Hallo,
ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber wann ruft Euch denn Euer Händler zurück in die Werkstatt wegen des Service?
Wenn ich mich recht erinnere, steht bei Testberichten immer ein Serviceintervall von 6000 km.
Nun hat mir mein Händler am Samstag gesagt, das für die SC57 ab sofort ein Intervall von 12000 km gilt
![]()
Habt Ihr da auch schon etwas von gehört??