Blau-weiß-rot kommt nicht an

  • Moin

    Hab gerade mal bei mobile .de nach einer SC57 geschaut und von 22 gefundenen wurden 19 mit Bild angezeigt

    Von diesen 19 waren glatte 15 Blau-weiß-rot,daraus könnte man ableiten ,keine Sau will so einen fahrenden Farbklecks fahren...dat sieht aber auch zum :kotz:,da können das 1000mal die tradtionellen Hondafarben sein

    Man sieht ,der Trend geht zu einfarbig,maximal zweifarbig,weil besser is das :D

    Mfg PM

  • Dachte ich auch erst als ich die Tri-Color im Internet gesehen habe...ieh zum kotzen. Aber live sieht die um Längen geiler aus. Das kommt auf einem Bild überhaupt nicht rüber. Allein das Blau schimmert live richtig geil. Im Inet sieht das Blau einfach nur stumpf aus!

  • Zum Glück Geschmackssache, zu den Favoriten in meiner Farbwahl gehört sie auch nicht. Aber schlecht oder zum kotzen find ich se net

  • Meine Kuff ist auch in Honda-Kriegsbemalung gehalten. Eigentlich finde ich das irgendwie albern, aber: was will man machen? Mein nächstes Moped wird ein-, bzw. zweifarbig.

    So, in zehn Jahren, oder noch eher... ;)


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac
    Mein nächstes Moped wird ein-, bzw. zweifarbig.


    Gruss
    BigMac

    Braver Junge :respekt: :D :D


    @ Chr1s

    Ja hast recht ,ist Geschmackssache,ich fand es halt nur sehr auffällig ,daß von 19 abgebildeten Moppeds die zum Verkauf stehen ,15 davon Blau-weiß-rot sind

    Mfg PM

  • Also ich finds super das Honda mit der rot/schwarzen und der schwarz/silberenen endlich mal eine nicht so Kleberüberladene Blade anbietet.

    Ich fand diese Kriegsbemalung schon immer irgendwie kindisch und zum heulen. Und wenn man schöne Moppeds baut braucht man diese Bemalung auch nicht (siehe Ducati oder MV).

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Ich fand diese Kriegsbemalung schon immer irgendwie kindisch und zum heulen. Und wenn man schöne Moppeds baut braucht man diese Bemalung auch nicht (siehe Ducati oder MV).

    Gruss

    Michael

    Eben! Oder ´ne 955i Daytona. Fand damals z.B. auch die nur silberne SC44 todschick.


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac
    [
    Eben! Oder ´ne 955i Daytona. Fand damals z.B. auch die nur silberne SC44 todschick.


    Gruss
    BigMac

    Jetzt wird unser H-P vor Freude hüppen :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Also ich finds super das Honda mit der rot/schwarzen und der schwarz/silberenen endlich mal eine nicht so Kleberüberladene Blade anbietet.

    Ich fand diese Kriegsbemalung schon immer irgendwie kindisch und zum heulen. Und wenn man schöne Moppeds baut braucht man diese Bemalung auch nicht (siehe Ducati oder MV).

    Gruss

    Michael

    Und meine ist kleberüberladen und buntich......na und ?
    Bei der gefällts mir :respekt: ist halt mein Geschmack :]

    Hatte sonst immer graumettallic oder schwarz, warum keine Farbe, wenn die fahrenden Weiber immer älter und farbloser werden :D :D :D :D :D :D :D

    Und Back to the roots: Bapper sind cool und Tom freut sich,wenn er auch wieder gross auf meinem Mopped klebt.................
    ............und er hats verdient :respekt: :respekt: :respekt:,dass ich für ihn Reklame fahre ;)


    Gruss Ly

  • Grüssle

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Also die "bunte" SC57 hat mir auf den Bildern überhaupt net gefallen. Aber als ich sie jetzt mal probefahren konnte muss ich sagen, sehr coole Farbe. Ganz schwarz wär mir jetzt bisserl langweilig für nen Sportler. Das rot silberne find ich irgendwie auch ganz o.k.

    Na egal. Das Moped ist gut und die Farbe ist, wie die meisten Vorredner schon bemerkten, Geschmacksache.

  • Zitat

    Original von valentinik
    Also die "bunte" SC57 hat mir auf den Bildern überhaupt net gefallen. Aber als ich sie jetzt mal probefahren konnte muss ich sagen, sehr coole Farbe. Ganz schwarz wär mir jetzt bisserl langweilig für nen Sportler. Das rot silberne find ich irgendwie auch ganz o.k.
    Na egal. Das Moped ist gut und die Farbe ist, wie die meisten Vorredner schon bemerkten, Geschmacksache.


    Rot/Silber ... das war aber keine Honda, oder? :gruebel::D :D :D

  • Zitat

    Original von WeHa


    Rot/Silber ... das war aber keine Honda, oder? :gruebel::D :D :D

    Recht hast du WeHa ;) Meinte natürlich die rot/schwarze :tougue:
    Rot/silber kommt eigentlich nur gut wenn das Schätzchen aus Bella Italia kommt ;)

  • Guten Morgen,

    PM5K
    hast du dir schon mal Gedanken gemacht das diese Fahrzeuge die überwiegend in TriColor sind auch die Vorführer sind die die Händler jetzt ins Netz stellen. Alle Vorführer der Händler waren TriColor, da ist es nun mal klar das überwiegend TriColor zu verkaufen ist.

    Gruss
    Mario

  • Zitat

    Original von roadrunnercbr
    Guten Morgen,

    PM5K
    hast du dir schon mal Gedanken gemacht das diese Fahrzeuge die überwiegend in TriColor sind auch die Vorführer sind die die Händler jetzt ins Netz stellen. Alle Vorführer der Händler waren TriColor, da ist es nun mal klar das überwiegend TriColor zu verkaufen ist.

    Gruss
    Mario

    Genau so isses auch sämtliche Vorführer waren in Tri Color und die EU Ausführung, hatten wir doch schon mal die "unifarbenenen" waren ja alle erst später lieferbar.
    Und dann ist das regional wohl auch sehr unterschiedlich, welche Farben am besten gehen. Hier bei uns in der Ecke wurde fast nur ausschliesslich die Tri Color verkauft, die schwarze und rote waren wesentlich weniger gefragt.

  • Na so ganz kann das nicht stimmen.

    Ich wollte ursprünglich eine Tricolor (das war Anfang März). Ich bekam als Liefertermin Ende Mai. Die Rote war Ende März verfügbar und die Schwarze Mitte April.
    Die Tricolor war damals die Gefragteste.

    Weil mir die Rote damals nicht so zusagte und der Liefertermin für die Dreifärbige zu lange war, hab ich die schwarze bestellt.

    Im Endeffekt wurde meine Schwarze dann gemeinsam mit der Tricolor meines Freundes Anfang April ausgeliefert :wow

  • Zitat

    Original von PM5K
    Moin

    Hab gerade mal bei mobile .de nach einer SC57 geschaut und von 22 gefundenen wurden 19 mit Bild angezeigt

    Von diesen 19 waren glatte 15 Blau-weiß-rot,daraus könnte man ableiten ,keine Sau will so einen fahrenden Farbklecks fahren...dat sieht aber auch zum :kotz:,da können das 1000mal die tradtionellen Hondafarben sein

    Man sieht ,der Trend geht zu einfarbig,maximal zweifarbig,weil besser is das :D

    Mfg PM


    wie alles im Leben ist auch das reine Geschmackssache,
    dein Avatar gefällt bestimmt auch nicht jedem........
    mir gefällt die hier dafür besonders gut