Zandvoort 20.-21.7 - volgas door de duinen?

  • Hallo Gemeinde,

    wollte mal nachfragen wer denn von hier bei Two Wheels für Zandvoort genannt hat...

    Wenn jemand eine gute und preiswerte Unterkunft in Zandvoort kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Schönen Tag noch / Ingbert

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Ich werd auch da sein!!!! Ne Unterkunft haben wir noch nicht, evtl. schlafen wir in nem großen Wohnwagen oder suchen was vor Ort. Mal sehen. Wann wirst du anreisen? Am Morgen oder einen Tag vorher? Hoffentlich wirds nicht zu windig, wegen Sand auf der Strecke. Und nachdem Training gibts noch 2 Tage Sonne tanken am Strand!! :)) :)) :))

  • Ich bin mit einem Kollegen da.

    Adressen für private Unterkünfte hatte ich auch, muss sie aber erst wiederfinden, da ich sie verschlampt habe :( .

    Wenn Miethen ein Tagestraining bekommt will er auch dort buchen.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Goede Middag!

    K-J : Wir werden voraussichtlich den Montag anreisen. Sand hast du fast immer auf der Strecke, aber der Asphalt ist so rauh, da macht das nix ;)

    @ Schmiddi: Wer schön, wenn Du mal nachschauen könntest wegen der Adressen

    Bis dann / Ingbert

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von K-J
    Ich werd auch da sein!!!! Ne Unterkunft haben wir noch nicht, evtl. schlafen wir in nem großen Wohnwagen oder suchen was vor Ort. Mal sehen. Wann wirst du anreisen? Am Morgen oder einen Tag vorher? Hoffentlich wirds nicht zu windig, wegen Sand auf der Strecke. Und nachdem Training gibts noch 2 Tage Sonne tanken am Strand!! :)) :)) :))


    Und wehe Du brennst mich her :brenn: .


    Freu mich schon, hoffentlich krieg ich mein Moped in die Reihe :mad:.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Schmiddi: das wird ne moards gaudi in zandvoort. hoffentlich blamier ich mich net. :P
    froi mich schon nen wolf. (-:(-:(-: Bis dahin gibts aber noch so einiges zu tun an meinem möppi, kette, reifen, bremsbeläge, 44-er ritzel usw.
    in welcher gruppe wirst du denn fahren? mittel? ganz schnell?:biker:

  • Hi zusammen,

    wie ist die Rennstrecke denn so.
    Fahrbahnbelag einwandfreier Zustand ? Grip okay ?

    Mich wundert nämlich, dass dieseRennstrecke so gut wie gar nicht von Rennveranstaltern angeboten wird.

    TWO Wheels sind wohl verhältnismässig neu am Markt und nehmen wahrscheinlich jede halbwegs bezahlbare Rennstrecke, die sie bekommen können.

    Danke für die Info.

    Cu

    We have joy, we have fun, we have Fireblade under the Sun:Big Party:

  • Hallo zusammen,

    @ K-J - nach meinen Informationen gibt es keine Einteilung in Gruppen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt ( ich glaube bei 100). Es ist allgemeines freies Fahren also, allerdings kann der Spaß mit Instruktor gebucht werden (1:1 und 3:1). Nach meinen Erfahrungen verteilt sich das aber spätestens am Nachmittag ganz gut. Das steht aber auch alles in der Anmeldung....Ach ja: Blamieren tut sich da keiner denke ich ;)

    @ Destroyer - Die Rennstrecke ist okay soviel ich weiß. Dadurch dass schon mal Sand aus den Dünen auf die Strecke geweht wird, hat man einen sehr rauen Belag gewählt. Du hast Grip (fast) ohne Ende... Solltest aber gute Reifen mitbringen, die leiden nach 2 Tagen ganz schön... :D
    Der Sicherheitsstand ist nicht so hoch wie in Assen, aber hier werden ebenfalls Rennen in der holländischen Meisterschaft gefahren. D.h., es wird schon ok sein...
    Du hast Recht, Zandvoort wird in der Tat nicht sehr oft angeboten, woran das liegt kann ich auch nicht sagen. Allerdings ist es so, dass die billigen Rennstrecken kaum in Holland zu finden sein werden. Die findest du in Frankreich (z.B. AdR) und im Osten (z.B Most).

    Noch was: Obwohl angeblich 98 dB zugelassen sind, weiß ich, dass gerade die Holländer hier wenig Spaß verstehen. Also mach die leise Version eures Schalldämpfers drauf. Dann erschrecke ich mich auch nicht so, wenn ich überholt werde... :D


    Bis dann / Ingbert

    Gruß / Ingbert :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie (8. Juli 2004 um 09:03)

  • Zitat

    Original von K-J
    @Schmiddi:in welcher gruppe wirst du denn fahren? mittel? ganz schnell?:biker:

    Wie Doc schon sagte, es gibt keine Gruppeneinteilung.

    MSC Münster ist übrigens auch regelmäßig dort.

    Ob die Strecke was taugt werden wir ja sehen :).

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Viel Spaß beim Sandbahnrennen :D und K-J hoffentlich bekommste das mit dem Wolf O< ;) vorher noch in Ordnung X( läst sich sonst nicht so gut fahren damit. :D :D :D

    @ Schmiddi, ich sag nur Loctide. :D

    Penatencreme Gruß, H-P:legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi Blader,

    leider ausgebucht. Schade, habe zu spät von dem Termin erfahren.
    Wäre nett von euch, wenn Ihr nach dem Training mal so einen kleinen Erfahrungsbericht hier einstellen würdet.

    Viel Spass.

    CU

    We have joy, we have fun, we have Fireblade under the Sun:Big Party:

  • Zitat

    Original von Destroyer
    Hi Blader,

    leider ausgebucht. Schade, habe zu spät von dem Termin erfahren.
    Wäre nett von euch, wenn Ihr nach dem Training mal so einen kleinen Erfahrungsbericht hier einstellen würdet.

    Viel Spass.

    CU

    Wann hast Du das letzte Mal nachgehört?

    Ein Kollege von mir hat gerade stoniert!!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Moin moin,

    @ Destroyer - ich habe gerade nachgeschaut. Von ausgebucht ist da nur beim Oschersleben-Termin die Rede. Zandvoort ist noch frei...Also Pack die Badehose ein...

    Bis die Tage / Ingbert

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Hallo,

    ich habe gestern nachmittag von Carsten (Inhaber von Two Wheels)
    eine Mail bekommen. Dort stand, komplett ausgebucht !?
    Werde nochmal anrufen. Danke für die Hinweise

    P.S. Mit der Aktualisierung der Homepage von Two Wheels ist das so eine Sache. Bin bei Ochersleben schon damit auf die Nase gefallen. Noch Plätze laut Homepage frei, bei telefonischer Nachfrage war alles besetzt.

    Cu

    We have joy, we have fun, we have Fireblade under the Sun:Big Party:

    Einmal editiert, zuletzt von Destroyer (9. Juli 2004 um 14:31)

  • Möppel ist fertig und morgen Nachmittag geht's loooos :)).


    Ich mach mir schon jetzt in die Hose *uiuiui* 8).

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Viel Spaß Schmiddi, ;) und las dich nicht von K-J überrunden sonst geht´s dir noch wie CBR. :P :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Viel Spaß Schmiddi, ;) und las dich nicht von K-J überrunden sonst geht´s dir noch wie CBR. :P :D :D :D


    Wenn das passiert wander ich aus oder heirate sie 8)!

    Was war denn mit CBR ?(.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Schmiddi


    Wenn das passiert wander ich aus oder heirate sie 8)!

    Das arme Kind, jetzt wird sie sicher aus Angst Gas zurück nehmen. :legweg: :legweg:

    Was war denn mit CBR ?(.


    Guckst du hier. :D:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Schmiddi


    Wenn das passiert wander ich aus oder heirate sie 8)!

    Nu lehn dich mal lieber nich so weit ausem Fenster. In Deutschland ist Bigamie verboten :nono: und ich weiß nicht ob K-J dich überhaupt nehmen würde. Nimm lieber erst mal was ab, dann schrabbelt auch die Verkleidung nicht mehr :]

    Gruß
    Wilfried

    jetzt aber schnell :weg:

    ___

  • Zitat

    Original von H-P
    Guckst du hier. :D:

    Da hab ich aber einen geilen Beitrag verpasst :tougue:

    JDG (Jürgen die Gabel) for Präsident :respekt:.


    Gordon iss ne Lusche...Gordon iss ne Lusche :)) :)) :)) :))

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum: