SC 44 als Fighter??!!

  • moin,wollte mal so in die runde fragen ob einer hier im forum seine sc44 zu ner fighter umgebaut hat und wie die ausschaut??spiele mit den gedanken meine vielleicht im winter umzubauen.

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (6. Juli 2005 um 19:07)

  • du spricht mir aus der seele!!
    ich überleg nämlich auch schon ob ich meine umbau, bin mir aber noch nicht so sicher!!

    aber bilder von anderen 44er Fightern würden mich auch mal interresieren!!

  • Tschuldige, aber :kotz: :kotz: :kotz:

    ...ist wohl Geschmackssache..... :kotz:...hoppla

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • Kaum zu glauben, das das mal "richtige" Blades waren. :mad:

    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :D

    Sehr phantasievoll :respekt:, aber mein Ding wäre sowat nich !

    :mh:

  • Zitat

    Original von Sledgehammer
    Tschuldige, aber :kotz: :kotz: :kotz:

    ...ist wohl Geschmackssache..... :kotz:...hoppla

    Optik....och ja... gar net so schlecht! :)

    Aber mal ganz laienhaft gefragt... wie sieht das mit der Schräglagenfreiheit aus bei so einer Hinterradschwinge? ?(

  • immer die gleichen dummen sprüche....
    in der überschrift steht doch eindeutig sc 44 als fighter...
    wenn es euch solche schmerzen verursacht, die blades in so einem zustand zu sehen, das öffnet solche beiträge doch nicht :(

    es ist immer die gleiche diskussion, aber ist euch schon aufgefallen, dass es hier immer mehr fighter und interessenten gibt.
    ich erlaube mir einfach mal zu behaupten, das die meißten noch keinen fighter gefahren sind, also erstmal fahren und dann maulen.

    gruß

    frank

    und es geht langsam auf die nerven, oder hat jemand von mir schon gelesen, das ich über originale kisten jammere...


    nachtrag:
    @ sir-andy, das kann ich dir evtl. nächste woche erzählen, ich meine dann soll sie zugelassen werden. original sah es aber nicht problematisch aus

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorkids (10. Juli 2005 um 19:12)

  • genau ich kann mich da nur anschließen immer dieses rumgemaule!
    so der gute bock wird im winter zu ner schönen fighter umgebaut ist jetzzt beschlossenne sache (-:

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (27. Juli 2005 um 22:08)