• Hallöchen!
    Hat einer von euch einer anderen Kettenschutz als den Serienmäßigen?
    Ich finde im Netz keinen für die SC50.Schön währe einer in Alu oder Carbon! Der WPR Link geht nicht!!!!!

------><------

• wie machen?
    baust du die selber?
    Also ich finde den von der Form her schon recht schick, fahre allerdings sc33.
    Weiß jemand ober der Winkel in dem das Ding angebaut wird auch ungefähr anne sc33 passen könnte?
    Bischen anpassen is natürlich dann angesagt logisch, aber halt so ungefähr...!?
    Für die sc33 gibts doch sonst nur so halbierte Schutzbleche die sehn doch aus wie der letzte ****, sowas bau ich mir auf keinsten raN!

Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

• Zitat

Original von scout
    ... das sieht ja alles schick aus :respekt:
    wie siehts mit den ca.-Kosten aus ?(Bspl. für die Lufteinlaßabdeckungen... :D

haste ein neues moped, scout ?(
    wo hat denn der kettenschutz lufteinlaßabdeckungen ?(;)

• Zitat

Original von schwing
    ... ich könnte einen in carbon machen ...

:respekt: ... nicht schlecht , herr specht ... wenn der preis "paßt", wird`s warscheinlich `ne menge arbeit für dich geben ;)

• Zitat

Original von schwing
    :Dso leute ihr habt post bekommen.

habe keine bekommen ;( ... weder email noch pn ;(

• Ich muss sagen der bei Ebay von Wemotec gefällt mir überhaupt nicht da der viel zu Kurz ist!Der sieht ja aus wie Abgehackt!Dann brauche ich gar keinen.Der in Carbon sieht Super aus.Den würde ich nehmen wenn der Preis passt!Gibt es den WPR garnicht mehr?

------><------

• Hallo Schwing;
    Könntest Du mir bitte auch deine preislichen Vorstellungen für die Lufteinlässe und den Kettenschutz schicken? Machst Du noch mehr in Carbon als die 4 Bilder?
    Grüße Mutze

• Bohhhhhhhhhhh, hier kann jemand Carbonteile herstellen,goil :D

Ich bitte um mehr Info!

Dann gibt's ja hier schon nen Trichter und nen Carbon Hersteller - klasse Forum! :D

gruß
    MA

• hallo

damit das hier nicht so lange wird.

schreibt mir eine email. mit den fragen dann bekommt ihr alles zurück. dann kann ich auch eine liste mit drann hängen . klappt mir hier nicht so richtig. (-:

ich kann dir auch andere teile machen . brauch nur eine vorlage sprich original teil.

bitte für welches bike mit reinschreiben. sonst bin ich wieder aufgeschmissen :D

gruß marco
    schwing

• Zitat

Original von Gladiator
    Bohhhhhhhhhhh, hier kann jemand Carbonteile herstellen,goil :D

Ich bitte um mehr Info!

Dann gibt's ja hier schon nen Trichter und nen Carbon Hersteller - klasse Forum! :D

gruß
    MA

Vieleicht könnte der Schwing die Trichter ja auch aus Carbon fertigen?
    Is bestimmt auch noch ne Idee.
    Gruß ring driver

Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring