Hallo ich bin neu hier und fahre eine sc50!
Hat jemand schon einmal das Problem gehabt wenn der Motor heiß ist das die Kupplung nicht richtig trennt??? ![]()
Was könnte das denn sein?
Gruß Karsten ![]()
Hallo ich bin neu hier und fahre eine sc50!
Hat jemand schon einmal das Problem gehabt wenn der Motor heiß ist das die Kupplung nicht richtig trennt??? ![]()
Was könnte das denn sein?
Gruß Karsten ![]()
Wenn ich im hohen Gang an der Ampel stehe und dann runterschalten will, geht das bei mir auch nicht so richtig! Das die Gänge etwas Lautstark reinknallen scheint aber auch normal zu sein, vorallem der 2.te.... Oder in welcher Form meinst Du das???
Ich habe auch so meine Probleme...Wenn meine über 100 Grad heiß wird bekomme ich auch den N nicht rein...und wenn ich an der Ampel stehe und den 1 Gang drin habe läuft sie vor als wenn ich di Kuplung los lassen würde...ist meine Kuplung schon fertig. ?(oder was kann das sein...
Wenn die Kupplung "fertig" wäre, würde sie durchrutschen beim Gasgeben, vorzugsweise in den höheren Gängen.
Was ihr beschreibt, ist das Symptom des Aufquellens der Beläge bei hohen Temperaturen, dadurch trennt die Kupplung nicht mehr so scharf wie sonst und schleift spürbar mehr trotz Ziehens am Hebel.
Harmlos, kann je nachdem auch mit anderem öl mehr oder weniger stark ausgeprägt sein.
Danke!!!
Dann werde ich mal anderes Öl verwenden ![]()
hallo was habt ihr denn so runter mit euren blades.
ich habe das problem jetzt auch bekommen. ![]()
gruß cbr900
Meine hat jetzt 23000 km gelaufen ![]()