• somit hat es wohl jeder gelesen und bevor noch mehr dumme sprüche kommen ...

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    Einmal editiert, zuletzt von CannadianRR (12. August 2004 um 13:51)

  • Ich entschuldige mich auch bei meiner Mama, meinem Papa und meiner Frau, dafür, dass ich nicht immer ganz einfach bin 8)!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • So und auf das erste dumme Antwortposting habe ich echt gewartet...
    sind wir im Kindergarten ?

    Zitat

    Ich entschuldige mich auch bei meiner Mama, meinem Papa und meiner Frau, dafür, dass ich nicht immer ganz einfach bin !

    Bei Ihrem Alter hätte ich etwas anderes erwartet.

    Lebenserfahrung hin oder her aber wenn man soetwas liest und
    eventuell nicht zu dem Kreis gehört, den es betrifft, sollte man
    vielleicht die Finger still halten.

    Irgendwie lohnt es sich hier wirklich nicht mehr ernste Themen oder auch
    real gemeinte sorrys zu posten. Leider gibt es immer jemanden der quer schießt.

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    3 Mal editiert, zuletzt von CannadianRR (12. August 2004 um 13:52)


  • witzig zu lesen ! nur komischerweise ist Schmiddi alteingesessenes persönchen bei uns der auch schon bei den ersten fahrten dabei war !
    aber trotzdem recht amüsant !!!


    Mfg Ruhr.....FellGott und Frank nu komm endlich mal auf den boden der tatsachen zurück und ruhe ist so langsam kotzt mich das scheiss getue langsam an ! das geht nur uns was an da brauchst nicht noch andere angreifen ja ! tztztztztz

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • er gehörte doch halt nicht in denkleinen kreis den es jetzt in dieser Auseinandersetzung betraf.

    Wenn dann hätte man, wenn man alles mitverfolgt hat, ja jetzt schreiben können.

    "OK jetzt ist alles wieder paletti" aber sowas hatte ich nicht erwartet.

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

  • Zitat

    Original von CannadianRR
    somit hat es wohl jeder gelesen und bevor noch mehr dumme sprüche kommen ...

    Neee ich noch net bitte wieder einstellen um was gehts denn??? ?(

    Die Lottozahlen von nächster Woche ????? :))



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von CannadianRR
    Bei Ihrem Alter hätte ich etwas anderes erwartet.

    Lebenserfahrung hin oder her aber wenn man soetwas liest und
    eventuell nicht zu dem Kreis gehört, den es betrifft, sollte man
    vielleicht die Finger still halten.

    OH :wow ich werde gesietzt :]

    Entschuldigung, sollte doch garkeine Antwort auf Euren Beitrag sein; ich dachte das wäre der Entschuldigungs-Schrett und jeder dürfte mal, Sorry!!


    P.S. thx Sven, iss scho guat ;).

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi (12. August 2004 um 17:55)

  • feinfeinfeinfein das thema hier ist nu auch gegessen und fetisch !

    kein zoff mehr ine bude sonst mach ich mal zoff ;)


    ach nebenbei wenn ich schon mal dabei bin ich sach mal sorry an alle die sich wegen meiner lache belästigt fühlen hihi hihi aber wisst ihr was es ist mir WUUUUURRRRSSSTTTTTT :lol: :legweg: hihi hihi hihi ;)


    so un nu lachen hihi ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best