Reparaturanleitung

  • Tach,
    bin gerade auf der Suche nach einem Werkstattbuch bzw. einer Reparaturanleitung für meine SC 33, BJ1998. Es ist meine erste Fireblade.
    In Sachen Reparatur bzw. Wartung meines Autos habe ich bereits gute Erfahrungen mit einem "Hilf Dir selbst"-Buch gemacht.
    Ich fühle mich einfach sicherer, wenn ich nach Anleitung vorgehen kann und nach dem Zusammenschrauben nicht irgendwelche Teile übrig oder was wesentliches vergessen habe...
    Zum Thema CBR 900 finde ich nur ein einziges Buch im Netz:
    > Reparaturanleitung, Band 5224, Honda CBR 900 RR - vom bucheli-Verlag <
    Wer kennt das und kann es empfehlen?
    Gibt es vielleicht Alternativen?
    Was ist mit dem im Handbuch angesprochenen "Werkstattbuch"?

    Olli :headbang:

    >>>it's a long way to the top - if you wanna Rock 'n Roll <<<

    2 Mal editiert, zuletzt von OlliRR (27. März 2005 um 15:15)

  • Im Zweifel mal die Suche verwenden

    guckst du hier

    Ich habe das vom Bucheli - Verlag und komme soweit damit zurecht. Manches könnte auch ein bischen besser beschrieben sein.

    Gruß
    Heikom

  • Ich hab das Buch auch ist zwar net schlecht aber gewisse Dinge sind etwas Blöd aufgebaut. Aber im großen und ganzen ist es brauchbar.

    Da stehen auch die Anzugsmomente der meisten Schrauben mit drin.

    mfg Daniel

  • Zitat

    Original von heikom
    Ich habe das vom Bucheli - Verlag und komme soweit damit zurecht. Manches könnte auch ein bischen besser beschrieben sein.

    Und IIRC fehlt komplett das Thema "Vergaser syncronisieren".


    Gruss,
    Juergen

  • Danke
    habe Kontakt aufgenommen.
    Werde mal berichten, was ich bekommen habe.
    BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUMMMMMMMMMMMMM :weg:

    Olli :headbang:

    >>>it's a long way to the top - if you wanna Rock 'n Roll <<<

  • ... ach ja - die Mail ...
    hat sich erledigt
    Vielen Dank
    Gruß

    Olli :headbang:

    >>>it's a long way to the top - if you wanna Rock 'n Roll <<<

    Einmal editiert, zuletzt von OlliRR (29. März 2005 um 11:11)

  • wenn nicht ich müsste noch das rep buch als pdf datei hier rumfliegen haben dann kann ich es dir auch reichen wenn ich es finde ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ... pdf ist bereits unterwegs zu mir.
    Gut, dass es noch Jungs gibt die ihre Bücher sichern. :D

    Olli :headbang:

    >>>it's a long way to the top - if you wanna Rock 'n Roll <<<

  • hi Leute,
    bin auch schon wie blöd am suchen und habe leider noch nichts gefunden.
    kann mir einer auch eine version zukommen lassen?

    Danke schon mal im voraus

    Gruss Gunforce

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    wenn nicht ich müsste noch das rep buch als pdf datei hier rumfliegen haben dann kann ich es dir auch reichen wenn ich es finde ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    Woher hast des PDF?

  • na von dir hasi ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :nono: Das ist aber jetzt SEHR geschickt gewesen, Sven!! :oh_man:
    Hoffentlich editierst du dein Posting nochmal! :mad:

  • Zitat

    Original von BehreRR
    :nono: Das ist aber jetzt SEHR geschickt gewesen, Sven!! :oh_man:
    Hoffentlich editierst du dein Posting nochmal! :mad:


    ...außerdem wars jpg nicht pdf... ;)

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ich könnte die PDF bzw. JPG Dateien auch gebrauchen. Wer net schlecht wenn sie mir jemand per e-mail schickt.

    Danke jetzt schon mal dafür.

    mfg Daniel

  • BehreRR hö was meinst ???


    Daniel_17 sind ca.26 MB etwas groß für mail ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo,

    bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für SC33/98. Habe gelesen, dass du eine als PDF oder JPG hättest. Könntest du mir die zumailen?

    Vorneweg großes Merci.

    Gruß firebladec9

    sille

  • einen beitrag höher steht das es etwas zu gruß is für ne mail g .. Man kanns aber bestimmt irgenswo uploaden! un zum download frei stellen ..


    oder du kaufst dir einfach eine für 24 euro und hast ein handfestes bereits zusammengebundenes teil!! ....

    ausdrucken kost ja auch en haufen druckerpatrone! ..

    Aber jeder wie er meint! .. g

    LG molli

  • Suuuper Info, dass es eine Möglichkeit geben muss,zeigen ja die vielen
    anderen Beiträge.
    Vielleicht kann mir ja einer wirklich weiterhelfen.
    Trotzdem danke und nichts für ungut.

    Gruß firebladec9

    sille