ZitatOriginal von Peter K
hier scheinen ja einige mächtig viel Ahnung von Ducati's zu haben
bei den Komentaren
oder ist da Neid im Spiel??Gruß
Peter
Siehst du falsch, geht eigentlich nur drum den HONDA-Gott zu huldigen ![]()
Was Sound und Design angeht find ich Duc auch toll....keine Frage.
Aber ich kenn so einige die Duc fahren bzw gefahren sind und es da mit Zuverlässigkeit nicht so gut um die Bike bestellt war.