Oberfranken Coburg Stammtischgründung

  • Gruß an Bikers u.a. aus meiner Ecke Coburg u. Umgebung

    Wer möchte und hat Interesse einen Stammtisch in die Welt zu rufen in Coburg 96450 in der Nähe Bamberg/Nürnberg!

    Aufgrund des Sportlichen fahrens sowie ab und zu Rennstrecke würde ich Sportliche Fahrer ansprechen wollen.

    Wer Interesse Hat , denn würde ich bitte mir einfach ein mail zu senden, damit wir uns einfach mal unverbindlich treffen können !

    Gruß
    Trodat

    P.s bin bereits in einen anderen Club aber nicht in meiner Ecke!

  • Ist auch kein Problem !

    Interesse!?

    Am Wochenende wollte ich mit 2 Freunden in den Bayrischen Wald einen Kumpel besuchen! Grillen ist angesagt!

    wenn noch Interesse besteht fahr doch einfach mal mit und Bamberg ist klar OK kennst du noch jemand ?

    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Trodat (25. Mai 2004 um 11:14)

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Och ich kenn da ne ganze Menge ;)

    Chris, Rolibuu, ..., ..., ...

    So auf anhieb fallen mir da so an die 5 Bladers ein :respekt:

    Hör mal Maverick, .............. kannst dich selber OK!

    Gruß und fahr mit deinen Freunden Rolibuu usw alleine rum! *g*

    Wenn du nichts zu meinen Thema zu sagen hast las bitte deine Kommentare ja ! Danke :mad:

    Las ma, den ich will Motorrad fahren und nicht ein dummes gewäsch hören!

    Danke und bitte um Sperrung des Themas!

  • @ rainer

    bitte mal dem doch mal ein ende, diese ausfälle zu normalen antworten sind ja nicht mehr auszuhalten....

    lösch den vogel doch bitte mal.

    sorry, normalerweise ist mir sowas egal, aber der vogel ist nun wirklich nicht mehr zu ertragen!!!

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Was denn nu? Hab ich was falsches gesagt? Du hast doch gefragt ob ich noch jemanden kenne ...

  • Zitat

    Original von VoMa
    @ rainer

    bitte mal dem doch mal ein ende, diese ausfälle zu normalen antworten sind ja nicht mehr auszuhalten....

    lösch den vogel doch bitte mal.

    sorry, normalerweise ist mir sowas egal, aber der vogel ist nun wirklich nicht mehr zu ertragen!!!

    Von Ma,

    ich weiß zwar nicht das dich etwas angehen sollte!

    Dein Vogel mein Freund bin ich nicht ja ! Und wenn du meinst du mußt was schreiben dann mach das woanders aber wenn es nicht zu meinen Thema ist und beleidige mich nicht mit "VOGEL" DANKE und las deine Kommentare zu etwas was dir nichts angeht OK :tougue:

  • Deine Freunde hab ich hier schon kennengelernt! die durch beleidigungen usw. mir gegenüber nicht meine Freunde seien können bzw. werden dürften! aber trodtzdem danke für dein Interesse*g*
    Gruß und allzeit gute Fahrt !
    :nono: (-: ;)

  • @ trodat:

    hallo.

    haben sich denn jetzt schon einige bei dir gemeldet? hast du mittlerweile eine ahnung wieviel bladers es so im raum bamberg / coburg gibt?

    gruß aus baunach

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Trodat
    Deine Freunde hab ich hier schon kennengelernt! die durch beleidigungen usw. mir gegenüber nicht meine Freunde seien können bzw. werden dürften! aber trodtzdem danke für dein Interesse*g*
    Gruß und allzeit gute Fahrt !
    :nono: (-: ;)

    Was soll das denn? Ich kenn dich doch gar nicht und habe bisher kein einziges Wort mit dir gewechselt (und ich glaube das bleibt auch so). X(

    Ciao, Chris

  • Hallo Trodat,

    ich bin aus Nürnberg. Hätte interesse mich einigen Blader anzuschließen.

    Allerdings weiß ich nicht warum ihr euch hier so ankotzt.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Rob
    Hallo Trodat,

    ich bin aus Nürnberg. Hätte interesse mich einigen Blader anzuschließen.

    Allerdings weiß ich nicht warum ihr euch hier so ankotzt.

    Gruß

    Gibt es bereits!
    http://www.joghurtbecher-gemeinde.de/phpBB2/viewtopic.php?t=306

    Wegbeschreibung bei https://www.fireblade-forum.de/www.stammtisch-lauf.de

    Die letzte Frage kann ich dir auch nicht beantworten, ichweiß gar nicht worum es geht.

    Ciao, Chris