Repsol Aufkleber

• kann mir jemand bitte eine genau angabe der aufkleber geben, die bei der repsol beigelegt werden aber ab werk nicht aufgeklebt werden?

ich bräuchte die genaue anzahl und art(name auf dem aufkleber), sodass mein händler da honda genaues vorlegen kann.

schon irgendwie merkwürdig, dass man die aufkleber bei honda nicht nachbestellen kann. :tougue:

werden sie wahrscheinlich über redracingparts beziehen und dann honda die rechnung vorlegen.

danke lg AK

"Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

• soso...
    du kaufst ne rapsöl-blade und hast keinen rapsöl-aufkleber dabei....

irgendwie..... :tougue:

guck mal ob es nicht evtl noch ne 600er ist :legweg:

grüßle

Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

• Zitat

Original von Dirkman
    soso...
    du kaufst ne rapsöl-blade und hast keinen rapsöl-aufkleber dabei....

irgendwie..... :tougue:

guck mal ob es nicht evtl noch ne 600er ist :legweg:

solch dumme postings nützen mir jetzt auch wenig. ist nicht mein und auch nicht der fehler meines händlers. beim motorrad waren die halt nicht beigelegt.

von honda unterlagen oder so ist auch nirgends explizit dargelegt, welche aufkleber da dabei sind.

wenn mein händler weiss welche genau normalerweise dabei sind, kann er die betreffende rechnung dann über honda abwickeln.

jeglicher sarksasmus bringt mir jetzt recht wenig, trotzdem danke dirk.

• Zitat

Original von Active_King
    solch dumme postings nützen mir jetzt auch wenig.

wie bistn du drauf?
    noch nicht richtig gekackt heut mein freund? ?(
    soll ich mal deine 5 millionen postings nach sinning / unsinnig durchforsten? und soll ich mal ne vorsichtige prognose abgeben wie das verhältnis aussehen wird?

grüßle

Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (16. Dezember 2004 um 15:26)

• austeilen kannst du ja, aber nicht einstecken wie mir scheint. aber egal, sowas soll nicht in diesem thread geklärt werden.

nix für ungut. ;)
    p.s.: ich kann dir vom nächstem stuhlgang ein foto machen, wenn dies für dich von bedeutung ist (-::lol:

• Hallo Active King, die Aufkleber werden in einer separaten Kartonkiste dem Händler geliefert. In dieser Kisten sind unter anderem die Verkleidungsscheibe, die Spiegel, Bordwerkzeug und unter anderem die Aufkleber. Evtl. hat dein Händler die Aufkleber versehentlich gemüllt ;( Frag doch noch mal bei ihm nach.

Gruess aus der Schweiz von Köbi (der seine Repsol schon seit November hat):))

• hab ich ihm alles schon gesagt koebi....und blöd wäre er wenn er dies zugeben würde. aber wenn er sagt es seien keine dabei gewesen, dann wird's schon so sein. für mich macht es keinen unterschied......ich bekomme die aufkleber so oder so.

wollte meinem händler wenn möglich eine hilfestellung geben, was auf https://www.fireblade-forum.de/www.redracingparts.com genau bestellt werden muss. bezahlen wird das ohnehin honda.

ich hoffe halt, dass jemand an seiner repsol schauen kann, welche aufkleber da zusätzlich drauf kamen.

bei raketenblade wird es etwas schwieriger dies vom foto her zu eruieren, da er einige aufkleber drauf hat , die sicherlich nicht mitgeliefert wurden. zum beispiel das rc211v oder der michelin aufkleber...

• Zitat

Original von Active_King

von honda unterlagen oder so ist auch nirgends explizit dargelegt, welche aufkleber da dabei sind.

wenn mein händler weiss welche genau normalerweise dabei sind, kann er die betreffende rechnung dann über honda abwickeln.

Ich weiß ja nicht wie gut sich Dein Honda Händler aus kennt. Es gibt auf jeden Fall einen Bereich der nur für Händler und Presse freigegeben ist.

Dort kann man alle Fotos mit den Aufklebern an den richtigen Stellen sehen.

Schreib ma ne PM mit Deiner Mail Addi.

• @Active King

Habe da schon meine Fragen wegen deinem Händler. Also die Michelin-Kleber sind dabei, hab sie selber an meiner Repsol aufgeklebt. Im weiteren ist die Qualität von Honda besser als die von Redracing. Diese müssen gelackt werden, damit sie beständig halten. Ich würde mich auf den Händler stürzen, damit er mir einen Originalsatz liefert (nicht dein Problem, sondern sein Problem:tougue: Die genauen Aufkleberstellen, kannst du auf der Homepage von Honda Schweiz nachschauen. Dort gibt es feines pdf.File von der Repsol. https://www.fireblade-forum.de/www.hondasuisse.ch

Gruess Köbi

• Als ich mein Honda Händler fragte warum die Aufkleber der Repsol unten fehlen sagte er mir vor einer Woche: Die unteren Aufkleber liegen bei der Repsol bei und müssen selber aufgeklebt werden.
    Es müssen auch verschiedene Aufkleber von Reifenhersteller dabei sein
    weil der eine Bridgestone und der andere Metzeler Aufkleber usw drauf haben möchte

Dein Honda Händler muß Dir die Aufkleber aushändigen die gehören zu Deiner Repsol mach im Feuer unter dem O<
    :D Man(n) höhrt sich hoffentlich was gutes :D

• Zitat

Original von koebihonda
    @Active King

Habe da schon meine Fragen wegen deinem Händler. Also die Michelin-Kleber sind dabei, hab sie selber an meiner Repsol aufgeklebt. Im weiteren ist die Qualität von Honda besser als die von Redracing. Diese müssen gelackt werden, damit sie beständig halten. Ich würde mich auf den Händler stürzen, damit er mir einen Originalsatz liefert (nicht dein Problem, sondern sein Problem:tougue: Die genauen Aufkleberstellen, kannst du auf der Homepage von Honda Schweiz nachschauen. Dort gibt es feines pdf.File von der Repsol. https://www.fireblade-forum.de/www.hondasuisse.ch

Gruess Köbi

wirklich?

kann man vielleicht irgendwo aufkleber besserer qualität kaufen?

• Ja, habe welche von Redracing an der SC 50 angebracht ohne Lack überzuziehen. Die waren nach 1 Jahr ausgebleicht. Die Qualität der Originalkleber hat mich wirklich überzeugt und die sind auch Licht echt.

PS: Es werden nur die Michelin-Kleber geliefert und keine anderen Reifenmarken, mein Händler hat schon 3 Repsol's bekommen und bei allen waren die identischen Klebersätze mit dabei.

• und ich kann einfach nicht verstehen wieso diese aufkleber nicht nachbestellbar sind :evil:

• Zitat

Original von Active_King
    und ich kann einfach nicht verstehen wieso diese aufkleber nicht nachbestellbar sind :evil:

Weil das Repsol-Modell eine streng limitierte Auflage ist. Wo kaemen wir denn hin,
    wenn sich jeder Hinz und Kunz von der Strasse einfach diese Aufkleber nachbestellen
    und an sein Mopped bappen koennte. Aus den gleichen Grund wird es auch keine
    Lack/Verkleidungsersatzteile in Repsollackierung zu kaufen geben.

Gruss,
    Juergen

Auch so, bevor es jemand ernst nimmt: (-:

• Zitat

Original von Schubbjack
    Das mit den Verkleidungsteilen kann ich mir aber net vorstellen.Ein Seitenteil defekt und keine E-Teile?????????
    Für die Nasstro Azzuro gabs auch ersatzteile

deshalb hat jürgen ja den smilie hinzugefügt.....aber schon schlimm genug, dass sie nicht mal die aufkleber auf die reihe bringen ...

• Hey Active King ich kann dir die Aufkleber nennen was alles

dabei sein sollten weil ich wie oben schon mal erwähnt die

Händler Seite von Honda hab!

Also:

Front:2 X Repsol und 1x Gas
    Schutzblech vorne: 1 x Repsol
    Seitenverkleidung rechts: 1x Gas, 1x NGK Spark-JGS, 1x RK Takasago Chain, 1x Showa Denko, 1 x Snapon, 1 x Brembo

Seitenverkleidung links: dasselbe wie rechts!

Schwinge: 2 x Showa und 2 x UNTIPROLINK,

Unterm Sattel: 2 x HRC

Aufm Tank noch 1 x Repsol

und aufm Heck noch 1 x HRC und 1 x Repsol

Das wars!!!

Kein Michelinmännchen und kein Michelinschriftzug dabei!!

Gruß Mathias!!!

8):P
    And let the good times role!!!