ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas22
@Dui: Ich sagte nicht das Börnie überfordert ist, ich sagte er hat als Mod [ in dem Fall ] versagt!
Nur so nebenbei - das kann nur DEINE eigene Meinung sein --- und keine
pauschale Aussage oder gar eine objektive Feststellung.
Achim:
Ein Troll, ein haufen Leute die ihn füttern, ein unfähiger Moderator, ein Webmaster der (verständlicherweise) lieber mit dem neuen Mopped fährt statt sich um sein Forum zu kümmern - das ist der Grund warum du nach 2 Jahren hier winke-winke machst? Finde ich ein bissel schwach!
Diese Aussage ist mehr als unsachlich, unpassend und steht Dir nicht zu !!!
Und wenn das die - vorgeschobenen!!!!! - Gründe sind das Forum nicht
mehr zu besuchen ..... dann "TSCHÜSSS"
Gerade DU bist auch einer von denen über den sich andere schon einige
Male aufgeregt und beschwert haben.
Du weisst doch - wer im Glashaus sitzt ...........
Börnie
Und warum machst du den Fred dann nicht zu? Und ermahnst den Typen das er sich zusammenreißen soll? Und löscht ihn notfalls wenn er sich nicht dran hält?
Woher willst Du wissen wen ich ermahne ????? Schicke ich Dir meine
gesamte Korrespondenz ???
Und wiso glaubst DU entscheiden zu können wer oder was gelöscht
werden sollte ?
Eins ist eindeutig - ich kann Beiträge und Forumisten besser einschätzen als Du.
Warum wurde zB der Fred von Achim (SC57-Bildchen) gelöscht,
Das kann ich Dir nicht sagen - ich habe nichts gelöscht. Wer behauptet das ?
Und frag mich bitte nicht warum ich was gelöscht habe wenn mich ein
Forumist darum bittet einen eigenen Beitrag zu löschen !
der von den Tro-dingens aber nicht? Entweder Zensur mit gleichen Maßstäben oder (fast) totale Freiheit wie im mof!
Und DU bist derjenige der die objektiven und gleichen massstäbe
festlegen kann und will ?!?!?!
Ein "klein wenig" anmassend - oder !!!!???!!!th
Und noch eines - ich bekomme ziemlich viele Mails und PN. Und die sagen mir
- genau wie Deine Statements - ziemlich genau wie der Weg ist, den
ich ( und natürlich auch PeteRR und Kraftrad ) in diesem Forum
gehen.
Und Du brauchst jetzt nich denken ich wäre sauer oder würde mich angegriffen
fühlen oder würde Dich angreifen. Ich teile hier meine Meinung mit - und
ich denke, dass Kraftrad und PeteRR nicht viel anders denken.
Wie man ja sieht jat sich keiner von uns drei entschieden etwas zu
schliessen oder zu löschen.
Und ruhig ist es ja auch wieder.
SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE