Bye Bye Fireblade

  • So,

    ich habe beschlossen aufgrund der fehlenden alltagstauglichkeit der Fireblade-Nachfolger (sprich CBR1000RR ) mir wieder eine CBR600F zuzulegen. Meine SC50 wird in Zahlung gegeben.

    Have Fun - and so long.

    Achim - der 30tsd km mit der SC50 glücklich war :D

  • Warum tauscht du denn die SC50 gegen eine 600er?? Und dann auch noch die 600 "F"!!:gruebel:

  • Wenn du mit der SC50 so zufrieden, dann hol dir doch eine wieder.
    Es gibt sie doch immer noch.
    Die 600F ist doch ein schlechter Tausch.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • weil auf meinen Strecken - in MV - oder auch in Italien - die CBR600F definitiv die bessere Wahl ist. War schön SC44 und danach SC50 zu fahren (zusammen ca. 50Tsd Km) aber jetzt ist es wieder Zeit für etwas allltagstaugliches. Die SC50 verbrennt einem die Beine (ich weiss mann soll nicht in Jeans fahren - zumindest fahre ich nicht in kurzen Hosen wie Rainer). Die Lastwechsel versauen die engen Kurven. Mein Sohn hinten drauf schimpft über seine Handgelenke. usw usw usw.

    Vor der Blade war die CBR600F mein Traumbike - und wird es wieder.
    Hauptsache man hat Spass - oder nicht??????

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Hey Achim :wavey:

    Du lebst ja doch noch, wie gehts dir denn so ;)

    hätte nicht gedacht dass man mich noch kennt :) :)

    so weit so gut - was machen die friet met sate sauce?? ;)

  • Zitat

    Original von Achim

    hätte nicht gedacht dass man mich noch kennt :) :)

    so weit so gut - was machen die friet met sate sauce?? ;)

    naklar doch. Ich bevorzuge lieber Friet Speciaal :P

  • Zitat

    Original von Achim
    weil auf meinen Strecken - in MV - oder auch in Italien - die CBR600F definitiv die bessere Wahl ist. War schön SC44 und danach SC50 zu fahren (zusammen ca. 50Tsd Km) aber jetzt ist es wieder Zeit für etwas allltagstaugliches. Die SC50 verbrennt einem die Beine (ich weiss mann soll nicht in Jeans fahren - zumindest fahre ich nicht in kurzen Hosen wie Rainer). Die Lastwechsel versauen die engen Kurven. Mein Sohn hinten drauf schimpft über seine Handgelenke. usw usw usw.

    Vor der Blade war die CBR600F mein Traumbike - und wird es wieder.
    Hauptsache man hat Spass - oder nicht??????


    Und warum hast du nun dein Profil total "gecleant"? Stiller Abgang, oder wie?

  • Zitat

    Original von BehreRR


    Und warum hast du nun dein Profil total "gecleant"? Stiller Abgang, oder wie?

    eigentlich ja - zum schluss sind mir so viele "deppen" komisch gekommen sobald man gewagt hat etwas gegen die ach so tolle SC57 zu sagen. wie auch immer habe ich lieber den pers Kontakt zu denen gepflegt welche noch ohne Honda-Brille gucken konnten. Außerdem hatte ich Rainer gebeten mich zu löschen. Hat er aber nicht. Das jetzt ist auch nicht mehr als ein letztes Statement. Mit dem Verkauf meiner SC50 an meinen HH habe ich hier ja auch nichts mehr verloren. See u

  • Zitat

    Original von Achim

    eigentlich ja - zum schluss sind mir so viele "deppen" komisch gekommen sobald man gewagt hat etwas gegen die ach so tolle SC57 zu sagen. wie auch immer habe ich lieber den pers Kontakt zu denen gepflegt welche noch ohne Honda-Brille gucken konnten. Außerdem hatte ich Rainer gebeten mich zu löschen. Hat er aber nicht. Das jetzt ist auch nicht mehr als ein letztes Statement. Mit dem Verkauf meiner SC50 an meinen HH habe ich hier ja auch nichts mehr verloren. See u

    Eigentlich Schade, vielleicht trifft man sich ja mal op en Friet (-: ;)

  • Zitat

    Original von Achim

    eigentlich ja - zum schluss sind mir so viele "deppen" komisch gekommen sobald man gewagt hat etwas gegen die ach so tolle SC57 zu sagen. wie auch immer habe ich lieber den pers Kontakt zu denen gepflegt welche noch ohne Honda-Brille gucken konnten. Außerdem hatte ich Rainer gebeten mich zu löschen. Hat er aber nicht. Das jetzt ist auch nicht mehr als ein letztes Statement. Mit dem Verkauf meiner SC50 an meinen HH habe ich hier ja auch nichts mehr verloren. See u

    Auch auf die Gefahr hin ,daß du es nicht mehr liest Achim,das klingt ziemlich verbittert was du als letztes Statement abgegeben hast

    Schade das du gehen willst,es fahren doch viele andere hier auch andere Marken als Honda,das ist doch kein Grund zu gehen,aber naja wahrscheinlich hast du deine Gründe

    Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine und immer schön oben bleiben......vielleicht überlegst du es dir ja nochmal ,bist doch schon ewig dabei

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    Auch auf die Gefahr hin ,daß du es nicht mehr liest Achim,das klingt ziemlich verbittert was du als letztes Statement abgegeben hast

    Schade das du gehen willst,es fahren doch viele andere hier auch andere Marken als Honda,das ist doch kein Grund zu gehen,aber naja wahrscheinlich hast du deine Gründe

    Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine und immer schön oben bleiben......vielleicht überlegst du es dir ja nochmal ,bist doch schon ewig dabei

    Mfg PM


    :good posting:
    Dem is nix mehr hinzuzufügen, Michael!!:perfekt2:

  • Also ich versteh das nich ?(

    Ich hab ne 99er CBR 600 und ne 99er Fire-Blade.

    Finde die Blade is Tourentauglicher.Allein weil der Motor nich immer so gequält werden will.
    Die Sitzposition is doch auch fast gleich.

  • Zitat

    Original von Achim
    So,

    ich habe beschlossen aufgrund der fehlenden alltagstauglichkeit der Fireblade-Nachfolger (sprich CBR1000RR ) mir wieder eine CBR600F ich hätte da eine zu verkaufen!!! in gelb von vorne bis hinne gelb..... ;)zuzulegen. Meine SC50 wird in Zahlung gegeben. schade du willst ja ne neue.....

    Have Fun - and so long.

    Achim - der 30tsd km mit der SC50 glücklich war :D

  • Zitat

    Original von ChristianD
    Verstehen tue ich das ganze auch nicht, also ich hab ja uch ne 6 un ne 9er...aber ehrlich gesagt zum spazieren fahren ist mir die 6er auch lieber....weil habe auch wie achim gewaltige probs mit den gelenken auf der 9eraber man sollte es respektieren.

    dito ;)

  • Zitat

    Original von Waldhex
    .......also ich hab ja uch ne 6 un ne 9er...aber ehrlich gesagt zum spazieren fahren ist mir die 6er auch lieber....weil habe auch wie achim gewaltige probs mit den gelenken auf der 9er...

    (-:
    Dabei ist ein anderer Stummellenker viel preiswerter als eine CBR600F... :D

    und macht ausserdem
    unter Umständen auch viel mehr
    Spass.......... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (21. September 2004 um 00:56)

  • Zitat

    Original von AndreasW

    (-:
    Dabei ist ein anderer Stummellenker viel preiswerter als eine CBR600F... :Dhaste unner umschdänden schon recht...aba meine hat eh ned viel koschd;-)

    und macht ausserdem
    unter Umständen auch viel mehr
    Spass.......... :)haste s schon mal ausprobiert??