28-29 wie schauts aus

  • moinsen !
    so wie es nach allen berichten die ich zusamen getragen habe sich anhört kömma am Sa vergessen zu fahren weil wegen regen und gewitter !

    aber so wie es ausschaut soll es am So wieder feinfein werden trocken bis 20-22grad und etwas sonne !
    wie schauts aus am So den 29 ?


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • muss leider bei nem umzug helfen, deshalb kann ich hier für So schonmal absagen . . . .leider X(

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ich muß leider Sa. + So. malochen!! ;(
    Wünsch euch viiiiel Spaß und bleibt trocken! :D

  • Wenn überhaupt kann ich nur Sonntags fahren :wow

    Melde mich dann aber noch ;)

    Einer muß ja auf euch aufpassen :)) :)) :)) ;) ;) ;)


    Gruß

    Horsti

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Ich muß leider Sa. + So. malochen!! ;(
    Wünsch euch viiiiel Spaß und bleibt trocken! :D


    weiss ja was für ein schicht system du hast !
    wenn mal während der woche feines wetter ist wo du frei hast sag bescheid ich hab ja auch "frei" da hab ich dann bei feinen wetter zeit ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • na gut ... am 29ten ... wenn`denn sein muß ;)
    dann habe ich noch etwas mehr zeit, wieder die richtigen "röhrchen" zu montieren ... dieses säuseln geht mir langsam auf den keks :D

  • säuseln :lol: ja wie ne alte hercules prima s5 :lach: ;)
    hihi hihi hihi hihi


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • time wie immer !
    1000uhr dann ca.20min warten und los !


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ;(also bei dem wetter hat sich der samstag schonmal erledigt...
    sollte es sonntag auch regnen, werde ich anfangen das neue baby zu zerlegen für den nächsten umbauakt ... :]

    ...wenn die doch nur schon fertig wäre ;( ;( ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von CBR-Biene


    :gruebel: ???

    Bi ba Biene


    ...die nächste steht schon in der garage :) :) :)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...die nächste steht schon in der garage :) :) :)


    Was ?(
    Die Frauen stehen bei Dir in der Garage:lol: :lach: :lach: :lach:


    Gruß

    Horsti, bei dem nur ein geiles Motorrad in der Garage steht:baeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    ...die nächste steht schon in der garage :) :) :)

    achso :wow
    wusste ja nicht das du so ein schneller bist :D

    ich hatte erst nach einem jahr was neues in der garage stehen.
    nicht was ihr jetzt wieder denkt :D
    ich meine ein neues moped :)


    Bi ba Biene