Was geht am Samstag, 17.04 ???

  • Sonntag startet die MotoGP und das möchte ich mir nicht entgehen lassen ...
    Also, was geht am Samstag ab ... Sauerland ... Bergische ... Nordschleife (mit Eifeltour) ... oder ... oder ?(
    Ach ja, am Freitag sind meine neuen Puschen druff :D :D :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    Sonntag startet die MotoGP und das möchte ich mir nicht entgehen lassen ...
    Also, was geht am Samstag ab ... Sauerland ... Bergische ... Nordschleife (mit Eifeltour) ... oder ... oder ?(
    Ach ja, am Freitag sind meine neuen Puschen druff :D :D :D

    Hi Motogünni,

    das sind ja Fragen über Fragen :wow
    Wer soll die denn bis zum 17.04 alle beantworten ?( ;)

    Ach so, warum neue Reifen ?( Deine sind doch sowas von Neu, nur das da noch kein Profil rein geschnitten ist ;) 8).

    Wollte mit mein Kumpel am Samstag auch Motorrad fahren.
    Vielleicht wieder zusammen :mad: ?( 8)
    Melde mich dann aber nochmal.

    Morgen fahre ich dann doch mal zum Tüv ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • hallo,werde mich wenn ich nicht arbeiten muß,einklinken. :D

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • wenn wir fahren, treffen wir uns wie immer gegen 10.00 uhr am drügen pütt :O
    und früh nach hause kommen wir auch ... lies mal die postings über den letzten ns-besuch mit anschließender hunsrück-tour :legweg: :legweg:

  • moinsen kinders ich bin am Fr wenn was steigt dabei :)
    am Sa kann ich leider nicht da ich einen bekannten beim umziehen helfen muss und da werd ich von 11 bis gut 19uhr am werkeln sein sorry :(

    aber wie gesagt am Fr bin ich bei und Morgen kömma doch auch ne runde drehen ;) Günni meld dich mal nach der maloche :)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • is nix mit maloche ... und mit fahren bis freitag auch nicht
    habe die räder raus, bringe sie morgen zum r-händler und kann sie erst am freitag im laufe des tages abholen X(
    er ruft mich an, sobald er mit der montage fertig ist. dann noch zuhause alles einbauen ... ich glaube mal das mit freitag fahren wohl nix is ;(
    einen festen termin (bringen, montieren und wieder mitnehmen) hätte ich erst mitte nächster woche bekommen :wow und solange wollte ich nun doch nicht mehr fahren, die 3 punkte vom letzten jahr haben mir gereicht :kotz:

  • schaaaaaaade ;(
    aber wer hat den sonst noch bock morgen ne kleine runde zu machen ??
    kollege aus W´tal kommt auch hier hoch ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    schaaaaaaade ;(
    aber wer hat den sonst noch bock morgen ne kleine runde zu machen ??
    kollege aus W´tal kommt auch hier hoch ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    Hmmm Freitag hätte ich Zeit wollte ursprünglich ins Sauerland Arnsberg, Sorpe war dieses Jahr noch nicht dort war mir zu kalt! :))

    So ab 14 Uhr hätte ich Zeit....



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • morgen wird bei mir schlecht da ich mein schnuckelchen von alfa vone inspection holen muss und dann für mich putz und wiener time ist :)
    bin eben nen putzfetischist hihi

    aber nächste woche bin ich wieder voll da für alle zum düsen ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Am Samstag kann ich leider nicht, aber wer ist denn am Sonntag unterwegs ?(

    Gruß,
    Ralf

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • so ... die RR`s sind auf der RR ;) ... mal sehen wie`s damit funktioniert :D
    also dann bis morgen ... und überlegt euch schonmal wo`s hingehen soll :))

  • [quote]Original von Motogünni
    so ... die RR`s sind auf der RR ;) ... mal sehen wie`s damit funktioniert :D


    Hi,
    dann fahr mal Deine neuen RR`s vorsichtig ein ;)

    Gruß
    Horst :))

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: