DOLOMITEN......echt super!

  • .....eins muß ich sagen, war wirklich super :perfekt3:, 1,5 Wochen in den Dolomiten. Wobei es zweierlei Möglichkeiten gibt, entweder ich möchte viel sehen und mich reizen die Höhen über 2000 m, oder ich möchte schöne, super ausgebaute Kurven fahren, dann sollte man sich dis 1500 m begnügen und das Gebiet um Bozen und Garda See einplanen :perfekt2:

    Die Sella Runde ist zwar wunderschön, aber zum Heizen nicht geeignet.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und fahrt vorsichtig :];)

    Grüße Dirk

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von bluEsteeL3

    Die Sella Runde ist zwar wunderschön, aber zum Heizen nicht geeignet.

    Doch :P

    Ich fahr in 3 Wochen wieder. Freu mich auch schon wie blöd :) :]

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle
    jipp, heizen geht auch an der sella, man muß nur wissen, wo die bodenwellen sind.... 8)

    scheena gruaß
    sven und tiefinmirdrinbinicheinsüdtiroler :D

    Und wo es rutschig ist!! ;)

    und ich bin nicht nur tiefinmirdrinbinicheinsüdtiroler sondern ein waschechter!! =)

    mfg PETZ!

    :respekt:

  • Wir sind entweder in Campitello im Fassatal, am Fuße des Fedaia Passes, oder in der Meraner Gegend in Lana.

    Gruß
    Rennhex , die beides liebt....

  • Zitat

    Original von Petz

    Und wo es rutschig ist!! ;)

    und ich bin nicht nur tiefinmirdrinbinicheinsüdtiroler sondern ein waschechter!! =)


    ist der strasssenbelag dieses jahr auch wieder so *rutschig*??

    wie letztes frühjahr...war echt krassss...ständig war n wir am rutschen ...egal wo sella-runde oda mendelpass :mad:

    als wir im spätjahr nochmal dort waren...hatten wir keine probs!
    war goil zum fahrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (11. Juni 2005 um 14:24)

  • Ja stimmt, letztes Jahr, beim Rausbeschleunigen im 1. Gang aus der Haarnadelkurve in voller Schräglage fand ich es auch tierisch rutschig am Hinterrad.
    =)

    Spaß beiseite. Freu mich riesig auf die Dolo-Tour 8)

    OdenwäldeRR

  • Für FörsteRR und mich geht es morgen in die Alpen,

    genau für eine Woche.

    Mal sehen wieviele Kilometer es wohl werden.

    Werde es hinterher berichten.

    GEIL ENDLICH MAL `NEN PAAR ANSTÄNDIGE KURVEN !

    Mr Colour

  • Zitat

    Original von Mr Colour
    Für FörsteRR und mich geht es morgen in die Alpen,
    genau für eine Woche.
    Mal sehen wieviele Kilometer es wohl werden...

    bin mal gespannt auf eure berichte
    laut unserer pensionswirtin (wir fahren in 4 wochen) liegt momentan auf den hohen pässen noch schnee, sowohl auf der italienischen seite wie auch auf der schweizer seite
    zur zeit sind schneeketten angesagt

  • Wenn`s denn gar nicht gehn sollte, dann fahren wir weiter runter in richtung Toscana !

    Da gibt es ja auch noch ein paar anständige Kurven.


    Drückt uns die Daumen.


    Mr Colour

  • He Klaus,

    wieso Alpen? wir haben in den Dolo's (Eggental) gebucht! ;)

    Allerdings haste teilweise doch Recht, wir kommen bei Anreise durch die Alpen ......... ;)

    Ich freu' mir jetzt schon nen Loch in' O< ................. :D8):)(-::moehre::trampolin:

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Zitat

    Original von försteRR
    .....
    Allerdings haste teilweise doch Recht, wir kommen bei Anreise durch die Alpen ......... ;)

    ....

    Wenn Fischköppe in die Berge fahren, die Alpen. ;)

  • Zitat

    Original von Stenz

    Wenn Fischköppe in die Berge fahren, die Alpen. ;)

    hallo stenz,

    recht hast du .........!

    war allerdings nen insider .....................

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Zitat

    Original von Waldhex


    ist der strasssenbelag dieses jahr auch wieder so *rutschig*??

    wie letztes frühjahr...war echt krassss...ständig war n wir am rutschen ...egal wo sella-runde oda mendelpass :mad:

    als wir im spätjahr nochmal dort waren...hatten wir keine probs!
    war goil zum fahrn :D

    Dolomitenpässe sind eigentlich in den Sommermonaten generell rutschig durch Busse usw. im Herbst wirds dann schon besser! Die Mendel ist zur Zeit relativ gut, außer den Baustellen in den letzten Kehren ist sie perfekt, aber Achtung auf die Polizei, haben da vorletztes WE mit der Radarpistole kontrolliert!

    mfg PETZ!

    :respekt:

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Wir sind entweder in Campitello im Fassatal, am Fuße des Fedaia Passes, oder in der Meraner Gegend in Lana.

    Gruß
    Rennhex , die beides liebt....


    .....Meran war auch echt super. Die Strecken waren weder rutschig noch lagen andere störende Sachen auf den Straßen. Campitello :perfekt:.............jedenfalls, nächstes Jahr wieder ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D