24 Stunden in Spa

• Hi Bladers!!

Am kommenden Wochenende 5-7/7/2002 ist in Spa Francorchamps das 24 Std. Rennen, ich wollte mal fragen wer da so alles aus dem Forum vor Ort ist??
    Die Sauerländer trudeln am Samstagmorgen ein.

Dort ist es möglich sehr guten Rennsport für kleines Geld zu sehen und das ganze Randgeschehen ist auch nicht ohne.

Keinaugezumachgruß von Walli. :]8)

SC 28..........was sonst :perfekt3:

• Servus Walli,
    hat uns Aprilioni gestern auch schon gesagt und würden ja echt gerne - aber alternativ kann ich Euch Iserlohner Sauerländern auch anbieten Wohnung zu renovieren bzw. dabei zu helfen *gg*.

Ja ja - iss klaaaaaaar - könnte mir auch etwas besseres vorstellen *lach*.

Viel Gaudi Euch wünscht
    Sylli

Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

• Nabend Sylli!!

Hast doch den schnellsten Maler u. Lackierer in Deinem Bekanntenkreis ;) , der macht das doch mit Links.
    Habe das Auto von Fa.Lübold an der Baarstrasse gesehen,ist das dann der neue Verweilplatz von Mensch und Maschine??

Gruß Walli. :]

SC 28..........was sonst :perfekt3:

• Nabend Walli :)

Jepp, man sehe und staune.
    Ist tatsächlich das neue Heim des MALERS *ggg*. Mit Anhang menschlich sowie Anhang motorradmäßig :-))).

Somit geht es aber bei uns auch nicht so schnell, weil DER Maler SEINE Wohnung ebenfalls herrichten muss ;-).

Grüssle
    Sylli

Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)