SC50 Spachtelbomber in neuen Kleidern

  • Zitat

    Original von shawaii
    Geeeeeeeeeschafffffft..........und überglücklich :) :) :) :)) :)) :))

    Nach einer fast endlosen Farb- und Design-wahl hier das Ergebnis meiner Spachtel und Lackierkünste :D :D....Die Fotos sind extra klein gehalten damit Ihr die vielen Tropfnasen nicht seht :P

    Vorbild war die SBK Fila-Ducati. Die Bilder zeigen die Blade zu ca. 95% Fertig. Soll heißen, es kommen noch große Schriftzüge in die weißen Seitenflächen und Startnummern (Nr.58 8))drauf, und ein Adler kommt auch noch hin*g*. (@ Weha, ich werde Dich dann mal wieder belästigen :D :D)

    (Jetzt paßt die Blade endlich zum Kombi :D :D :D)


    Tu das - kein Problem!:perfekt:

    Schaut richtig gut aus :respekt:

    Hast du die Streifen am Kotflügel und die SNF am Heck alle lackiert? Wenn ja, war das sicher ne mords Abklebearbeit - hättest du auch kleben können ... :D :D :D


    Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Fila Ducda 954 SPR !:perfekt3: :D :D :D

  • Holla, Stephan,

    :respekt: sieht sehr schön aus, eine der wenigen mehrfarbigen die mir gefällt.

    Obwohl ich dein Schmirgel und Spachtel-Design auch sehr geil fand :D :D

    Wenns am Freitag regnet, kannste ja sagen die Tropfnasen sind Regentropfen :D

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Super Lackierung,
    hast du schon über einen Verkauf nachgedacht??
    Würde ich glatt nicht nein sagen können wenn du dich mal trennen solltest.
    Echt klasse!
    JRBoxer:perfekt2:

  • Zitat

    Original von AndreasW
    :respekt: :respekt:
    Sieht ja super aus !!!
    Auf den Bildern sieht das absolut perfekt aus :perfekt: !!! Auf den Bildern, nur auf den Bildern :D :D :D. Es sind genug Fehlstellen mit eingearbeitet X(, aber mit dem ersten Fliegen- und Mücken-schmodder, werden auch diese Punkte unsichtbar 8)


    (-: ;) :D :D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • WeHa Die SNF, bzw. alles was weiss, blau, rot ist, wurde lackiert. Die schmalen, roten Streifen sind natürlich Zierband :D.

    Das abkleben, lackieren, wieder abkleben, wieder lackieren... :mad: war in der Tat mit die meisste Arbeit. An meinen Fingernägeln konnte man auch jeden Tag sehen an welcher Farbe ich gerade dran war. ;)

    Alles in allem habe ich von der Demontage bis zum Anbau 6 bis 7 Tage gebraucht. Die ganze Spachtelarbeit nach dem letztjährigen Unfall nicht mitgerechnet, hat ca. 2 Wochen gedauert.


    @Honderfara......Genau so sehen die Tropfen aus*g*. Ich nehm dann vorsichtshalber ne Gießkanne mit, so als Vertuschungsmaßnahme. (-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Gefällt mir auch sehr gut :respekt:

    Aber warum ist auf der Verkleidung ein METZELER Aufkleber und am Schutzblech das MICHELIN Männchen ?( ?(

    Oder fährst du gerade ne Mischbereifung ;)

    Schönes Ding....

  • Zitat

    Original von valentinik
    Gefällt mir auch sehr gut :respekt:

    Aber warum ist auf der Verkleidung ein METZELER Aufkleber und am Schutzblech das MICHELIN Männchen ?( ?(

    Oder fährst du gerade ne Mischbereifung ;)

    Schönes Ding....

    lach (-:....und an meinem Schwabenleder Arxxx klebt noch Dunlop :D :D....und ich hab sie alle auch gefahren!!. :)) Den Bridgestone hab ich wieder entfernt, da muß sich die Fa. Brückenstein erstmal ein gescheites Design ausdenken, dann kommt Sie auch auf meine Blade 8).

    Die Aufkleber hab ich drauf gemacht weil sie mir von der Farbe und Schrift gefielen........und an meiner blade dürfen auch konkurrierende Firmen nebeneinander bestehen......ich bin da sehr tolerant :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (30. Juni 2004 um 09:19)

  • GEIL !!!!!!

    Mir gefällt diese Honduc ausgeprochen gut :]

    Stephan, da hast mal wieder ausgesprochen guten Geschmack bewiesen :respekt:

    Gruß
    Wilfried

    ___

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:


    Tacho SC82/26: > 2.000 km :)

    Tacho SC86/25: > 6.200 km

  • Also ich kann nur sagen, spitze !!!

    Aber den Trick mit den kleinen Bildern mekre ich mir, wenn die SC33 Bilder kommen.

    Freue mich auf Freitag um das Schmuckstück im Original zu bewundern und um mich meiner Nasen im Lack nicht mehr schämen zu müssen (-:

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von Tommi
    Also ich kann nur sagen, spitze !!!

    Aber den Trick mit den kleinen Bildern mekre ich mir, wenn die SC33 Bilder kommen.

    Freue mich auf Freitag um das Schmuckstück im Original zu bewundern und um mich meiner Nasen im Lack nicht mehr schämen zu müssen (-:

    Hi Tommi :) :), wie ich Deinem Text entnehmen kann, bist Du auch kräftig am lackieren (oder gar schon fertig? 8)). Bin schon gespannt :wow!!
    Das mit den Nasen übesehen wir beide doch ganz einfach :D, schließlich ist es kostengünstig selbst gemacht, :)) :)) und mit Aufklebern und Absperrband kann man neugierige, Nasensuchende Blicke in Schach halten :D :D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hast du gut gemacht, sieht klasse aus :respekt:, durfte die ja Anfang Juni noch andersfarbig begutachten. Sehen uns Freitag dann.
    Welche Farbe kommt als nächstes? :D


    Ne Spass, lass die mal heile nu

  • Gute Arbeit. Schööööööööööööööööön sieht es aus Stephan.
    Ich will auch ich will auch ;( ;( ;( ;(

    Das sieht klasse aus. Dann hat sich der Unfall doch gelohnt :D schöner als weiss blau :D :D :D


    Klasse

  • Zitat

    Original von soda64
    Gute Arbeit. Schööööööööööööööööön sieht es aus Stephan. Dankeeeeeeschööööönnnn :)) :)) :)) (-: (-:
    Ich will auch ich will auch ;( ;( ;( ;( Kann ich Dir machen Jahan :), gib mir Deine Blade und ne 12er Karte Nordschleife, dann noch ca. 2 Wochen feinarbeit und Du hast eine Zwillingsschwester :D :D :D.....

    Klasse

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Hi Tommi :) :), wie ich Deinem Text entnehmen kann, bist Du auch kräftig am lackieren (oder gar schon fertig? 8)). Bin schon gespannt :wow!!
    Das mit den Nasen übesehen wir beide doch ganz einfach :D, schließlich ist es kostengünstig selbst gemacht, :)) :)) und mit Aufklebern und Absperrband kann man neugierige, Nasensuchende Blicke in Schach halten :D :D

    Allerdings, habe gestern abend noch eine Runde KLarlack hinlegen müssen. Sollte jetzt alles hübsch fertig sein, Serie wie Rennverkleidung.

    Zum Treffen komme ich aber mit SC50. Vielleicht baue ich die 33 aber morgen früh noch wieder zusammen und mach noch Fotos. Natürlich kleine mit minimaler Auflösung :)

    Und beim Bierchen morgen abend beweihräuchern wir uns dann gegenseitíg :D

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Hey :)) :)) :))

    sieht ja super aus , fast so gut wie meine ggggrrrriiiinnnnnssss


    Für Vollkrass- Umbauten bin ich ja Spitzialist .

    ( Schwarzwaldlook ) :mad: :mad: :mad: