Arlen Ness im Ruhrgebiet und Rheinland

• Hey;
    ich möchte mir eine Kombi von Arlen Ness holen. Am liebsten eine aus Känguruhleder.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die im Ruhrgebiet und im Rheinland (komme aus Essen) anschauen und anziehen kann?

Ein Bekannter sagte mir, daß Joy in Dortmund Arlen Ness führt.
    Gibt es da noch mehr Händler?

Für Tips wär ich sehr dankbar.

Der Mutze

• Zitat

Original von Mutze
    Hey;
    ich möchte mir eine Kombi von Arlen Ness holen. Am liebsten eine aus Känguruhleder.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die im Ruhrgebiet und im Rheinland (komme aus Essen) anschauen und anziehen kann?

Ein Bekannter sagte mir, daß Joy in Dortmund Arlen Ness führt.
    Gibt es da noch mehr Händler?

Für Tips wär ich sehr dankbar.

Der Mutze

Da hat der Bekannte Recht. Joy (A40/B1 Abfahrt Do-Flughafen) hat seit Jahresanfang Arlen Ness im Programm. Wenn Du aus Essen kommst, fahr mal zum 2RadMarkt (Naehe Metro). Die haben die Marke (unter Vorbehalt) auch im Programm.

Gruß
    Peter

Termine 2014:

OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

• Guckst du https://www.fireblade-forum.de/www.skill-skin.com ! :wow

Liegt im Saarland, lässt sich aber bestimmt mit einer schönen Tour verbinden. ;)

Und der Vorteil:

Stefan Röttger passt Dir Deinen Kombi auch noch an, ohne extra Kohle dafür zu verlangen. Bei mir waren es z.B. 3 cm Armverlängerung mit entsprechendem Reisverschluß.

Auf dem Rücken kannst Du Dir ein Logo oder Motiv anbringen lassen, usw...

Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

• Sorry für die verspätete Antwort.
    Ich war für 2 Wochen im Urlaub.
    Werde mal beim 2-Radmarkt im Essener Norden vorbeischauen. Und nen Abstecher zu Joy mach ich dann auch.

Danke für die Antworten.

Mutze

• Zitat

Original von Mutze
    Sorry für die verspätete Antwort.
    Ich war für 2 Wochen im Urlaub.
    Werde mal beim 2-Radmarkt im Essener Norden vorbeischauen. Und nen Abstecher zu Joy mach ich dann auch.

Danke für die Antworten.

Mutze

Bevor Du was kaufst mach mal hier einen Preisvergleich

FC-Moto, Krawehl.

Der FC-Moto gibt bei Online-/Telefonkauf noch Rabatt.

Gruß
    Peter

Termine 2014:

OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger

• Ruf ruih mal bei Skill-Skin an. Habe heute mit denen telefoniert, wegen Änderung meiner Lederkombi. Man wird wirklich gut beraten und die Leute dort sind super nett.
    Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.

Gruß

Marcus

- Ohne Worte -

• Hat jemand mal die genaue Adresse von dem Laden in Dortmund? Bin zufällig grad im Ruhrgebiet und würde dann da mal vorbeischauen, da ich ne Arlen Ness Kombi kaufen will. War jemand schonmal bei dem Laden in Dortmund oder bei dem in Essen? Haben die das komplette Programm da und lassen beim Preis mit sich handeln?

• Zitat

Original von R1_2001
    Hat jemand mal die genaue Adresse von dem Laden in Dortmund? Bin zufällig grad im Ruhrgebiet und würde dann da mal vorbeischauen, da ich ne Arlen Ness Kombi kaufen will. War jemand schonmal bei dem Laden in Dortmund oder bei dem in Essen? Haben die das komplette Programm da und lassen beim Preis mit sich handeln?

Josef Joy, Bahnhofstr.14, 59439 Holzwickede (B1/A44 Abfahrt Dortmund Flughafen/Holzwickede --> Richtung Holzwickede bis Vorfahrtstrasse nach rechts abzweigt, links in Bahnhofstr.)(Tel.: 02301-6537).

2-Rad-Markt-Essen, Vogelheimer Str. 157, 45329 Essen (A42 Abfahrt Autobahnkreuz Essen Nord, B224 Richtung Essen, 3. Ampel rechts Richtung Metro)(Tel.: 0201-333240).

Gruß
    Peter

Termine 2014:

OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger

• Moin;
    war heute bei Joy in Holzwickede.
    War super. haben die Kombis von Arlen zwar nicht in jeder Größe da, aber zufällig das von mir ausgesuchte Modell in meiner Größe und Farbe.

Beratung war top; im Preis ist man dann auch noch entgegengekommen, da ich diese Kombi für 100 Euro im Netz billiger bekommen hätte.
    Da ich die Kombi dort anprobieren konnte, habe ich sie dann doch dort gekauft.

Noch einen Dealer im Netz, den ich bei der Suche gefunden habe:

http://www.neukirchner.com/index.php?cPat…bc3cf85a291ca4.

Macht auch gute Kurse. Bietet auch öfter bei Ebay an.
    Neben dem schon vorher genannten FC Moto gute Kurse.

So,
    ich bin glücklich und danke für die ganzen Tips.

P.S.: Beim Zweirad Markt in Essen war ich nicht ! Kann zu dessen Angeboten keine Aussage treffen.

Der Mutze

• Mutze

Welche Kombi hast du denn gekauft, wenn ich fragen darf, und wieviel sind sie dir entgegen gekommen beim Preis? Fahre morgen zu dem Laden in Essen, mal sehen, wie der ist.

• Ich habe die LS 1- 1796 AN für 949 Euro bekommen.
    Wäre im Netz noch 50 Euro billiger gewesen, nach den Angeboten, die ich so hatte.
    Aber ich hätt es bescheiden gefunden, die dort anzuprobieren, und dann im Netz zu bestellen.
    Und 50 Euro Differenz= ich kann immer mal da hin und die machen schnell was dran.

Gruß Mutze