Zündplatte oder wie heißt das

  • Tach auch

    Hat einer von euch Erfahrung gemacht mit der Zündankerplatte die den Zündzeitpunkt, was ich weiss um 4° vorverstellt. Soll dann auch Leistung etwas brigen, was sie kostet und wo ich Sie bekommen kann. Muss ich nach dem Austausch was einstellen lassen.

    Danke vom See
    Fighterblader:weg:

  • du meinst den zündrotor.
    bekommst du bei factory oder kainzinger.gibt es in 2°,4° oder einstellbar+-6°.ich hatte mit mal den einstellbaren verbaut mit 4°,der motor wird im ganzen bereich etwas spritziger,du musst nichts weiter verstellen.

  • Das was du meinst ist der Zündrotor .....

    Guckst du hier .... http://tuningcompany.de/tuning/tuningb…erungskits.html

    habe selber einen 2 Grad in meiner Maschine verbaut.... nur der Rotor
    bringt aber nicht viel ... da sollte wenn schon noch ein komplettes
    Optimierungskit reingebastelt werden.

    Zündrotor 2 Grad
    Dynojetkit Stufe 1
    K&N Filter
    Komplettanlage von Shark (nicht nur Endtopf)
    16-45 ger Übersetzung

    und endlich wieder ein gut eingestellter Vergaser :))

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    Einmal editiert, zuletzt von CannadianRR (27. Juni 2004 um 18:31)