Gestern hat mir mein Hondahändler angerufen und mir mitgeteilt, dass in den nächsten Tagen die Austausch Aktion beginnt. Vorerst aber nur mal die Tankabdeckung. Soll ne neue Lackqualität sein.
hoffen wir das es stimmt.
Poste wieder hier wenn das Teil angebaut worden ist.
Alle anderen Verkleidungsteile werde auch ausgetauscht, allerdings wusste mein Händler noch nicht genau wann......
Gruss