Pfingst MO

  • Einen Wunderschönen der Gemeinde aus dem feinesten Flecken der Erde :D :D :D

    so da ich nu schon gesehen habe wollen auch etliche von den Damen und den kleinen jungs auch am Mo wieder die strassen unsicher machen !

    (ihr hab wohl zuviel knette für sprit was :lol: )<--kleine joke am rande hihi

    da ich das so nu mitbekommen habe dachte ich mir bevor wir da total durcheinander kommen mach ich mal auf die schnelle nen neuen tread (Baum hihi) auf :)

    so wer will wer hat noch nicht die tanken müssen was verdienen wer will am Pfingst Mo auch noch düsen und dabei die feinen Pfingst-blümchen pflücken?

    ich selber werde wohl dabei sein da ich vom So auf Mo bei einem kollegen von mir bin etwas party machen und dann werd ich wohl am Mo erst gegen nachmittags wieder ein fahrzeug bewegen daher und der strassensicherheit zu gut werde ich am Mo wohl nicht bei sein sorry kinders !

    aber zurück zum thema WER kann WER will und WO !!

    treffen wie üblich sagen wir 1030uhr am Drüggen (schlage ich einfach mal vor) Route müsst ihr dann bereden !

    So ich wünsch euch dann schon im voraus einen feinen MO zum düsen !


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • In dem anderen Thread hatten wir doch schon abgesprochen, daß wir uns am Montag um 11Uhr am Drügen Pütt treffen ?(
    Ich denke mal, daß 11Uhr früh genug ist, oder?

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • Hi,

    da bin ich aber froh das Du nicht 8 Uhr 30 vorgeschlagen hast:lol:

    Termine machen aber selber nicht dabei sein :nono: ;)
    Ne ne, so geht das aber nicht:dagegen:

    Ach übrigens, bei so einen langen Text nur 2 mal Hihi:?zeichen:
    Heute nicht gut drauf ?(

    Wir sehen uns morgen :)) :)) :)) (-: (-: (-:

    Bis dann
    Horst:wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ok Edit :

    hihi hihi hihi hihi hihi hihi hicks :lol: hihi hihi hihi hihi :lol:

    :D:D:D:D:D hehehehehehehehe hihihihihihihihiihihihi

    aber leider kann ich am mo nicht sorry jungs da meiner einer wie schon gesagt auf party am so ist und da wird nicht nur wasser fliessen und daher werde ich am Mo noch morgens oder mittags einen im kahn und ich will ja nich mit alk im kop durche gegend brettern :nono: oder dann noch in meine geliebte dose :kotz: hihihi neeeee das würde mir die rennleitung glaub ich krum nehmen hihi :D


    wollte daher nur den tread hier für euch eröffnen ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott hihi

    PS. Horsti so bessa ? hihi ;) bis morgen und guten durst hihi

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Mensch Sven, ;(

    Montag hatte ich schon längst eingeläutet :aufgepasst:

    los jung´s gibt mir recht :tougue:

  • @ Wölfi

    Ja Du hast recht und wer recht hat gibt einen aus :)):coffee: :dafuer:


    Bis Montag

    Horst:wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    @ Wölfi

    Ja Du hast recht und wer recht hat gibt einen aus :)):coffee: :dafuer:


    Bis Montag

    Horst:wavey:


    up´s :wow

    bis Montag :D

  • Ich könnte erst ab 15.00 Uhr... meine Kleine will auch gerne mal wieder mitkommen die erst um 14.30 von der Arbeit kommt.
    Vielleich kann mich ja mal dann einer an smssen.. :))
    wo ihr dann grad seid oder wo man sich treffen kann.

    MfG
    Frank

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

  • Zitat

    Original von CannadianRR
    Ich könnte erst ab 15.00 Uhr... meine Kleine will auch gerne mal wieder mitkommen die erst um 14.30 von der Arbeit kommt.
    Vielleich kann mich ja mal dann einer an smssen.. :))
    wo ihr dann grad seid oder wo man sich treffen kann.

    MfG
    Frank

    Hi,

    dann hoffe ich das einer Deine Handy Nr. hat ;)

    Dann bis morgen 8)


    Gruß
    Horst :))

    derjetztgleichformel1guckt (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    Bin wieder da :D

    bleibt es bei 11 Uhr ?(

    Davon gehe ich einfach mal aus ;)

    Sollte es morgen regnen bin ich nicht dabei, daß schafft mein Reifen hinten nicht mehr X(

    Also 11 Uhr am Drügen Pütt 8)


    Gruß
    Horst :))

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hi,

    schaue grade aus dem Fenster und es regnet :tougue:.
    Melde mich für den Termin um 11 Uhr schon mal ab X(.
    Vielleicht wird es ja was heute Nachmittag ?( ?( ?(

    Bis dann
    Horst

    der,derkeinelusthatimregenzufahren :O ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    Hi,

    schaue grade aus dem Fenster und es regnet :tougue:.
    Melde mich für den Termin um 11 Uhr schon mal ab X(.
    Vielleicht wird es ja was heute Nachmittag ?( ?( ?(

    Bis dann
    Horst

    der,derkeinelusthatimregenzufahren :O ;)

    Ist klar wir wollten ja fahren und net schwimmen !! :wow

    Scheiß Wetter !!! ;(

    Ich melde mich schon mal die nächsten 2 Wochen ab ....... :tanz:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf (31. Mai 2004 um 10:10)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    gerade geht der nächste schauer runter ... ich sage für heute ab

    Da haste aber Glück hier schifft es ohne Pause durch.... ;(



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    gerade geht der nächste schauer runter ... ich sage für heute ab


    Weichei:lol: :lol: :lol:

    Wieso nächster Schauer ?(
    Hier hat es seit heute morgen noch gar nicht aufgehört :tougue:

    @ Miethen
    Du hättest fester drücken müßen ;).

    Naja sollte nicht sein.

    @ Ralf
    Ja melde mich auch die nächsten 2 Wochen ab X(

    So wie es aussieht kann ich wohl erst wieder Fronleichnam fahren.

    Bis dann,

    Horst:wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: