• Ja ja ihr seit aber auch eine Haufen erst denn Bauch voll schlagen und dann ab zu Borkener Kreuz wider Abarbeiten

    Ihr hattet wohl ziemlich viel Spaß gehabt na ja wenn nein Moppi von meinen Doc wieder da ist kann ich auch wieder mit,
    soll ja noch Rechtzeitig zu Harz Tour fertig sein .

  • die bilder sind ja klasse geworden.

    günni
    jetzt weiss ich was du meinst. so ergibt das gleich nen anderes bild, weil man sieht sich ja halt so nich selber beim fahren ;)

    @all
    war super, das ihr dabei wart und freu mich aufn nächstes mal :perfekt3:

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    die bilder sind ja klasse geworden.
    günni
    jetzt weiss ich was du meinst. so ergibt das gleich nen anderes bild, weil man sieht sich ja halt so nich selber beim fahren ;)

    dann such dir mal nen guten schneider ;)
    sieht nicht nur gut aus, ist auch ein geiles gefühl 8)


    Bi ba Biene

  • Genau Günni ,mach mal den Paule für die Harztour fit...dann haben wir auch gleich nen richtigen Scout. :D

    ...und die heutige Tour war mal wieder prima. :respekt:...wie immer wenn wir ohne Verluste heim kommen. (-: ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • ja sehe schon die tour hat euch spass gemacht ;)

    zum kreutzfahren sage ich jetzt mal nix

  • melde mich auch wohlbehalten zurück schöne tour mit lecker frikandel (-:
    kann vielleicht auch noch mit am donnerstag weil ich diese woche nach koblenz muß und da ist ja donnerstag glaube ich auch feiertag oder?

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    ob kuddy und co. auch so eine schöne tour hatten ?( :lol:

    Hallo und guten Abend zusammen. (-:
    Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir haben euch gesehen.
    Ihr seid gerade nach Erle eingebogen. Wir waren unterwegs
    ins Münsterland. Zölli, Kuddy mit Petra und Udo mit Ulla.
    Zölli hat den Weg super zusammen bekommen.
    Waren bis zur Felsenmühle und zurück. War super spassig
    und wir hatten traumhaftes Wetter. War leider alles sehr
    kurzfristig, sonst hätten wir uns gemeldet. Sind beim nächsten
    Mal wieder dabei. Was machen denn Bienchens Schleifpads, ?(
    Schon durchgeschliffen? Ihr seid ja die letzte Zeit oft am
    Borkener Kreuz. Schönen Abend noch und viele Grüsse, Kuddy (-:

  • hi kuddy,
    so schnell geht das nicht :nono:
    ich arbeite mich doch langsam hoch :D stückchen für stückchen :wow
    ist doch viel interessanter......... ;) (-:


    Bi ba Biene

  • ....ich will auch kreuz fahren.. aber wartet ab - noch eine woche arbeiten ... dann haben denny und ich 2 wochen urlaub ! =) =) =)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Ja , ja Blümchenpflückertour ansagen und dann Kleeblätter pflücken --
    und wir fahren extra zur Felsenmühle um euch da zu treffen.

    Haben euch aber leider zu spät und nur mit einem Auge erkannt und waren uns nicht sicher ob ihr es ward.