Nordschleife am Samstag 2.4.2005

  • Moin...dem wetterbericht zur Folge bekommen wir ab Freitag erstmal Sonnenschein pur das ganze bei 20°c =) =) =) ...das ganze liebelange Wochenende. Wollte Samstag morgen mal runter fahren. Wer ist noch da?

    Gruß Jens

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Tach....

    Ich werde wahrscheinlich mal vorbei schauen...

    So gegen 12:00-13:00 werde ich in Breitscheid sein....


    Gruß Blade88 (-:

    Gruß Ikaruz

  • War heut mal gegen 16 - 17 h an der Grünen Hölle, aber keiner der üblichen Verdächtigen zu erspähen, schade...

    ...aber mit grossem Vergnügen Beate und Heinz "the Robars" getroffen. Da steigt sofort die Lust aufs angasen ins Unermessliche.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich war auch heute da und bin sogar ne Runde NS gefahren. :biker2:
    Hoffentlich hat mich keiner gesehen, :wow das war bestimmt oberpeinlich :tot_lach:
    Gruß ring-driver

    PS.: wer sind denn die Jungs mit den Neonfarbenen Westen wo Streckensicherung drauf steht? Also ich mein die auf den Mopoeds natürlich.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Schade Ray, da haben wir uns wohl verpasst.
    Habe mich gegen 16:30 wieder auf den Heimweg gemacht.

    @ ring-driver

    Die Jungs mit den Warnwesten sind die Streckenkontrollen, auf freiwilliger Basis.
    Bei Vorkommnissen helfen und sichern sie die Strecke bis die Streckensicherung da ist.

    Gruß
    Hotte

  • Hallo zusammen,

    Zitat

    Original von Hotte
    Die Jungs mit den Warnwesten sind die Streckenkontrollen, auf freiwilliger Basis. Bei Vorkommnissen helfen und sichern sie die Strecke bis die Streckensicherung da ist.

    Außerdem passen sie auf dass sich die anderen Fahrer ordentlich benehmen...:-)

    Gruß
    Mathias ;)

  • Zitat

    Original von Mathias
    Hallo zusammen,

    Außerdem passen sie auf dass sich die anderen Fahrer ordentlich benehmen...:-)
    Gruß
    Mathias ;)

    Ja ja,die haben mich mit einer Gruppe (zwei mit und zwei mit weste) nach Breitscheid überholt und im Kleinen Karusell oder wie der Abschnitt heißt, ist einer Ohne Weste mit ner CBR 600 in die Wiese gefahren.Das nenn ich aber nicht ordentlich fahren ;)
    gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Honderfara
    War heut mal gegen 16 - 17 h an der Grünen Hölle, aber keiner der üblichen Verdächtigen zu erspähen, schade...

    Komisch ?( , wir waren mit 4 Bikes, 5 Leuten und drei Forummembers der ersten Stunden exakt um die zeit dort - und haben auch Robar mit seinem Vierrad gesehen.
    Aber DICH nicht...also Alibi geplstzt.. :D :D


    ...aber mit grossem Vergnügen Beate und Heinz "the Robars" getroffen. Da steigt sofort die Lust aufs angasen ins Unermessliche.

  • Hotte & PeterR,

    das muss an meiner neuen Frisur liegen :D.

    Aber es kommen ja noch ein paar Tage und dann werden wir uns alle wiedersehen. =) =) =)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also, wir haben den Ray schon getroffen :)
    aber als Beate ausgestiegen ist um Ray mitfahren zu
    lassen, war dieser wie vom Erdboden verschluckt 8)
    ...... dafür waren dann die anderen Members da (-:

    War ein superschöner Tag und der richtige Einstieg
    in die NS 2005. Die letzten 60 Minuten war ich fast alleine
    unterwegs ;(

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (5. April 2005 um 12:11)

    • Offizieller Beitrag
  • Heinz,

    sorry, ich hatte noch kurz nach euch auf dem Parkplatz gefahndet aber nix gefunden und musste dann los weil mein Kumpel eine Verabredung hatte. Schade hätte gerne ne Runde mit dir gedreht. ;( und die ehrenwerten Seniormembers begrüßt.

    Aber das war ja nur der Anfang einer langen Saison. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Hallo PeteRR,

    ja ja, ich schalte noch ;(

    ... und die Schranke bei der grünen Hölle zähl ich nich ;)

    ( ubi bene ibi patria )

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (6. April 2005 um 11:26)