Wochenende etwas Racen<<<<<<<<<<+g<+

  • Wer am Wochenende sich genau an die Stvo halten will ;)(-: und mit ein paar freunden fahren will, kann sich unverbindlich anschliesen/mitfahren.

    - fränkische ?
    - strecke wird ausgemacht kurzfristig

    Wichtig ist spaß und das fahren nach der Stvo :nono: =) ;) =)

    treffen evtl. bei der Kathi !

    alles nicht so schlimm wie es aussieht :respekt:

    ciao Roberto
    allias valentino :respekt:

    wer mit will ist herzlich eingeladen (evtl. 2 gruppen je nach fahrer ect.)

    Wochenende = fränkische = Grün = O<

  • 8)

    und ich dachte schon jetzt wo ich den stammtisch organisiert habe muss ich noch die ausfahrten organisieren... ;)

    :respekt: gut daß du das jetzt machst roberto ;) ;)

    PS: auch mädels ohne mann und kinder dabei? (-:

    GRUSS - WILYSC33

  • Interessante Frage von willy ;)


    Das WE kann ich nicht ...bin da zu 99% beim südbay. Stammtisch
    (alles Wetterabhängig)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von AudiRS6
    Interessante Frage von willy ;)

    mit dieser frage geh ich durchs leben ;)


    Das WE kann ich nicht ...bin da zu 99% beim südbay. Stammtisch
    (alles Wetterabhängig)

    wenns 99% sind musst aber im südbayr. stammtisch dein "noch nicht sicher" streichen :)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    wenns 99% sind musst aber im südbayr. stammtisch dein "noch nicht sicher" streichen :)

    LOL

    99% und noch nicht ganz sicher, ist das selbe für mich ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • @ Robertissimo: am WE bin ich schon woanders racen und die StVO interessiert da nicht (-: (-: (-:

  • Hey Robertino, :yeh:

    muss erst mal schauen was heut abend aus meiner Blade wird...! :ausschau:

    Bringst was zu trinken mir, wie immer? :prost:
    Und was zum Essen fürn Schef? :doener::?zeichen:

    Und natürlich spielt am woend der Faktor von oben noch eine viel erheblichere Rolle! :sonne:

    Deine Freundin, die einen Mann hat, mit den (in Worten) Sex-Kindern hat bestimmt schon einige Jährchen auf dem Buckel...! :staub::peitsch:


    Sehen uns heute Abend...! :?zeichen:


    P.S.: Du bist mir immer schon sehr bekannt vorgekommen...!



    sowie:


    :tot_lach: Ein fast einzigartiges Pseudonym, lieber Roberto!!! :tot_lach:

    3 Mal editiert, zuletzt von Typ(e) R (20. April 2005 um 14:50)

  • *AudiRS6 = südbayrischer ist ja gut besetzt*G* roli usw. Viel Spaß am Wochenende ;)

    Chris bist auf Racstrecke :respekt: viel Spaß

    Alex: Bin seit gestern zwar mit Grippe im bett aber komm heute abend vorbei wenn ich noch lebe ;)

    Ciao Roberto
    allias Valentino

  • Hey Andy,

    keine Sorge.
    Nix Offizielles!

    Muss nur meine Blade wieder strassentauglich machen!
    Der Roberto fungiert hier aber nur als Zuschauer, wie immer! O<

    Kannst Du, oder ein anderer hilfsbereiter Blader, mir mal bitte sagen, warum ich ins Forum keine Bilder laden kann, die ich auf meinem PC hab? ?(

    Ich kann und habe sie denke ich "nur" verlinkt. ?(
    Sie waren und sind dann wahrscheinlich nur so lang online, wie ich meinen PC an habe. ?(

    Muss ich sie an irgendeinen Moderator schicken, der dann gar nicht weiss, wo er sie am effektivsten einfügt? ?(


    @ Roberto: Hoffe Du bist bis heute Abend fit!!! Wehe nicht!!!

  • he roberto!

    ich wollte dir grade ne PN schreiben aber das lässt du nicht zu... mensch... schade, warum denn nicht?

    dann halt so: bist du eigentlich am we wieder fit? wegen racen am we und so? wie gehts dir denn?

    und noch was: ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hab ichs gelesen, wer fährt mit unserem freundlichen wann auf welche rennstrecke? du bist doch der spontane, oder? :]

    GRUSS - WILYSC33

  • Also ich hab des hochladen mal bei GMX probiert...!
    Da funzt es nicht!
    Leider!

    Meine Arcor Addy Daten muss ich erst mal wieder suchen!

    Könne ich vielleicht Dir, oder jemand anderen, die Pics schicken und Du lädst sie für mich hoch und schickst mir den Link wieder per Email, damit ich Diesen reinsetzen kann?

    Wär ein feiner Zug! :saufen:

    Einmal editiert, zuletzt von Typ(e) R (19. April 2005 um 21:20)

  • Zitat

    Original von wilysc33
    he roberto!

    ich wollte dir grade ne PN schreiben aber das lässt du nicht zu... mensch... schade, warum denn nicht?

    dann halt so: bist du eigentlich am we wieder fit? wegen racen am we und so? wie gehts dir denn?

    und noch was: ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hab ichs gelesen, wer fährt mit unserem freundlichen wann auf welche rennstrecke? du bist doch der spontane, oder? :]


    He Andreas , PN können jetzt gesendet werden ist freigeschaltet :perfekt2:

    Also ich denke und hoffe bis zum Wochenende bin ich 100 % wieder fit ! :sonne:

    Was meinst du mit Spontane usw ! Du gehst doch am Wochenende nach Most oder? :biker: Soll das bedeuten du hast platz noch in deiner Box für mich :respekt: Ok wenn das so ist komm ich mit *g* =) :wow :roller:

    Meld dich nochmal andy wenn du info hast! Veranstalter A:G:P der Fritz?

    Denn kann ich anrufen währe kein Thema !

    Caio Roberto
    Allias Valentino

    :medizin: :gewichtheber:

  • mit spontane war gemeint: ich hab das irgendwo gelesen daß du wenn du auf rennstrecke gehst meistens nicht lange vorher planst sonder eher spontan mitgehst...

    ich bin das we nicht in most, das ist der chris.

    deswegen auch die frage ob du wieder fit bist am we. könnten dann nämlich zusammen fahren. nach stvo ;)


    und hast du jetzt schon was geplant wegen rennstrecke und so?
    bzw. was mich noch mehr interessieren würde, hat der reini was geplant?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    mit spontane war gemeint: ich hab das irgendwo gelesen daß du wenn du auf rennstrecke gehst meistens nicht lange vorher planst sonder eher spontan mitgehst...

    ich bin das we nicht in most, das ist der chris.

    deswegen auch die frage ob du wieder fit bist am we. könnten dann nämlich zusammen fahren. nach stvo ;)


    und hast du jetzt schon was geplant wegen rennstrecke und so?
    bzw. was mich noch mehr interessieren würde, hat der reini was geplant?

    Als ich die Woche bei ihm war, hat er den

    16.5.2005 - 17.5.2005 Most A.G.P.

    erwähnt. Klang aber noch nicht 100ig. Ich bin vom 13.-15. in Brünn, vielleicht komm ich auf dem Rückweg mal vorbei. Montag ist ja noch Feiertag.

  • Hallo "Valentino", :yeh:

    lässt ja echt nix mehr von Dir hören! :ausschau:

    Sehen wir uns am Samstag beim erstklassigem Honda Händler unseres Vertrauens? :cup:

    Wenns Wetter passt könnten wir auch mit den Blades fahren! :biker2::schildgroete:

    Oder mitm Cabrio? :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:


    :sonne::?zeichen:

  • hai alex.


    hab schon mit´m roberto so bissl in deine richtung geplant.

    aber wir dachten so oder so daran mit den blades zu fahren. ich hätte zwar auch noch ein cabrio anzubieten aber wir sind blader also :P

    wetter sollte auch stimmen.

    würd mich freuen wenn wir uns dann alle mal sehen. und roberto hat gemeint daß er auch wieder fit ist bis dahin.

    GRUSS - WILYSC33