Samstag, 24.04 ...

  • ... fahre ich nach niedersachsen, um das moped einstellen zu lassen :wow
    wer lust hat kann mich begleiten, um sich mal die einstell-prozeduren aus "der nähe" anzusehen :mad:
    ich fahre um 8.30 uhr vom drügen pütt los, über die a43, a1 einige b`s und l`s ... zirka 160km
    aus dem rückweg könnte man ja eine überlandfahrt machen (-:

    bitte nur ernstgemeinte zuschriften :legweg: :legweg: :legweg:

  • mööööööp arschkarte O< Sa bei uns hier big auto pflege und bike pflege tag das heisst putzen waschen innenraum aufbereiten polieren und wachsen der autos und natürlich auch waschen und poleiren und wachsen der bikes hier !!!!
    naja ich bin und bleib eben nen putzfetischist :lol:

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • nach 49624 Löningen ... habe die adresse von andreasw bekommen :perfekt3:
    telefonisch dann alles weitere geklärt, ging ruckifix :D

    können uns ja unterwegs treffen ... sage mir nur wo ?(
    uhrzeit kannste dann ja abschätzen ... wie gesagt ich starte um 8.30 uhr vom pütt

  • Hi,
    würde auch gerne mitkommen.
    Habe aber mein Sicherheitstraining an dem Tag :wow. Das geht auf jeden Fall vor :)) ;).
    Wünsche Euch aber viel Spaß am Samstag und das daß Wetter mitspielt:sonne: ;).

    Ach so,
    sind schon weitere Runden auf der Ns geplant ?( 8)


    Gruß
    Horst :)):wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • die gleichen wünsche für dein sicherheitstraining und dito für`s wetter :sonne:
    die ns ist meines wissens noch nicht in planung, kannst aber gerne vorschläge machen ... meistens finden sich einige "unerschrockene" ;) (-:

  • wie 4711 immer dabei aber leider zu früh den ich wollte noch den Schredder Hahnes Siggi helfen, schauen wie mal. :D

  • Zitat

    Original von Wölfi
    ... Schredder Hahnes Siggi ...

    :lol: schöne grüße von mir ... habe mit meiner "suzi" gesprochen, geht klar ;)

  • Also ich geb noch weitere Angaben, aber soweit: Ich bin zwischen 9:00 und 9:30 auf einem Rastplatz an der A1 Richtung Bremen, nach der Abfahrt Greven.
    Wie gesagt, genaue Angaben kommen noch! Wenn es plästert, was ich nich hoffe, werde ich nicht da sein! Klar, oder? :D

  • na klar ... logo ;)
    bock habe ich dann zwar auch nicht ... aber was tut man nicht alles für die "rote lady" :D :D

  • So, also. Bin wie gesagt zwischen 9:00 und 9:30 auf dem Rstplatz "Kroner Heide". Ist ein recht kleiner Rastplatz an der A1 mit nur einem Toilettenhäuschen drauf. Es ist der nächste Rastplatz nach der Abfahrt "Greven/(Emsdetten)". Die Abfahrt müsste die Nummer 76 haben. Solltest Du ihn verpassen, schick ich dir noch eben meine Handynummer per PN.
    Bis morgen!
    Gruss Ulf

  • oki doki ... um 9.30 uhr mache ich vom a1-parkplatz `ne fliege ... solltest du doch noch auf der mutti liegen ;):D :D :D

  • Hallöchen,
    kommt Ihr denn mit dem kleinen Toilettenhäuschen überhaupt klar ?( ?( ?( :D :D :D
    Grüße und viel Spass,
    Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hi,

    Toilettenhäuschen / wir werden uns mühe geben ?( ?( ?( O< ;)

    Da bin ich aber froh das ich nicht dabei sein kann :) :) :) ;)

    Wünsche Euch viel Spaß heute, denn das Wetter spielt ja mit.:sonne:

    Auf eine lange und kurvenreiche Hin und Rückfahrt 8) ;)


    Gruß
    Horst :)):wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • hi horsti,
    für dein "training" heute alles gute und viel schbass :daumen_rauf:
    und immer dran denken ... rast net so ;)

    mit kurven wird da oben wohl nicht viel sein, na mal abwarten, ulf kennt sich ja im emsland aus :D

  • Hi,
    und wie läuft sie jetzt, besser? Hat alles geklappt mit der einstellung, oder gab es Probleme dabei ?( Ich hoffe ja nicht (-: (-: (-:.
    Habe Euch heute morgen am Rastplatz stehen sehen :wow.
    Ihr habt den Pulk Motorradfahrer hinterher geschaut auf der A1 so ca. um 9 Uhr 20.
    Hatte noch gehupt, weiß aber nicht ob Ihr mich gesehen habt. :wavey:
    Wir sind dann zum Autohof in Ladgergen gefahren und haben dann unsere Übungen gemacht.:perfekt2:
    Machte sehr viel Spaß, war aber auch anstregend.
    Zwei Motorräder haben es leider nicht heile überstanden X(.
    Einer ist mit seinem Motorrad bei langsamer Kurvenfahrt umgekippt.
    Bei der anschließenden Übung " Ritt ins Kiesfeld " hat einer seine neue GSX1000R zerlegt :nono:. Hatte im Kiesfeld versucht mit der Vorderradbremse zum stehen zu kommen :mad: X(.
    War aber dennoch ein schöner Tag :)) :)) :))
    Ich hoffe ihr kommt auch heile nach Hause ;)


    Gruß
    Horst:wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: