Termine 1. Stammtisch September

  • hallo.

    zwecks kennenlernen, meinungsaustausch, benzingesprächen, gemeinsamen touren und aus welchen gründen man halt auch immer einen stammtisch ins leben ruft,
    schreib ich (dank roland ;) ) doch mal was:

    termine termine termine

    folgende wochenenden in diesem monat wären gegeben:

    11./12. 9.
    18./19. 9.
    25./26. 9.


    kommendes we ist halt recht kurzfristig... aber nicht unmöglich (solange sich das gut rumspricht).

    das intermot-wochenende ist eher schlecht weil da schon viele ihre fahrten / übernachtungsmöglichkeiten etc geplant haben soweit ich das einschätzen kann. allerdings könnte man die intermot natürlich auch mit einem treffen / stammtisch verbinden. wobei der dann wieder nicht unbedingt in franken stattfindet :nono:

    letzter termin wäre dann noch 25./26.9.

    würde mich freun wenn sich hierauf einige melden und mal meinung zwecks termin, ausfahrt, treffpunkte etc. abgeben :]

    c u

    GRUSS - WILYSC33

  • Also ich wäre entweder fürn 12. oder fürn 26.
    Samstags is bei mir immer blöd weil ich da arbeiten muß.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Hey wilysc33

    Wenn ich kann würde ich auch kommen.. Kann aber noch nichts sicheres sagen da ich sehr viel Arbeiten muss zurzeit. Auch wenn das mache .... nicht verstehen und dann noch rum nerven :kotz:..

    Aber am 25./26. 9. kann ich zu 1000% nicht da ich da nach München fahre (Oktoberfest).

    Gruß
    Roland

    PS: Am 11./12.9 ist bei mir auch schlecht da ich am Samstag Nachtschicht mache für nenn Kollegen und komme erst am Sonntag um 5.00 Uhr heim.. Ich könnte höchstens nachkommen das wir uns, wo treffen..

  • hallo.

    ich hoffe ja daß das wetter morgen mitspielt, heute war´s ja recht schön, hatte und habe aber keine zeit zum fahren gehabt.

    evtl. habt ihr morgen mittag / nachmittag lust zu fahren, würde mich freun wenn sich ein paar leute finden könnten.

    ich werde morgen vormittag nochmal was schreiben, vielleicht einfach nur in der art daß ich um ... uhr in ...-dorf eine halbe stunde warte bis und ob jemand kommt und dann einfach bißchen rum-fahre. zur not alleine X( zumkaffeetrinken oder eis essen oder so.

    wenn das wetter passt vorausgesetzt.

    ihr könnt mir auch gerne auf mein handy schreiben ob ihr morgen zeit habt, lust habt etc...

    :]

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Servus WillySC33

    Morgen soll es richtig sch... werden.. REGEN , Sturm usw..

    Gruß
    Roland


    hm, ?( naja, also :wow ok, stimmt schon.

    aber für heute, samstag war morgens-regen 16 grad, mittags-bedeckt 22 grad und abends-wolkig 21 grad gemeldet ... :tougue:

    und? so war es aber heute nicht... oder etwa bei dir? ;)
    hatte mal was von 26 grad nachmittags irgendwo gelesen (ich glaube es war die temperaturanzeige in meinem auto, und die sonne hat geblendet... dauernd) :P

    wetter kann man nicht berechnen, oder? wird man sehen... aber sobald es bißchen regnet werd ich auch daheim bleiben, hab michelin pilot race drauf, der mag keine tropfen :mad:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (11. September 2004 um 23:39)

  • Also bei mir hier pissts grad wie Sau, und es schaut auch nicht wirklich nach besserung aus.
    Deswegen hock ich mich etz in die Dose und fahr nach WÜ zur Tattooconvention.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....

  • aaargh, morgens halb zehn in deutschland, während ich das knoppers (tm) auspacke schaue ich aus dem fenster... die strasse nass... der himmel grau... zwar kein regen... aber nass... ich beisse rein, selbst das schmeckt heute nicht... :mad:

    naja, da wir ja mehrheitlich vom wetter abhängig sind hoffe ich auf besseres am kommenden wochenende. egal ob zur intermot oder nicht. ich weiß noch nicht ob ich hingehe, karten hätte ich schon...

    trotzdem, oder erst recht, würde es mich freuen, genauso wie alle die hier regelmäßig reinschaun, wenn sich noch mehr bladers aus der gegend melden würden!
    vorschläge zwecks gemeinsamer touren und treffpunkte werden gerne gehört und hoffentlich auch bald umgesetzt werden können! :P

    grüße
    wilysc33 (der wieder ins bett geht) ;)

    __________________________________________________________

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Svenibuh
    Also bei mir hier pissts grad wie Sau, und es schaut auch nicht wirklich nach besserung aus.
    Deswegen hock ich mich etz in die Dose und fahr nach WÜ zur Tattooconvention.

    Gruß
    Sven

    ja da sitzt ja doch mal einer grad an seinem pc ;)

    bei mir regnets es wie gesagt nicht, aber es ist nass! hoffen wir auf besserung! viel spaß in wü! und lass dich net(t) stechen :)

    GRUSS - WILYSC33

  • ... nur so:

    kleiner auszug:


    Donnerstag,
    16.09.2004
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: wolkig
    8 °C
    0 % leicht bewölkt
    16 °C
    0 % leicht bewölkt
    14 °C
    0 %
    Min / Max: 7 / 18 °C

    Freitag,
    17.09.2004
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: leicht bewölkt
    6 °C
    0 % leicht bewölkt
    18 °C
    0 % klar
    15 °C
    0 %
    Min / Max: 4 / 20 °C

    Samstag,
    18.09.2004
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: leicht bewölkt
    6 °C
    0 % leicht bewölkt
    19 °C
    0 % leicht bewölkt
    18 °C
    0 %
    Min / Max: 5 / 22 °C

    Sonntag,
    19.09.2004
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: leicht bewölkt
    9 °C
    10 % leicht bewölkt
    21 °C
    10 % leicht bewölkt
    18 °C
    20 %
    Min / Max: 8 / 23 °C


    tja, so wie´s ausschaut schauts net gut aus (fürs bike).
    hatte ich nicht vor zwei wochen oder so mal hier irgendwo etwas gelesen wie "die saison ist vorbei" :tougue:

    hai ei ei, so ein mist.

    lasst uns auf die alten weiber hoffen, die mit ihrem sommer ihr wisst schon ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • :)) hoffe das schreckt nicht ab daß ich hier seit tagen der einzige bin der was schreibt ;)

    ne, mal spaß beiseite leute, schreibt schreibt schreibt !!! :evil:

    und damit ihr ein thema habt frag ich mal in die kleine runde:
    --> wer von euch ist an diesem wochenende NICHT in münchen, also wer hat zeit und lust zum fahren ??? wie wäre es mit sonntag nachmittag, wetter soll ja echt gut werden, oder?

    am ende schreib ich dann wieder sowas wie "zeit, ort, zeit bis abfahrt..." :]

    GRUSS - WILYSC33

  • Bei mir wärs prinzipiell am Sa. besser als am Sonntag. Zu Sonntag kann ich derzeit noch nichts sagen. Lust hätt ich natürlich schon, ich glaube, es sollen 25 Grad geben!

    VG
    Chris

  • Zitat

    Original von Svenibuh
    Also ich bin am Samstag in München und am Sonntag bis zwei Uhr in der Arbeit.

    Also eigentlich war's am Sa. schon recht schön.... (-: und Freitag auch :))