Hallo Kollegas,
weil hier unter euch ein paar Kollegen aus Österreich sind und sonst auch nur schlaue Leute sich hier rumtreiben hab ich mir gedacht dass ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt!!
Wisst ihr bescheid wieviel der Versand einer Verkleidungsscheibe von Deutsche Land nach Österreich kostet??? Und mit was verschickt man das am besten und günstigsten???
Gruß Andi