heckteil von der sc 50 an der sc 44???!!!

  • moin,weiß einer von euch ob der heckrahmen von der sc44 mit dem von der sc 50 gleich ist??weil wenn ja dann passt ja auch die heckverkleidung und man bräuchte dann ja nur noch das led rücklicht und gut ist.weil wenn man fotos vergleicht dann schaut das schon sehr sehr gleich aus. (-:

    signatur.jpg

  • Hi!
    Habe deswegen auch mal hier im Forum die Suche benutzt! In den Threads die existieren, sind die Leute zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht passt! Von Außen sieht es wirklich fast baugleich aus! Aber der Rahmen soll anders verlaufen bzw. nicht passen!

    Aber ich denke mit etwas geschick kann man das vielleicht sogar anpassen....man müsste einfach mal ein Heck der SC50 zum testen haben! Dann kann man ja sehen wo es nicht passt und eventuell anpassen!