Rijeka im Oktober

  • Zitat

    Original von Nail

    ööööhm....rudiiiii,

    sieht ein wenig nach oschersleben aus. irgendwie scheinst du dort immer den drang zu verspüren, deine mopeten zu versenken.

    oder hat wieder so ein öltanker seine ladung im shell-s verklappt. :legweg:

    gruss
    nail

    Ja war OSL,

    mein Kurzhubgasgriff wollte 3 min vor Saisonende sich noch wichtig machen und hat mich beim Umlegen Ende Start/Ziel in die Hotelkurve per längerem Gasstoss (Bowdenzug hängengeblieben) ins Orbit geschossen (das Mopped lag 5m vor der Leitplanke beim Hotel) :tougue::tougue:

    Rudi

    Ösi im Exil

  • öha.... :mad:

    also ich kannte bisher nur das kiesbett auf der rechten seite. aber nachdem du das pendant auf der linken seite erforscht hast, können wir auch diese weisen flecken von der landkarte streichen. :legweg:

    vielleicht solltest du das näxte mal einfach auf den lausitzring gehen. osl scheint irgendwas gegen dich zu haben....oder so. :D


    @mari
    ich glaube wir sollten die anschaffung eines solchen teiles nochmals überdenken. das scheint sich irgendwie negativ auf die lebenserwartung der mopete auszuwirken. :D


    @nat
    ich bin teilzeitasket und damit gegenwärtig nicht bestechlich :baeh:

    gruss
    nail

    Einmal editiert, zuletzt von Nail (13. November 2004 um 15:21)