harz im mai

  • Hört sich gut an und ich denke mal, daß ich dabei bin :D
    Nur 100%tig kann ich noch nicht zusagen X(

    Was ist denn mit der Eifel Tour ?(


    Gruß

    Horsti (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • machen wir auch noch ... das jahr ist noch lang

    wollte dich nicht überfordern ... mach du mal erst deine reha ... dann ein paar ausspannrunden (z.b. in den harz ;) ) und dann in die eifel ... mit abschließender "ehrenrunde" auf der ns 8)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    machen wir auch noch ... das jahr ist noch lang

    wollte dich nicht überfordern ... mach du mal erst deine reha ... dann ein paar ausspannrunden (z.b. in den harz ;) )


    Da ich schon im Harz Motorrad gefahren bin, kann ich dir das einfach nicht glauben mit den Ausspannrunden :dumdiedum:


    Gruß

    Horsti :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Auweia, ist das da sooooo hart Horsti? Mmmh ich glaube ich habe da auch wohl Zeit......

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • ...immer die gleiche leier... hab ich frei - bin ich dabei 8)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Horsti
    ... kann ich dir das einfach nicht glauben mit den Ausspannrunden

    kann nur jedem "ungläubigen" das video von düse empfehlen (leider ist er letztes jahr verstorben) ... da bekommt man einen vorgeschmack auf den harz ;)

    bin letzes jahr auch ein paar mal da gewesen ... leider hatte das wetter nicht so ganz mitgespielt ... aber blankenburg bin ich trotzdem gefahren (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (2. April 2005 um 09:36)

  • müssen mal schauen können aber mal Leise_Sie fragen weil sie kommt doch aussem harz und wollte sie eh mal besuchen ;)


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • das verstehe ich jetzt nicht ... was hat "leise sie" mit unserer harztour zu tun ?(

  • na evtl. könnte man da ja zum nächtigen unter kommen ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • na siehste geht doch ;)

    dann könnte man doch mal mit ihr lieb reden evtl. klappt das ja ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • wir können ja zu viert dahin fahren.. dann heißt die tour " harz 4 " :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ich finde das jetzt nicht witzig X(


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • was ist denn los, sven ?( ... der gag von lars war doch garnicht so schlecht

    na dann alß deinen charme mal spielen, vielleicht klappt`s ja wirklich
    bis ende des monats sollten wir allerdings bescheid wissen, dann müßte man nämlich umdisponieren

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ich finde das jetzt nicht witzig X(


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)


    nu zick mal nich rum ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Wer würde den eventuell alles mitfahren?????


    Gruß

    Horsti :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    ich werde die sache mal im auge behalten ;)

    bitte nicht ... dein kreuz ist schon kaputt ... und nun willste noch blind durch die gegend fahren :legweg::legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    bitte nicht ... dein kreuz ist schon kaputt ... und nun willste noch blind durch die gegend fahren :legweg::legweg: :legweg:


    das tuhe ich doch so wie so :D