Wollte nur kurz hallo sagen

  • Hallo Jungs und Mädels wollte mich nur mal eben kurz vor stellen ,

    Ich heiße Dirk und fahre eine SC33 und komme aus Castrop-Rauxel und bin 33 .

    Würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte weil allein fahren macht nicht son bock , habe da zwar 2 Kollegen die auch Motorrad fahren aber ne ne ne die fahren in einer anderen Liga puuu .

    Na ja wünsche euch noch nen schönen Abend

    :D

    Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
    dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!

  • sage auch hallo dirk1, :D

    willkommen im Forum und viel spaß :))

    :fahrrad: ausfahrt siehe fingst Montag

  • Hallo und wilkommen im Club :)

    Andere Liga ???? spezifizieren bitte ....
    wir haben auch ein paar Spezis die :brenn:en

    Ab das lässt sich bestimmt machen manche von uns treffen sich bei gutem
    Wetter ja morgen am Drügen Pütt in Haltern

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

  • Hallo dirk1,
    :welcome: hier im Forum.
    Wir treffen uns morgen um 11 Uhr am Drügen Pütt 8).


    Bis morgen dann,
    Horst:wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • dirk1 ein dickes fettes WELCOME bei unserem haufen :D
    immer wieder fein ein neues gesicht zu sehen :)
    hoffe wirst auch genauso viel fun haben bei uns wie wir alle bei den touren haben :))

    und dran denken verstehen sie spaß und um günni vorweg zu greifen kauf dir schon mal ohrstöpsel warum hihi das wirste dann noch rausfinden hihi hihi hihi :lol:

    oder frag morgen mal wenn du mitfahren solltest einfach wann der rest sich schon mal den helmfunkt kauft ;) hihi :lol:

    Mfg Ruhr.....FellGott immer fun priorität 1 8) :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ RUHRFIGHT

    Helmfunk:abgelehnt: :lol: aber Du bekommst eine Staubmaske:dafuer::mad:

    Was ist mit der Party heute ?(

    Gruß
    Horst

    derjedenabendpartyhat:prost:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Horsti hehehe Ok Staubmaske okidoki bring mal eine mit ;) :lol: hihi hihi hihi hihi hihi ich lach mich flach :lol:

    ja die fehlt leider aus weil kollege sich nich soooo fühlt weter kreislauf ja schon mist wurde auf kommendes We verlegt !!!

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von CannadianRR
    Hallo und wilkommen im Club :)

    Andere Liga ???? spezifizieren bitte ....
    wir haben auch ein paar Spezis die :brenn:en

    Ab das lässt sich bestimmt machen manche von uns treffen sich bei gutem
    Wetter ja morgen am Drügen Pütt in Haltern

    Moin Jungs he was deine frage an geht (CannadianRR) das ist ganz einfach meine beiden Kollegen die fahren fern ab von gut und böse waren letztens unterwegs Richtung Bikers Rast , und ich kann nur sagen das war Stress pur für mich .

    Und sorry muss jetzt gleich arbeiten habe heute eine 12 stunden schicht und das Wetter ist ja eh nicht so super habe ich gerade gesehen , aber so bald das zeitlich hin haut komme ich ist doch klar .

    8)

    Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
    dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!

  • hi dirk1
    :welcome: beim re st.tisch
    brauchst keine angst haben bei uns ist alles dabei vom super kurven luder s. aus i. :bussi: bis hin zu meiner einer der immer hinterher hoppelt und sich auch schon mal verfährt. :tougue: :tougue: :tougue:
    aber sonst ist alles dabei und am meisten haben wir :moehre: :laola: :tanz:
    biba Ruhrpott_L
    ps:freuen uns über jeden neuzugang aufdas wir der grösste st.tisch werden :lol:

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel: