wie schauts aus am We ?

  • Wie schauts aus hat wer lust am We ne runde zu drehen ?


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • jo ich auch, hat ja schon letztes WE supi spaß gemacht :P

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Mal schauen Samstag könnte klappen......
    Sontag siehts übel aus muss bis 14 Uhr arbeiten und hab dann um 15 Uhr nen Date mit lecker Kuchen und abends grillen....

    Vielleicht eine Bitte wenn hier ein neues Thema eröffent wird wegen Ausfahrt am Wochenende wenn eben möglich mit " Lust auf bladen am XX.XX. "

    "Fahren am Wochenende" als Titel ist ja nett aber es gibt so viele Wochenenden da verliere ich gern mal die Übersicht..... :))



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • ----Wölfi der sich nun, innerhalb geschlossener Ortschaften, an die StVO hält.---


    soll das ein neuer gag sein ?(

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ----Wölfi der sich nun, innerhalb geschlossener Ortschaften, an die StVO hält.---
    (

    Gag für Insider !!!



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Ja wenn würde ich sagen So weil am Sa soll es schiffen wie aus eimern :( !

    und meiner einer wird wohl am Fr unterwegs sein und ich werd wohl am Sa nicht in der lage sein zu fahren !


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi Themenstarter :wow,

    Du bist Dir sicher das Du am Sonntag wieder Fit bist ?(


    Drücke Dir aber die Daumen ;)

    Weiß schon gar nicht mehr wie Du aussiehst :mad:


    Gruß

    Horsti, der wohl am Sonntag nicht fährt X(

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ...bei mir siehts leider schlecht aus... denke aber mal darauf das Wochenende bin ich beide Tage dabei !

    Eiernacken... der euch schon soooo vermisst ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ----Wölfi der sich nun, innerhalb geschlossener Ortschaften, an die StVO hält.---


    soll das ein neuer gag sein ?(


    nein es hat ein wenig stress gegeben mit den lebten vom forstamt :tougue:

  • EDIT: wusste gar nicht das ich so den leuten fehle hihi :lol:

    denke mal ich werd am Fr nicht soooooooo extrem durchstarten das ich dann noch am So plaat bin ausser am Fr findet mich ne süße die mich mitnimmt als liebes-sklaven *rrrrrrrrr* dann nicht hihi hihi hihi hihi :lol:


    hmhmhm tip am rande viel Fell und ne perverse lache :legweg::lol::lach: hihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8) es gibt viele nachahmer aber nur einer kann so grinsen und leude zum lachen bringen ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    2 Mal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (19. August 2004 um 03:32)

  • Gixxer :-)) leichten druck am gashan jip :D :)) oder hast evtl. noch ne nette sister 8)

    treffen ist Drügge Pütt in haltern ;) ich denk mal dat kennste !
    Ansonsten kömma noch übern Icq quasseln ;)


    denke mal am So so 10-11uhr !?!
    schauen was die mehrheit hier so sagt !


    EDIT: die beiträge sind wegem dem forums-ausfall und o wie ich es verstanden habe umzugs des forums auf einen anderen server leider flöte gegangen :(


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (19. August 2004 um 03:31)

  • Achsooo.....1.Sister kann ich leider nich mit dienen 2.wenn ich se hätte würde ich da auch nochn wort mitsprechen :nono:(ich sag nur Motorradfahrer:Heizer,Bekloppte und immer spitz....keine wiederrede,sprech ja aus erfahrung (-:)3.dann gehen wir mal auf die suche,irgendwo da draussen wirste schon fündig,hast doch ne Blade :))

  • Gixxer :-))
    1.mist hihi
    2. och mich kennst ja noch nicht ;) hihi
    3. stimmt auch wieder aber die dame säuft soviel :lol:


    weisst den bescheid weil wegen dem drüggen?


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    3. stimmt auch wieder aber die dame säuft soviel :lol:

    dafür nervt sie aber nicht wenn fußball im fernseh läuft :D:lach:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • jokerr ... da haste recht !
    aber sie macht sich immer so breit auf der couch ! :D
    ...und bier holen tut sie auch nicht ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Also gut, dann würd' ich jetzt einfach mal vorschlagen, daß wir uns am Sonntag um 10Uhr am Pütt treffen.

    Ist das in Ordnung?

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D