Isch habe fertisch!

  • @ff:

    wollte eigentlich nach dem Trouble der letzten Zeit etwas durch Abwesenheit glänzen. Aber für dich mach ich ne Ausnahme. Lass dir nix sagen - geiles Bike !!!! :respekt: :respekt:

    Wenn es jetzt nur noch rot wäre ;)


    Greetz von der Ostsee
    Achim und weg von hier

  • Also mal zurück zum Thema,

    vorne hätte ich gerne die unteren Blinker und weiße Felgen fehlen noch, den Pirelli- und den CBR-Kleber runter und dann dafür den u.a. CBR954RR-Kleber in weiß/gelb oder weiß/hellgrau.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Ja, Fred .... GENAU ! :D :D :D


    Aber die Spiegelblinker - also ich meine jetzt die Blinker in den
    Spiegeln :D - haben doch auch kein Prüfzeichen. Oder ?!?!

    Hatte mir die auch schon mal angeschaut.

    Und sie sind leider Apfelsinenfarben ! :)


    Wo/was/wer ist denn die Bezugsquelle für die Spieglein ?


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Scheiß Time-outs!

    Börnie: angeblich mit ABE und zwar bei : http://www.mobil-tech.de/docs/produkte/…kerspiegel.html

    und zum Aufkleber:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von Achim
    @ff:

    wollte eigentlich nach dem Trouble der letzten Zeit etwas durch Abwesenheit glänzen. Aber für dich mach ich ne Ausnahme. Lass dir nix sagen - geiles Bike !!!! :respekt: :respekt:

    Wenn es jetzt nur noch rot wäre ;)


    Greetz von der Ostsee
    Achim und weg von hier

    ..und wiedermal ein Time-Out :kotz:
    Achim: Danke und reich mir die Hand - ich auch, aber das fand ich (für 350 EUR inkl. Lackeriung und WEHA-Kleber) so gelungen das ich das mal wieder posten musste, lebbe geht weidder!

    ...und alles bloß net ROT :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (30. März 2004 um 21:38)

  • Halllo,
    wirklich sehr schön gemacht! Mein Kompliment!
    Felgen vielleicht in Silber.Sieht bei meiner rot schwazen ganz nett aus!
    Die Luftführungen sehen lackiert auch nicht schlecht aus. Die Idee werde ich evt. mal kopieren.
    Allzeit gute fahrt,Carsten

  • Also, das ganze unterliegt dem deutschen Urheberrechtsgesetzt - ich bin der Urheber dieses Designs und WEHA ist der Urheber dieser Aufkleber - im Falle einer Abstandszahlung erkläre ich mich aber gerne bereit auf mein Urheberrecht zu verzichenten.

    P.s.: Allerdings kann ich an dieser Stelle nicht für WEHA und sein Urheberrecht an den Aufklebern sprechen, denn diese unterliegen dem Urheberrecht von WEHA :D :D :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Wirklich feines Moppi :respekt: saubere Arbeit Fred..... :)
    Aber die Felge in Weiß ?? Naja ist halt Geschmackssache !!!
    Ansonsten viel Spaß mit deiner BlueBlade.

    PS: Wenn Du das mit den Blinkern in der Front eingetragen bekommst, wären hier bestimmt einige für ne INFO dankbar :massa:

    Gruß DANGER, der allen einen schöne Woche wünscht !!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Also mal zurück zum Thema,

    vorne hätte ich gerne die unteren Blinker und ...


    Hallo Fred,

    ich habe jemanden an der Hand, der könnte evt. Verkleidungsspiegel incl. Blinker mit Prüfzeichen und zulassungsfähig im Stile der MV Agusta mit einem universellen Befestigungsfuß anfertigen. ;)

    Mich würde mal interessieren ob da im Allgemeinen Interesse dran besteht. :gruebel:
    Habe schon mehrere Threads hier gelesen, wo verschiedene Member solche oder ähnliche Spiegel mit Blinker gesucht haben - und wie ich jetzt hier lese scheinst du ja auch solche Teile zu suchen ... ;)


    Was haltet ihr davon? ?( :D

  • :respekt: :dafuer: was soll denn der Spaß kosten???

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Keine Ahnung - hängt natürlich auch davon ab wieviele er davon machen soll.
    Ich bin erstmal so mit ihm verblieben, das die Kosten auf jeden Fall unter denen der Originalen liegen müssen. Die Spiegel würden aber auf jeden Fall "unlackiert" ausgeliefert - das muß dann jeder individuell selbst gemäß der Farbe seines Moppeds durchführen!

    Ich bin erst mal am sondieren, ob Interesse für eine Kleinserie besteht.
    Ich werde mir für meine SC33 auf jeden Fall vorab mal einen Satz machen lassen ... dann kann ich auch mehr detaillierte Infos geben.

    Das Design wird natürlich nicht genau dem der MV entsprechen - das ist geschützt! Aber ähnlich gut werden sie aussehen ... ;) ;)

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    @Jan: der Blinker ist da wo üblicherweise die Standlicher sind. .

    Der einzig vernünftige Platz, fuck for TÜV

    =) always look on the bright side of life! =)

  • :respekt:

    Wirklich schick, schick!:perfekt3:


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Hallo zusammen.

    Fred:
    Mopi sieht affengeil aus.:perfekt2:
    Fahre selber die schwarz/rote,aber dein Blau beindruckt .
    :perfekt2:
    Wenn das mit den Blinker bei dir klappt, bittte Info hier im Board.

    WeHa:
    Wenn nicht,würde ich mich auch für die BlinkerSpiegel haben.
    Was kosten denn die Originalen????????
    Nur mal so als Anhaltspunkt,zwecks den Kosten.

    Vor dem Fahren Hirn einschalten:straf:

  • Ein Spiegel für ne MV glaube ich so ca. 180 Euronen (oder war'n das 240) - aber Du brauchst ja zwei und daher sinds ca. 360 (oder 480) :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (31. März 2004 um 09:53)

  • schön blau :D

    weiße Felgen ?(:nono:,
    ich würde blaue bevorzugen :)

    aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - was´n Glück :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Da meine Frau gestern gekündigt wurde ;( ,sprengt das glaub ich den Finanziellen Rahmen.
    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der gerne will,aber noch warten muß.
    Kann man ja bei Bedarf in einiger Zeit dann nochmal ne Sammelbestellung aufnehmen.

    Vor dem Fahren Hirn einschalten:straf:

  • Na über Geschmack äasst sich ja bekanntlich nicht streiten!

    Das blaue Mopedchen ist recht nett!!! :D

    Aber die Speigelblinker oder Blinkerspiegel?? Nee danke die gefallen mir garnicht!


    See ya

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)