Sauerland tour heute

  • Die Sauerland tour :fahrrad: heute war schon ein klasse sache , kein regen trockene straßen auch die temperatur waren in ordnung hat den Reifen richtig spaß gemacht :mh: . Habe mir auch mühe gegeben an Günni dran zubleiben na ja. ;(

  • top
    nächstes mal bin ich auch dabei ;)
    find ich klasse das ihr keinen nassen hintern bekommen habt :)

    Mfg Ruhr.....FelLGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Sauerland waren wir heute auch unterwegs..NS hatten wir keinen Bock drauf ..auf dem Weg nach hause in Wuppertal sicke nass geworden ...wie solls in W'tal auch anders sein...der ganze Tag war irgendwie fürn O<..erst der Helm runter gefallen ,fette kratzer im Visier :evil:..dann noch irgendein Prob. mit meinem Krümmer (klingt jetzt wie ne Duc)wie gesagt nass geworden....ach alles sch**** war dat heute..wär besser im bett geblieben

    Mfg PM

    Ich weiß ich gehör hier nicht hin(Recklinghauser stammtisch)aber wir wollten ja eigentlich heute mit dem Fellkappes und ein paar von euch zur NS,deshalb mein Posting hier :D

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (3. April 2004 um 23:26)

  • war mal wieder cooooooooool :D :D :D
    da von forum außer wölfi keiner da war, haben wir a) meinen nachbarn und b) einen blader vom drügen pütt mitgenommen ... :))
    leider haben wir auch heute unser lästermäulchen nicht angetroffen ;)

    na dann auf nächstes mal (-:

  • auf ein neues sag ich da nur jungs ;)
    laßt doch mal schauen wie das wetter kommendes WE wird und dann wer will und wenn ihr lust habt (woran ich nicht zweifle) kommendes We alle zusammen ne runde machen ;) bis dahin müsste ich auch meine neuen puschen eingefahren haben :)

    was sagt ihr dazu ?

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    PS. günni sollen wir dann auch mal schauen wenn du willst während der woche etwas zu düsen ? ach und deine shirts kann ich dir dann reichen ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • oki, habe schon gedacht in meiner größe hättest du keine bekommen :D

    nächstes wochenende ... meinste denn da bekommst du ausgang ?(
    spass beiseite ... na klar können wir das machen ... ich werde auf jeden fall wieder alte ommas und oppas ärgern und den ruf der biker noch mehr ruinieren ;)
    also, am freitag wäre es am besten, da sind die meisten mit dem kirchlichen kram beschäftigt und die straßen sind leerer ;)

  • hihi also Fr jo da müsste ich ausgang bekommen hab meinen wärter mit dem kleingeld bestochen das mir die kinder immer in den käfig werfen hihi :D also da kann ich :) hoffe das wetter auch hihi
    Shirts kein thema alles da chefe ;)

    also schaut das aus das wir wieder ein treffen machen supi hey und zu omas handtaschen klauen gehört dann auch das ich mal wieder den kleinen kindern die lollis klauen darf *schleck* hihi

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best