Akrapovicschaldämpfer mit bos DB Killer?

  • Hallo Leutz
    Ich habe jemanden gesehen der einen Akra Endtopf hatte mit einem Bos DB Killer.Meine frage ist nun ,wo bekommt man so einen angepasten DB Killer, oder muß man sich den selbst basteln?


    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von LockeRR (17. Juni 2005 um 08:16)

  • 1. Wieso braucht du nen DB-Eater?? ?(
    2. Wiso BOS und nicht Akra?? ?(

    Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :lol: :lol:

  • Den DB Eater bekommst du bei ebay unter der Nummer 7981362576.
    ist Ohne Tüv Abe oder Zulasssung
    Der Sound soll Dumpfer aber nicht viel Lauter werden ?


    Ein bekomnnter von mir hat einen Db Eater ähnlich des Akrapovic Eaters mit einem Grösseren innendurchmesser wenn du den mal Probieren willst schick mir mal eine PN !

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (17. Juni 2005 um 14:32)

  • Also erst mal danke für den Tip


    Zitat

    Original von chrisno2
    1. Wieso braucht du nen DB-Eater??
    Weil ich in Deutschland lebe und auch dort meistens fahre :D :D :D :D ?(
    2. Wiso BOS und nicht Akra?? ?(


    Weil der Bos nicht den ganzen Auslass verdeckt wie der AkraUnd er dann etwas lauter und dumpfer ist.

    Gruß LockeRR :fahrrad:

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    2 Mal editiert, zuletzt von LockeRR (17. Juni 2005 um 21:10)

  • Hey Locke RR

    =) =)Bohr doch ein Loch im Topf =) =)

    Habe ein paar Messungen im Bergischen beobachtet,ob mit oder ohne DB-Killer,ist den Spaßbremsen Egal,zu laut ist zu laut,Mängelkarte usw... :straf:

    Ließen sich auf nichts ein :boxen2:trotz EG-Erlaubniss,die Messung machts :tougue:

  • Zitat

    Original von LockeRR
    Also erst mal danke für den Tip



    Weil der Bos nicht den ganzen Auslass verdeckt wie der AkraUnd er dann etwas lauter und dumpfer ist.

    Gruß LockeRR :fahrrad:


    Gibst in Italien so gut wie nich... :nono:
    Da ist das no problem. Hatte noch nie nen DB Eater auf meiner Akra Tüte..

    Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :lol: :lol:

  • chrisno2

    Dann fahr Du mal mit deiner in Italien Zugelassenen Motorrad in die Eifel ohne DB-Eater.

    Kannst ja danach mit dem Bus nachhause Fahren :D

  • Zitat

    Original von Paninaro
    chrisno2

    Dann fahr Du mal mit deiner in Italien Zugelassenen Motorrad in die Eifel ohne DB-Eater.

    Kannst ja danach mit dem Bus nachhause Fahren :D


    Hallo ersteinmal
    Das wie du es schreibst ist nicht richtig sie können ein im ausland zugelassenes moped nicht ohne weiteres stilllegen wegen andere gesetzte, was sie wohl können dich darum bitten Deutschland zu verlassen und zwar auf dem schnellsten wege ist einem bekannten mit ner harley schon passiert belgische zulassung .
    Das mit schnell nach italien wird da schon was schwieriger .
    Anders sieht es aus wenn das Fahrzeug nicht verkehrssicher ist wird aber schwierig das bei einem sport auspuff nachzuweissen
    einen tipp möchte ich noch loswerden lasst niemals was sicherstellen das kann man(n) ablehnen, beschlagnahmen da kann man nichts gegen machen aber da muss aber auch schnell ein richter entscheiden was weiter passiert bei einer sicherstellung geht der Auspuff erst einmal in die Asserveraten kammer und das kann dauern bis du das ding wieder siehst hoffe nicht klugscheisserisch rüber gekommen zu sein das war nicht meine absicht

    Gruss Strandetboy

    Einmal editiert, zuletzt von strandetboy (10. Juli 2005 um 20:19)