Moin
Hab gerade mal bei mobile .de nach einer SC57 geschaut und von 22 gefundenen wurden 19 mit Bild angezeigt
Von diesen 19 waren glatte 15 Blau-weiß-rot,daraus könnte man ableiten ,keine Sau will so einen fahrenden Farbklecks fahren...dat sieht aber auch zum
,da können das 1000mal die tradtionellen Hondafarben sein
Man sieht ,der Trend geht zu einfarbig,maximal zweifarbig,weil besser is das ![]()
Mfg PM
