1. Stammtisch Saarland / Rheinland-Pfalz

  • @ all

    OK... der Wille war da, ...doch das Chaos war größer! ;)

    Damit sowas nicht wieder vorkommen kann, sollten wir unsere Handynummern austauschen.

    Schickt also bitte Eure Handynummer per PN an die entsprechenden "Stammtischmitglieder"
    und beim nächsten Mal klappts dann auch... (-: (-: (-:

    Was meint Ihr :?zeichen:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • @all ...

    ... also ich denke , man sollte schon noch einen zweiten Versuch starten ...

    aber diesmal vielleicht ..

    1. An einem Samstag oder Sonntag , wo wir ja fast alle Zeit haben .
    2. Dann evtl. schonmal früher ( früher Abend, oder Sonntags Mittags z.B. )
    3. Das 2te Treffen evtl. ( Kann man ja meist absehen ) an einem schönen Tag, damit jeder, oder die meisten mit Ihrer Blade fahren können, um schonmal nicht umsonst zu fahren ( falls wieder keiner da sein sollte , war es für den ein oder anderen evtl. wenigstens eine schöne Tour ) und man so ( vorrausgesetzt es finden sich mindestens Zwei Blader ein ) etwas fachzusimpeln am realen Model im Maßstab 1:1 .. ;)
    4. Nicht jetzt Handynummern wie wild tauschen sondern erst dann wenn es wirklich einen neuen Termin gibt und Anmeldungen vorliegen.
    5. Fürs erste ( Zweite ) mal, vielleicht eher ein neutraler Ort anstreben, wäre mir auch ziemlich Doof vorgekommen alleine in einer Kneipe stundenlang zu sitzen in der Hoffnung, da kommt schon noch jemand. Also evtl. gut auffindbare Tankstellen, Rastplätze oder ähnliches von dort man aus wo hin fahren kann.

    Will hier niemanden Vorschriften machen oder so ..... sind nur Anregungen .... wäre ja schade, wenn der Stammtisch bevor er geboren wurde schon wieder stirbt ....

    Hält man sich immer an die Methoden von früher,
    ist auch das Ergebnis wie früher!

  • Hallo nochmal,

    1. Herzlich Glückwünsche an den Saarfighter, er hat heute Geburtstag
    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :birthday: :birthday: :birthday:

    Calimero2k,

    Wenn ich mir nochmal die Liste zu Genüge lese, und den Thread zu Beginn, muß ich sagen das die Anteilnahme doch schwindend Gering ist, zu den Bundesländern nämlich 2 Saarland und Pfalz.

    Es gibt bestimmt einige Blader in diesen Bundesländern oder nicht?

    Sollte es so wenige Interesieren an einem Stammtisch teilzuhaben mag das berechtigte Gründe haben.

    Die Liste abzüglich Mann/Frau von den Usern hier im Forum, ganze 5 in Worten fünf konnten sich zu einem Stammtisch bekennen.
    Etwas mager, und nüchtern betrachtet, wundert es mich auch nicht warum.

    Zu einem sind 2 Bundesländer und die dazugehörige Einzugsgebiete zu Groß, ich mußte 100Km einfache Wegstrecke bewältigen, Eingeständnisse ebenso.
    Betrachtet man dies für all diejenigen die sich nicht gemeldet haben ein guter Aspekt, nicht zu kommen.

    Und ständig wechselnde Orte, bzw Treffen kann nicht der Sinn der Sache sein, man betrachte das Chaos vom vergangenen Freitag, und jedesmal erneute Suche nach Stadt, Ort, und/oder Lokal trüben insgemein die Aussicht auf die Vorfreude heute ist Stammtisch.

    Da die Tage länger werden, wird insgeheim auch die Private Stellungnahme Prioritäten vorrang haben.

    Ein Neutraler Ort konnte mit Saarbrücken gefunden werden, welcher soll denn der nächste sein ?(

    Da gehen die Probs wieder los, die Pfälzer zu weit zum Fahren, im Gegenzug das nächste mal die Saarländer, ich kenne das, das geht bei einem so kleinem Anteil der Stammtischler wie es jetzt am Wochenende war keine 2 Monate, dann heißt es Aus die Maus.

    Ich wünsche euch viel Erfolg beim nächsten gelingen des Stammtisches.

    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

    Einmal editiert, zuletzt von steini (20. März 2005 um 21:12)

  • Hallo
    wollte mich nochmal melden das ich noch lebe. Videos Drehe ich nicht mehr, bin aber immer noch unterwegs mit meiner SC28 im Raum Merzig Remich Zerf Saarburg. Da mein Fahrstil nicht zu vielen passt und ich mit meinen Videos arg kritisiert wurde fahre ich weiter alleine !
    Habe vor 14 Tagen eine BMW S1000RR probegefahren und war von der Leistung begeistert und hatte mir schon überlegt eine zu kaufen eventuell mit Schmiederäder.
    Aber letzten Samstag nach meiner Tour habe ich meine Entscheidung zurückgestellt, weil ich mit meiner SC 28 immer noch sehr zu frieden bin und es noch mehr Spaß macht mit so einem alten Motorrad andere zu ärgern.

    Gruß an alle besonders an die die meine Videos gut fanden.


    SC 28 Motor 1998 17 Zoll Vorderrad AKRAPOVIČ komplett Race wihte Power Stoß und Lenkungsdämpfer
    19 Radialpumpe SRQ Lucas Bremsbelöge RC50 Bremssättel Wave Bremsscheiben, Fussrastenadapter, abgepolsterte Sitzbank.

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.