Lust auf Nordschleife?

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    nordschleife würde ich schon gerne mitkommen..
    nur bis ich da bin ist mein reifen weg...

    dann fahre doch etwas schneller ... dann kann ihn dir auch keiner wegnehmen :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    dann fahre doch etwas schneller ... dann kann ihn dir auch keiner wegnehmen :legweg:


    :legweg: ne ne günni :respekt:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    dann fahre doch etwas schneller ... dann kann ihn dir auch keiner wegnehmen :legweg:

    ...du alte pfeife ! :lol:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • :legweg::legweg::legweg:
    wir fahren doch "gemütlich", lars ... also gib dir `nen ruck und komme mit ... wird bestimmt goil =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eiernacken
    nordschleife würde ich schon gerne mitkommen..
    nur bis ich da bin ist mein reifen weg...


    Du scheinst ja ein richtiger Reifenschänder zu sein...:lol: :chair:

    wenn man morgens gegen 9 uhr losfährt, kann man es an einem tag bewältigen... ansonsten gibt es aber sehr gute pensionen direkt am ring ! ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR

    (-: ;)
    In der Tat könnten auf der Nordschleife
    die von Eiernacken hochgepriesene und im harten Recklinghausener Alltag ;) getesteten Michelin Race medium
    dort mal ;) bestimmungsgemäss geschändet werden ... :)


    Im übrigen sind es ja nun soviele kM aus dem Ruhrpott zur Ring auch nicht.
    Es müssten max 200 KM oneway sein.
    UNd da der schnellste Weg vom Ruhrpott ins Ahrtal über die Autobahn geht, ist man selbst bei Reifenschonender FAhrweise nach 2 Stunden da !!

    Wenn man schon um 9:00 Uhr startet, kann man auch noch
    ;)nach Frankfurt zum Mittagessen ,
    oder
    ;)auf einen KAffee nach Koblenz

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Andreas
    man könnte wirklich locker in 2 stunden an der ns sein ... aber ich bin doch für umwege bekannt ;)

    lars
    jo, samstag 25.06. gehts um 9:00 uhr los und schon einen tag später können wir wieder gegen 22:00 uhr in den armen unserer liebsten liegen (wenn denn alles so klappt wie ich mir das vorstelle) =)

    @all
    wir starten am samstag um 9:00 uhr vom drügen pütt ... erster halt ist die raststätte remscheid an der a1, dort fahren wir gegen 10:00 uhr weiter
    habe vorsichtshalber mal `ne tour zusammengestellt ;)

    ich möchte am freitag buchen (um nicht den halben samstag auf pensionssuche zu gehen) ... also tragt euch bitte bis donnerstag abend in die LISTE ein ;)

    Motogünni

  • Zitat

    Original von Motogünni

    @all
    wir starten am samstag um 9:00 uhr vom drügen pütt ...
    Dann bekomme ich aber keinen Kaffee dort ;( Die machen doch erst um 9 Uhr ;)

    ... also tragt euch bitte bis donnerstag abend in die LISTE ein ;)
    Ich sehe nur noch LISTEN :lol: Nur hier sehe ich noch keine :lupe: :dumdiedum:

    Motogünni

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • das macht doch nichts günni :D
    aber ich wünsche euch viel spass =)


    Zitat

    Original von Motogünni
    mensch alder ... seit wann unterschreibe ich meine postings ?(

    LISTE

    Motogünni

  • Zitat

    Original von Motogünni
    mensch alder ... seit wann unterschreibe ich meine postings ?(

    LISTE

    Motogünni


    Bossi

  • Zitat

    Original von Bossi


    Bossi

    Komische Liste, da weiß ich noch nicht ob ich mich da eintragen soll :mad:

    Das bekommt ihr doch bestimmt noch besser hin :weg: :legweg:

    Ich warte dann noch :dumdiedum:


    Gruß

    Horsti :tot_lach:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hm da soll ne Liste sein ist doch arg kurz oder... ;(

    Das bin ich ja hier gar nicht gewöhnt.
    Aber für so nen WE Tripp bin ich eh nicht fitt genug,
    obwohl hmm ?( ne doch net
    so lange die Platte noch nicht raus ist
    wirds auch nicht besser werden. :tougue:

  • Miethen
    denke schon (leider) X(
    Belastung für Racing ist mir noch ein wenig zu hoch, aber vor allem die Gefahr dabei auf defekte Seite zu fallen ist mir ein wenig zu riskant.
    6 Wochen Krankenschein reicht mir für dieses Jahr ...

  • Sind wir wirklich nur 3 Personen diesmal???
    Werden wir uns dann auch wieder aufteilen in einer schnellen und etwas langsamerer Truppe ;)


    Gruß

    Horsti :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Horsti (22. Juni 2005 um 23:05)

  • Zitat

    Original von Horsti
    Sind wir wirklich nur 3 Personen diesmal???
    Werden wir uns dann auch wieder aufteilen in einer schnellen und etwas langsamerer Truppe ;)


    Gruß

    Horsti :dumdiedum:

    so siet es aus

    Horsti du hast eine PN

  • Zitat

    Original von Horsti
    Werden wir uns dann auch wieder aufteilen in einer schnellen und etwas langsamerer Truppe ;)

    so wie es aussieht, wirst du allein in der langsamen truppe fahren müssen ... dafür darfste aber auch den "anführer" machen :legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    so wie es aussieht, wirst du allein in der langsamen truppe fahren müssen ... dafür darfste aber auch den "anführer" machen :legweg::legweg::legweg:


    Dann fahre ich Freitag schon los :lol: :brenn::cooool:

    @ Wölfi,
    Du auch :D


    Gruß

    Horsti (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: