Erstes Training (diese Saison) gebucht :-)

  • Zitat

    Original von zölli
    bienchen
    Zuschauer sind willkommen ich brauch ja auch noch ein Gridgirl welches mir den Schirm hält - hatte da an dich gedacht :)


    mmmhhh an mich??? Na ob Tigerente damit einverstanden ist??? ?( Ich glaube nicht,Tim!!! :P

    Ein paar Outfits und nen Schirm habe ich mir aber schon zurechtgelegt... höhöhö :tot_lach:

    Ich hoffe doch, dass ihr alle auf der Strecke bleibt!!!Von der Bahn kratzen ist uncool!!! :nono:

    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Renntraining ok muss ich mir mal Überlegen.
    Muss mal was nach Fragen bekomme ich da dann die A-lizens für die Strasse ??? ?(
    Da wird bestimmt auch Schnell gefahren :mad:oder wenn ja ist das nicht für mich.:hilfe:
    Ich glaube aber das ich mit komme und alles auf Foto Dokumentieren werde.:foto:

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Renntraining ok muss ich mir mal Überlegen.
    Muss mal was nach Fragen bekomme ich da dann die A-lizens für die Strasse ??? ?(
    Da wird bestimmt auch Schnell gefahren :mad:oder wenn ja ist das nicht für mich.:hilfe:
    Ich glaube aber das ich mit komme und alles auf Foto Dokumentieren werde.:foto:

    Lizenzen werden dort nicht vergeben!
    Und schnell wird dort immer gefahren, also wird das nicht gerade dein Terrain sein! Höchstens die 2 Einführungsrunden zum Reifenwarmfahren! ;)
    Was aber meistens an solchen Renntrainings fehlt sind GUTE FOTOGRAFEN!! :respekt:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    neeeeee ... nie nich` .... das elend werde ich mir nie nich` anschauen :legweg::legweg::legweg:

    ich meine den strand und das meer :D:legweg:


  • 100%ig unterschreib!!!!!!!!!!!!!!

    Alles quatsch mit dem Sand!!!!!


    Kuddy, ohne Honda.....erste Startreihe........hört sich verlockend an :D.


    AndreasW, mit neuem Material stimmen die Bremspunkte wieder :P!


    P.S. Ich bin dafür diesen Thread in "Rennstrecken" zu verschieben. Es könnte alle interessieren, und in den regionalen Stammtischen schaut nicht jeder der aus einer anderen Ecke kommt.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmiddi (28. April 2005 um 20:29)

  • Zitat

    Original von Caline
    Ja das stimmt. Zandvoort - immer Sand dort.


    Quatsch!

    Wo nimmst Du sowas her? Schon dort gewesen?

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Sand = Strand = Planschen :D und das heisst fun und lachen und sonnebrand :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Caline
    Ja das stimmt. Zandvoort - immer Sand dort.

    Das hat der Hanspeter aus Basel doch bestimmt nur
    so zum Spass gesagt, oder? :)

  • Bin leider als Teilnehmer nicht dabei...dieses holländisch versteht ja kein Mensch! ;) Nein, der wahre Grund ist, ich hab die Woche drauf Oschersleben gebucht...und beides hab ich finanz. nicht drauf. Aber ich komm gern mit der Videokamera vorbei und mach Euch nen netten Film... ?(