Rijeka im Oktober

  • Hallo

    Wer von euch war im Oktober schon mal in Rijeka auf der Piste? Ich war bisher nur im April und September wobei der April der totale Reinfall war. Regen und Wind bis zum Abwinken. Habe eben die Befürchtung das einen die Herbststürme von der Piste blasen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Mahlzeit,
    ich war eigentlich schon zu jeder Jahreszeit in Rijeka (auch im Winter) - aber eine grundsätzliche Aussage kann man da nicht fällen. Prinzipiell ist es aber natürlich eher so, dass du auf der Alpen-Südseite eine größere Chance hast, halbwegs anständiges Wetter zu erwischen. Aber wenn der Bura von den Bergen bläst wird's schon ungemütlich :)
    Ich war auch schon öfters im OKtober und so richtig für den O< war's eigentlich noch nie. Wann (und mit welchem Veranstalter) willst du denn da hin ?

    Schöner schleifen :perfekt2:

  • Tja, ich überleg' auch schon ständig hin und her. Soll ich, soll ich nicht ?(
    War ja schon Jahre nicht mehr auf dem Track
    Mal abwarte, vielleicht :wow man sich ja...

    Schöner schleifen :perfekt2:

  • aber der termin vorher noch nicht :)

    EDIT: mit dreier-racing

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

    Einmal editiert, zuletzt von VoMa (15. September 2004 um 09:12)

  • Der Tag (04.10.) vor Dreier-Racing (05.-07.10.) mit Rehm ist auch noch was frei ;)

    ;(
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Geht denn noch einer aus dem Forum vom 8-10 Oktober nach Rijeka ?

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • mseyssler
    Grüß nen Kollegen von mir (hat die neue CBR600, Rennverkleidung, BOS-Topf, lange Haare, ne schwarze Schwabenlederkombi und kommt aus München). Der ist auch unten! Und versäg ihn bitte nicht zu oft!! :] :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Andi900 (6. Oktober 2004 um 22:53)

  • Wir sind seit Gestern wieder zurück und hatten 4 Tage lang Bombenwetter!
    Ich war schon 2 Wochen lang vorher dort in der Nähe zum Urlauben und bis auf 3 Tage Bora war das Wetter durchgehend suuuuuper! :)

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • @bub

    sie wollte noch retten, was zu retten ist.....


    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Andi900
    mseyssler
    Grüß nen Kollegen von mir (hat die neue CBR600, Rennverkleidung, BOS-Topf, lange Haare, ne schwarze Schwabenlederkombi und kommt aus München). Der ist auch unten! Und versäg ihn bitte nicht zu oft!! :] :] :] :]

    Habe deinen Beitrag leider zu spät gelesen, habe ihn auch nicht versägt (denk ich mal) ausser am Freitag hats nämlich die ganze Zeit nur geregnet und mehr wie ne 1.51er Zeit lag nicht drin, also wenn er schneller war dann war er wohl die ganze Zeit vor mir.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Habe deinen Beitrag leider zu spät gelesen, habe ihn auch nicht versägt (denk ich mal) ausser am Freitag hats nämlich die ganze Zeit nur geregnet und mehr wie ne 1.51er Zeit lag nicht drin, also wenn er schneller war dann war er wohl die ganze Zeit vor mir.

    Gruss

    Michael

    Er ist ungefähr die Zeiten von dir gefahren. Niedrige 1:50er!!
    Hier mal ein Bild von seiner 600er!!! Vielleicht kannst dich ja erinnern!!!??

    Einmal editiert, zuletzt von Andi900 (11. Oktober 2004 um 15:33)

  • Ja habe ich gesehen das Mopped, der ist beim Perfektionstraining mitgefahren. Perfektionstraining war eben leider ausgebucht als ich mich angemeldet habe drum habe ich das Einsteigertraining gemacht (war auch nicht soo schlecht). Blöd war das wir nur einen Turn frei fahren konnten ansonsten hätte ich ihn vielleicht doch mal überholen können.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von VoMa
    @bub

    sie wollte noch retten, was zu retten ist.....


    Hat ja bekanntlich nicht geklappt! ;(

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Zitat

    Original von Hanebub
    Ich konnte vor dem Exitus meiner Kamera noch n paar Aufnahmen in Rijeka drehen.
    Eine Runde Mari und eine Runde CD hab ich mal auf meine Homepage gestellt.
    Guckst Du
    https://www.fireblade-forum.de/www.hanebub.de Rennstrecke/Videos

    Gruß vom Bub

    :respekt: :respekt: Mari fährt schlappe 3 Sekunden schneller um den Ring als ich ;( ;(

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Aber auch nur in dem Video, im Rennen fuhr sie 5 Sekunden schneller als im Video...

    Hättest du mir das nicht ersparen können ?( ?(

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Kommt drauf an welche Runde gemeint ist! ;)

    Bei der ersten Zieldurchfahrt steht ne 45er auf der Uhr, die komplette Runde dann ne 47er, allerdings mit fünfzehn Überholmanövern! :mad:

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)