ihrer Freizeit! Hier ist kein Zwang und jeder kann kommen und gehen wann er es möchte...Wenn du mit deinem Leben nicht mehr klar kommst, weil der Troll eine entschuldigung von dir für eine Beleidigung haben möchte ist das IMHO dein Problem und nicht das Problem vom Admin oder den Moderatoren....

Auch in diesem Thread wurde ein grundlegender Fehler gemacht...Der Troll wurde wieder gefeedet :wow (-: ;)

Cool down!

BjöRRn

Siehst Du BjöRRn, und genau das ist der Fehler. Denn mit dem Spruch „ das ist dein Problem“ stellst Du dich erst mal hin und schaust zu was passiert. Hauptsache ich hab erstmal nichts damit zu tun.
    So läuft es nicht nur hier im Forum, so läuft es in ganz Deutschland. Nur noch jeder gegen jeden. Zusammenhalt ist ein Fremdwort geworden.

Mit " Ich komme damit nicht klar" war nicht gemeint das ich Suizid begehen wollte, sondern die Problematik wie kann ich das beenden, ohne mir oder letzendlich dem Board zu schaden. Manchmal gehts halt nicht so locker. Besondere Umstände bedürfen besonderen Maßnahmen.

Cu Dui

Gruss Chang-Noi

Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

• Leude,
    wat hackt ihr gegenseitig so auf euch rum? :kotz:
    Is doch geiles Wetter und deswegen sach ich euch, geht raus, reisst am Hahn und lasst den Asphalt brennen.
    Ich war heude schön raus und hab den Tag des Reifenwechsels wieder näher gebracht.
    Dabei waren wir wie fast jeden Mittwoch auch an der Broker Mühle (bei Gütersloh) und da waren im laufe des Tages weit über 1000 Biker und ich hab kein einziges böses Wort gehört, obwohl da alle Marken und die verschiedensten Typen von Menschen dort waren. :respekt:
    Liegt wohl daran, dass das Hirn dann besser Frischluft bekommt und die :sonne: macht den Rest.

Gruss und allzeit Schrott und Gebührenfrei,
    House!

Grüsse,
    HouseRR!

• Der König ist Tot, es Lebe der König. :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Regt euch auf über das was wirklich Wichtig ist.

Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein